Film 27 kommt nach Deutschland | Newspodcast #07/2024

Film 27 der Detektiv Conan-Filmreihe kommt nach Deutschland. Das und mehr hört ihr im aktuellen ConanCast Newspodcast! ♫

Der aktuelle Newspodcast wird euch präsentiert von Oli, Lasse und Wiebke. Sie wenden sich dabei allen wichtigen Themen des Monats zu. Beim Anime in Deutschland geht es um die deutsche Kinoveröffentlichung von Film 27 und den Tod von Frank Ciazynski. Beim Manga in Deutschland geht es um die aktuellen WEEKLYs, während es in der Spoilerfreien Zone vor allem um die Kontroverse um Toru Furuya geht. Im Bereich Anime in Japan gibt es gleich zu Beginn einen Tiefpunkt, der fast schon wie Arbeitsverweigerung wirkt. Danach können die anderen Filler-Episoden ja nur besser sein… oder?

Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫

Die Themen des Newspodcasts

  • 00:00 – Intro / Anime in Deutschland
  • 16:19 – Manga in Deutschland
  • 22:30 – Spoilerfreie Zone
  • 40:58 – Japanischer Anime

Bild: ©2024 青山剛昌/名探偵コナン製作委員会

Play

3 Gedanken zu „Film 27 kommt nach Deutschland | Newspodcast #07/2024

  • 7. Juli 2024 um 11:32
    Permalink

    Juhu, neuer Podcast zum zocken.

  • 10. Juli 2024 um 15:52
    Permalink

    Und wieso fragt ihr nichtmal bei Prosieben Maxx nach was der aktuelle Stand ist mit den nächsten neuen Folgen ?

    Am 7 August letzten Jahres war die letze erklärung und seit dem herrscht Tote Hose, ihr habt doch angeblich so gute connections zu Maxx dann nutzt sie auch mal.
    Ihr wisst schon das die letzte Neue Folge am 9 Januar 2023 war und seit dem sind 1 1/2 Jahre vergangen was ein witz ist.
    Prosieben Maxx hatte mal versprochen schneller die folgen zu bringen, ausserdem war die letzte Staffel mit 50 Folgen ein kompletter Witz, innerhalb 3 Jahre zu Japan 50 Folgen Lizensieren ? Was soll der Quatscht, dann lasst es ganz.

  • 13. Juli 2024 um 18:08
    Permalink

    Selbst wenn wir bei ProSieben MAXX nachfragen würden und es Neuigkeiten geben würde, glaubst du wirklich, dass der Sender uns eine Antwort gibt, die wir öffentlich wiedergeben dürften? Nein, solche Sachen kündigt der Sender selbst an. Der aktuelle Stand ist unverändert, bis ProSieben MAXX sich wieder äußert. Bis dahin heißt es abwarten. Sind ja bisher noch nicht schon wieder 12 Jahre, also noch alles easy 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.