Staffel 6 bei Crunchyroll | Newspodcast #02/2023

Staffel 6 des Detektiv Conan-Anime ist überraschend zu Crunchyroll gekommen. Das und mehr hört ihr im aktuellen ConanCast Newspodcast! ♫

Der aktuelle Newspodcast wird euch präsentiert von Philipp, Lasse und Oli. Sie wenden sich dabei allen wichtigen Themen des Monats zu. Dabei geht es zunächst um Staffel 6 bei Crunchyroll und um The Culprit Hanzawa bei Netflix. Beim Manga in Deutschland geht es um den Erfolg von Detektiv Conan und Yaiba bei Egmont Manga, bevor das aktuelle WEEKLY kurz angerissen wird.

In der Spoilerfreien Zone geht es natürlich vor allem um Film 26, zu dem wir inzwischen weitere Infos bekommen haben. Beim Anime in Japan haben wir fünf Einteiler aus dem Bereich der Filler vor der Brust.

Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫

Die Themen des Newspodcasts

  • 00:00 – Intro / Anime in Deutschland
  • 17:07 – Manga in Deutschland / Detektiv Conan WEEKLY
  • 43:43 – Spoilerfreie Zone
  • 01:12:39 – Japanischer Anime

Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Play

3 Gedanken zu „Staffel 6 bei Crunchyroll | Newspodcast #02/2023

  • 5. Februar 2023 um 14:48
    Permalink

    Kompilationsfilme.
    Ja. Mit dem Wort habe ich auch meine Probleme. Deswegen sage ich immer Recapfilme. 😊
    So oder so. Ich hoffe sehr er kommt auch nach Deutschland. Ich würde ihn mir auf jedenfall ansehen.

  • 5. Februar 2023 um 16:08
    Permalink

    @Lisa – Kompilationsfilme oder Zusammenfassungsfilme, aber Recap ist Rückblende.

  • 5. Februar 2023 um 16:13
    Permalink

    Habe mich geirrt, Recap ist auch Zusammenfassung und ist die Kurzform zu rekapitulieren/Rekapitulation – er so auch reflektieren etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.