TV-Plan der Woche: Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen

Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen ist in dieser Woche auf ProSieben MAXX zu sehen. Darüber hinaus endet der Fünfteiler mit den Männern in Schwarz.

Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen auf ProSieben MAXX

Zunächst zeigt der Fernsehsender den vierten und fünften Teil des erneuten Aufeinandertreffens zwischen Conan und der Schwarzen Organisation. Dieses unterbricht am Dienstag eine Fußballübertragung. Am Donnerstag und Freitag begeben sich die Detective Boys zum Apartment der Familie Kanno, wo Ayumi ein Hinamatsuri-Puppenset bekommen möchte. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Der stumm zurückgelassene Beweis (4 & 5) und Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 335 – Der stumm zurückgelassene Beweis (4)

Das Telefonat mit Wodka geht für Conan gut aus und er vereinbart eine Zusammenkunft. Auf der Fahrt zum Treffpunkt geht das Auto des Professors kaputt und er und Conan werden von einem Pärchen mitgenommen. Doch irgendetwas stimmt mit den beiden nicht …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 336 – Der stumm zurückgelassene Beweis (5)

Conan konfrontiert das Pärchen direkt mit der Anschuldigung, die Juwelendiebe zu sein und manövriert sich damit in eine missliche Lage. Doch selbst die kann ihn nicht davon abhalten, bei dem geplanten Treffen mit der Schwarzen Organisation zu erscheinen … ob das so eine gute Idee war?

Donnerstag, 19:00 Uhr: Episode 337 – Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen (1)

Ayumi hat die Chance, einige besondere Puppen geschenkt zu bekommen, wenn sie sie bei der Bekannten, der sie gehören, richtig anordnet. Nachdem sie und ihre Freunde kurz darauf in die Wohnung zurückkommen, müssen sie feststellen, dass dort eingebrochen und ein teures Bild gestohlen wurde. Wer steckt dahinter? Conan ist dem Dieb schon auf der Spur …

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 338 – Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen (2)

Nachdem Conan schon die richtige Vermutung hat, dass der Schlüssel zur Aufklärung des Falles das Podest mit den Puppen ist, kann er die Verdächtigen eingrenzen. Doch das Motiv für die Tat ist anders, als es scheint …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der Mediathek und auf Joyn

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX oder auf Joyn anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.