Weihnachten: Neuer Trailer zu Film 13

Frohe Weihnachten

Der News-Blog des DetektivConan-Wikis wünscht allen Besuchern und regelmässigen Lesern fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009.

Kapitel 676 erscheint morgen

Wie schon früher angekündigt, erscheint morgen das nöchste Kapitel der Detektiv Conan-Reihe. Kaito Kid ist weiterhin dabei, einen Safe von Jirokichi Suzuki zu stehlen. DIe Daten werden sich aufgrund der Festtage wohl etwas verspäten.

Neuer Trailer zum 13. Kinofilm in Japan

Schon vor einiger Zeit erschein in Japan ein neuer Trailer zum 13. Kinofilm, der am 18. April 2009 in den japanischen Kinos laufen wird. Mit dem Trailer wird ein Treffen von Conan und Gin angekündigt, in dem Gin den Auftrag erhält, Conan alias Shinichi zu erschießen. Wenig später gibt es eine Konfrontation und Gin schießt. Ob es in dem Film wirklich so kommen wird oder ob dies alles nur getan wird, um Zuschauer anzulocken, ist unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.