Episodentitel der neuen Folgen 367 bis 370 bekannt

Wieder sind einige neue Episodentitel von neuen Folgen bekannt geworden, die bald bei ProSieben MAXX gezeigt werden. Mit dabei ist sind diesmal Die Supermarktfalle.

Die Folgen werden Anfang Dezember bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Eine Wochenübersicht mit den genauen Ausstrahlungsterminen aller neuen Folgen gibt es natürlich zeitnah bei uns zu lesen – alternativ findet ihr eine aktuelle Übersicht aller kommenden Episoden wie immer bei uns im Kalender.

Die Episodentitel in der Übersicht
  • [[Episode 367]]: Die Huis-Ten-Bosch-Braut (1)
  • [[Episode 368]]: Die Huis-Ten-Bosch-Braut (2)
  • [[Episode 369]]: Die Supermarktfalle (1)
  • [[Episode 370]]: Die Supermarktfalle (2)

5 Gedanken zu „Episodentitel der neuen Folgen 367 bis 370 bekannt

  • 18. November 2018 um 22:02
    Permalink

    Ich frage mich wie der Titel für Episode 345 (japanische Zählweise) lauten wird. Immerhin ist dass ein speziel und hat zudem einen ziemlich langen Namen.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die den eins zu eins übernehmen.

  • 19. November 2018 um 12:56
    Permalink

    Da fehlt Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht 1-5

  • 21. November 2018 um 00:33
    Permalink

    Die hätten aber auch schon hier aufgelistet werden können..

  • 23. November 2018 um 10:15
    Permalink

    Wir listen die Episodentitel bei uns erst, sofern sie endgültig bestätigt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.