TV-Plan der Woche: Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang

Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang ist eine der Doppelfolgen dieser Woche auf ProSieben MAXX. Daneben strahlt der Sender eine weitere Doppelfolge und den zweiten Teil eines Filler-Falls aus.

Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang auf ProSieben MAXX

Den Anfang macht am Montag der zweite Teil des Falls beim Angelwettbewerb. Die Detective Boys lösen den Mord auf. Am Dienstag und Mittwoch begeben sich Conan, Ran und Kogoro im Rahmen eines Auftrags in ein Gasthaus in Atami in der Präfektur Shizuoka. Am Donnerstag und Freitag schließlich tritt Kaito Kid wieder auf den Plan, der diesmal einen Spaziergang in der Luft vollführt. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang, Der kleine Auftraggeber und vieles mehr!

Montag, 18:50 Uhr: Episode 383 – Tragödie beim Angelwettbewerb (2)

Die beiden Verdächtigen werden verhört, doch gibt das noch nicht viel Aufschluss. Durch Zufall finden die Detective Boys aber einen Hinweis, der zur Aufklärung des Falls essenziell ist. Das ist aber nicht die einzige Überraschung, die die kleinen Ermittler erwartet …

Dienstag, 18:50 Uhr: Episode 384 – Der kleine Auftraggeber (1)

Eine Berühmtheit beehrt die Detektei: Der siebenjährige Kinderstar Kazuki Kinukawa sucht nach seiner leiblichen Mutter. Die Spur führt in ein Hotel, doch was sie dort erwartet, hätte sich keiner der Detektive träumen lassen …

Mittwoch, 18:50 Uhr: Episode 385 – Der kleine Auftraggeber (2)

Die Polizei tappt im Dunkeln, denn ohne Tatwaffe ist ein Mord schwer aufzuklären. Doch Conan findet etwas Besseres: einen Film von Kazuki Kinukawa. Inwieweit wird der Film sie zum Täter und Kazukis Mutter führen?

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 386 – Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (1)

Diese Folge betrachtet den sensationellen Auftritt von Kaito Kid aus der Perspektive von Conan, Ran und Co. Sonokos Onkel plant, Kaito Kid durch einen besonderen Edelstein anlocken zu können. Und es scheint zu klappen …

Freitag, 18:50 Uhr: Episode 387 – Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (2)

Heute will Kaito Kid den wertvollen Edelstein klauen. Dabei will er sich als Jirokichi Suzuki tarnen. Kann Conan ihn aufhalten?

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der Mediathek und auf Joyn

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX oder auf Joyn anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.