TV-Plan der Woche: Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (2 bis 5)

Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (2 bis 5) dominiert in diesen Tagen das Detektiv Conan-Programm auf ProSieben MAXX. Er ist der einzige Fall, der diese Woche im TV läuft.

Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (2 bis 5) auf ProSieben MAXX

Von Montag bis Donnerstag dreht sich auf ProSieben MAXX alles um die Auseinandersetzung zwischen dem FBI und der Schwarzen Organisation. Am Freitag fällt der Anime zugunsten einer Fußballübertragung aus, sodass der Organisationsfall die gesamte Detektiv Conan-Woche auf dem Unterföhringer Sender füllt. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (2 bis 5)!

Montag, 18:50 Uhr: Episode 460 – Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (2)

Kogoros Idee, den Täter auf frischer Tat zu ertappen, indem er bei Rena Mizunashi übernachtet, geht auf. Hinter einem Stapel Zeitungen versteckt sich ein kleiner Junge, der für die Klingelstreiche verantwortlich ist. Dennoch bleibt der unspektakuläre Fall nicht ohne Folgen, denn die bei der Moderatorin vergessene Wanze lässt Conan etwas erahnen …

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 461 – Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (3)

Auch das FBI hat es auf Rena Mizunashi abgesehen. Während Conan eben erst die Verbindung zwischen der Schwarzen Organisation und der Moderatorin erkannt hat, weiß Jodie Starling längst über ein geplantes Attentat Bescheid. Nun ist es an der Zeit herauszufinden, wer das Opfer sein soll.

Mittwoch, 18:50 Uhr: Episode 462 – Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (4)

Das Attentat auf den Politiker kann vereitelt werden. Rena Mizunashi wird misstrauisch, weswegen die Schwarze Organisation einen weiteren Anschlag verschiebt. Nun stehen Conan und das FBI zum zweiten Mal vor der Aufgabe, den geplanten Ort und den richtigen Zeitpunkt herauszufinden. Zum Glück kann die Wanze Hilfe leisten.

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 463 – Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (5)

Das Eingreifen des FBIs bleibt nicht ohne Folgen, denn durch einen Autounfall wird Rena Mizunashi schwer verletzt und landet im Krankenhaus. Zeitgleich bemerken die Mitglieder der Schwarzen Organisation die versteckte Wanze, weswegen sie ihren Fokus auf ein anderes Ziel richten: Den ahnungslosen Kogoro …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan auf Joyn

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot von Joyn. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch dort jede Episode zwei Wochen lang kostenlos anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.