TV-Plan der Woche: Gefangen im Netz

Gefangen im Netz läuft in dieser Woche auf ProSieben MAXX. Ein Filler und der erste Teil einer weiteren Manga-Umsetzung stehen ebenfalls auf dem TV-Plan des Unterföhringer Senders.

Gefangen im Netz auf ProSieben MAXX

Am Montag fällt Detektiv Conan aufgrund des Feiertagsprogramms des Senders aus. Am Dienstag geraten Ran und Conan erneut in einen Fall in Izu, bei dem sie auf Inspektor Sango Yokomizo treffen. Auch die Detective Boys sind mit dabei. Während es am Donnerstag einen Mord in der Pension Waldfrieden aufzuklären gilt, endet die Woche am Freitag mit einem weiteren Auftritt von Yoko Okino. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Gefangen im Netz, Die Geheimnisse der Stars (1) und vieles mehr!

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 265 – Gefangen im Netz (1)

Conan und seine Freunde wollen den Tag am Izu-Strand verbringen. Dabei holt sich Ai allerdings einen Sonnenstich und dann werden sie auch noch Zeuge von einem schlimmen Streit zwischen den Fischern Noboru Shimojo und Yuta Yoshizawa sowie dem Neuling Yoshiichi Aramaki. Abends wollen sie sich in einem Restaurant aussprechen, aber der Neuling taucht nicht auf …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 266 – Gefangen im Netz (2)

Da sich nun alle sicher sind, dass Aramaki tot ist, machen sie sich auf die Suche nach dessen Mörder. Alle Hauptverdächtigen haben ein Alibi, und so muss Conan die Ermittlungen weiterführen, da er sich sicher ist, dass trotzdem einer von seinen Verdächtigen schuldig ist. Denn ein Alibi ist nicht unbedingt immer alles …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 267 – Alibi aus dem Wald

Während der schönen Sommerzeit fahren Conan, Ran und Kogoro gemeinsam in den Wald, da sie dort in einer Pension unterkommen können, die von Ryuzo Murakami und seinen beiden Söhnen geleitet wird. Die Atmosphäre wirkt allerdings wegen Ryuzo Murakamis Führungsstil kalt und unbehaglich. Als dieser dann auch noch nach einigen Stunden tot aufgefunden wird und keiner der beiden Brüder ein Alibi hat, muss Conan ran, um den Fall zu lösen …

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 268 – Die Geheimnisse der Stars (1)

Conan und seine Freunde werden von einem ehemaligen Mitglied der Pop-Gruppe Earth Ladies zu einer Verlobungsfeier eingeladen. Während der Feier wird auf die Braut ein Mordanschlag verübt, und Conan versucht herauszufinden, wer ein Motiv für die Tat haben könnte. Was er allerdings nicht weiß: Die Musikerin hat ein dunkles Geheimnis …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der Mediathek und auf Joyn

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX oder Joyn anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Ein Gedanke zu „TV-Plan der Woche: Gefangen im Netz

  • 28. Mai 2023 um 21:49
    Permalink

    Auf „Gefangen im Netz“ freue ich mich schon.
    Einer meiner Lieblingszweiteiler mit Fokus auf Ai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.