TV-Plan der Woche: Auf Schatzsuche
ProSieben MAXX strahlt in den nächsten Tagen Auf Schatzsuche aus. Ebenso zeigt der Sender drei weitere Manga-Umsetzungen und eine Filler-Episode.
Auf Schatzsuche auf ProSieben MAXX
Los geht es mit einer Schatzsuche der Detective Boys, bei der sie sich einen Wettlauf mit Mafiosi nach verstecktem Gold liefern. Anschließend gilt es für Conan, eine Bombe im Shinkansen unschädlich zu machen. Nach einer tödlichen Valentinstagsparty im Haus der Familie Minagawa am Mittwoch beschäftigt Kogoro tags darauf der Auftrag eines Klienten, der regelmäßig hohe Geldsummen samt gebrauchtem Spielzeug geschickt bekommt. Das Beika Museum stellt schließlich am Freitag den Tatort für einen blutigen Mord, bei dem Kogoro und Conan mit der Polizei ermitteln. Am Donnerstag startet Detektiv Conan zudem 20 Minuten früher als üblich.
Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Zur jeweiligen Inhaltsangabe kommt ihr über die nachfolgend verlinkten ConanWiki-Artikel. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.
Diese Woche auf ProSieben MAXX: Auf Schatzsuche, Die Strafe des Himmels und vieles mehr!
Montag, 9. Februar 2026
- 18:55 Uhr: Episode 4 – Auf Schatzsuche
Dienstag, 10. Februar 2026
- 18:55 Uhr: Episode 5 – Explosion im Express
Mittwoch, 11. Februar 2026
- 18:55 Uhr: Episode 6 – Tod am Valentinstag
Donnerstag, 12. Februar 2026
- 18:35 Uhr: Episode 7 – Späte Rache
Freitag, 13. Februar 2026
- 18:55 Uhr: Episode 8 – Die Strafe des Himmels
Verfügbarkeit von Detektiv Conan auf Joyn
Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot von Joyn. Ihr habt dann die Möglichkeit, sie euch dort erneut kostenlos anzusehen.
Quelle: 2026 Seven.One Entertainment Group GmbH – alle Rechte vorbehalten. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996
