Jetzt die neuen Folgen dieser Woche in der Mediathek schauen

Die Episoden der Kalenderwoche 49 sind online verfügbarDie Liebe, der Geist und das Welterbe ist jetzt in der Mediathek zu finden! Schaut sie euch unbedingt ein weiteres Mal an und genießt die Highlights dieser Woche!

In der Mediathek des Senders könnt ihr euch die fünf Folgen dieser Woche sowie die fünf Folgen der Vorwoche erneut anschauen oder dies zum ersten Mal tun, sofern ihr die Ausstrahlung im Fernsehen verpasst habt. Auch Das Zeichen auf dem Hintern ist in der Mediathek zu finden.

Beim Nachschauen der verpassten Episoden wünschen wir euch wie gewohnt viel Spaß! 😀

Alle aktuell verfügbaren Episoden in einer Playlist anschauen

Schon am Montag wird die Ausstrahlung dann mit weiteren neuen Folgen fortgesetzt. Welche Episoden euch von Montag bis Freitag erwarten, lest ihr in unserem Kalender nach.

Ein Gedanke zu „Jetzt die neuen Folgen dieser Woche in der Mediathek schauen

  • 21. Dezember 2018 um 20:22
    Permalink

    Ich habe in den neuen Folgen zwar bereits „Gekonnt ist eben gekonnt“ und „Mein Mausebein“ gehört. Aber bisher kein Einziges: „Ein narkoleptischer Anfall…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.