Opening 56 von Maki Ohguro startet im Juli

Opening 56 des Detektiv Conan-Anime wird von Maki Ohguro stammen und bereits im Juli starten!

Das Lied hört auf den Titel „SPARKLE“ und wird von Maki Ohguro anlässlich des 30. Jubiläums ihrer Karriere als Sängerin veröffentlicht. Als Opening für Detektiv Conan wird das Lied mit der Episode am 9. Juli 2022 debütieren; einen Tag später wird das Lied in Japan im Handel erscheinen.

Vor Opening 56 war Maki Ohguro im Detektiv Conan-Anime bereits von August bis Dezember 2017 mit Opening 45 „Lie, Lie, Lie,“ zu hören. Das vorherige Opening Nr. 55 „SLEEPLESS“ stammte von B’z und lief seit Januar 2022.

Quelle: Oricon

3 Gedanken zu „Opening 56 von Maki Ohguro startet im Juli

  • 27. Mai 2022 um 17:05
    Permalink

    Das jetzige Opening läuft ja nur mit remastered Szenen von alten Openings und Endings. Hoffentlich bekommen wir im kommenden Opening was neues zu sehen.
    An Opening 45 erinnere ich mich noch gut. Mal sehen was daraus wird.

  • 27. Mai 2022 um 18:54
    Permalink

    „Das jetzige Opening läuft ja nur mit remastered Szenen von alten Openings und Endings.“

    Nicht ganz, die Szenen sind tatsählich neu animiert worden. Es sind also Remake-Szenen und keine Remaster-Szenen ^^

  • 27. Mai 2022 um 19:26
    Permalink

    @Lasse K.
    Meinte ich ja. 😅

    An sich stört mich ja an den Remake Opening nichts. Ich hätte nur gerne mehr Charaktere als nur Shinichi, Conan und Ran gesehen.
    Hoffe im nächsten Opening kriegen wir wieder zusätzlich was mit der Polizei, Kogoro oder Ai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.