TV-Plan der Woche: Yuzo und seine Brüder

Mit Yuzo und seine Brüder startet eine verkürzte Detektiv Conan-Woche auf ProSieben MAXX. Diese wird von zwei Fillern und einer weiteren Manga-Umsetzung komplettiert.

Yuzo und seine Brüder auf ProSieben MAXX

Los geht es am Montag mit einem Besuch in der Villa der Familie Suzuki und dem Mord mit den tatverdächtigen Tomizawa-Drillingen. Während eines Ausflugs ans Meer müssen die Detective Boys die Flut überleben und nach Gomera erwacht eine zweite mordende Filmfigur zum Leben. Ein Mord im Kreditbüro am Donnerstag beendet die Woche. Am Freitag strahlt ProSieben MAXX Fußball aus. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Yuzo und seine Brüder, Der Kredithai und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 74 – Yuzo und seine Brüder

Ran und Conan sind mit Sonoko zu deren Strand-Villa gefahren. Dort treffen sie auch auf den Verlobten von Sonokos Schwester: Yuzo Tomizawa. Dieser berichtet, dass er seiner Familie von den Heiratsplänen erzählen möchte. Kurz darauf ist Yuzos Vater tot, und alle drei Söhne sind tatverdächtig …

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 75 – SOS per Flaschenpost

Die Detective Boys finden am Strand eine Flaschenpost mit der Nachricht „SOS“ und dem Namen der Frau, mit der sie am Nachmittag noch auf einem Boot waren. Ist Shinobu in Gefahr?

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 76 – Jinnai, der Todesengel

Conan, Ran und Kogoro sehen sich den Film „Todesengel Jinnai – Eine neue Herausforderung“ an. Auch der Schauspieler Hayato Nanjo, der den Jinnai verkörpert, sitzt unter den Zuschauern. Als die Vorführung beendet ist, zeigt Hayatos Ehefrau Kogoro einen an Hayato adressierten Drohbrief, der mit „Jinnai, der Todesengel“ unterzeichnet ist …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 77 – Der Kredithai

Um für das Mah-Jongg-Spiel einen vierten Mann zu bekommen, ruft Herr Hasegawa Herrn Hida, den Besitzer eines Kreditbüros, an. Dieser taucht aber zur verabredeten Zeit nicht auf, und das macht Kogoro und die anderen stutzig. Als der Mann dann tot aufgefunden wird, starten Conan, Kogoro und die Polizei die Ermittlungen, um den Täter zu überführen …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.