Film 24 erneut auf ProSieben MAXX

Film 24 der Detektiv Conan-Reihe läuft erneut auf ProSieben MAXX! Er ist eine Woche nach dessen zugehörigem Special im TV zu sehen.

Film 24 auf ProSieben MAXX

Bereits in der letzten Woche verriet die Programmvorschau von ProSieben MAXX, dass Detektiv Conan: The Special – Das scharlachrote Alibi am 16. Juni 2023 zum zweiten Mal im deutschen Free-TV läuft. Nun listet die offizielle Programmvorschau auch Film 24, Die scharlachrote Kugel, auf. Der Sender zeigt den Kinofilm eine Woche nach dem Kompilationsfilm am 23. Juni 2023, ebenfalls zur Primetime um 20:15 Uhr. 2022 brachte ProSieben MAXX die beiden Detektiv Conan-Veröffentlichungen erstmals ins Free-TV. Auch damals lief zuerst der Kompilationsfilm rund um die Familie Akai, ehe eine Woche später der Kinofilm zu sehen war. Folgende bisher bestätigte Primetime-Programmpunkte zu Detektiv Conan strahlt ProSieben MAXX im Juni 2023 aus:

  • 16. Juni, 20:15 Uhr: Detektiv Conan: The Special – Das scharlachrote Alibi
  • 23. Juni, 20:15 Uhr: Detektiv Conan – The Movie (24) – Die scharlachrote Kugel.

So beschreibt ProSieben MAXX den Inhalt von Die scharlachrote Kugel

Während der Feierlichkeiten im Zuge der World Sports Games in Tokyo kommt es zu mehreren Entführungen. Conan und die Detective Boys können das erste Opfer, Herrn Suzuki, schnell wiederfinden, doch der Täter ist weiterhin auf freiem Fuß. Zusammen mit dem FBI begibt sich der junge Detektiv auf die Suche nach dem Verbrecher und stößt auf einen Fall von vor 15 Jahren …

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © 2020 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.