Gewinnspiel: Wir verlosen drei Mal Detektiv Conan Band 78!

Detektiv Conan Band 78Ho, ho, ho! Es weihnachtet sehr! Und dieser kleine Reim kommt nicht von ungefähr. 😉 Um euch die Weihnachtszeit ein wenig zu versüßen, haben wir uns wieder einmal mit Egmont Manga zusammengeschlossen und präsentieren euch ein Gewinnspiel, in welchem wir euch auf drei verschiedenen Teilnahmemöglichkeiten die Chance geben, den am 12. Dezember erscheinenden Detektiv Conan Band 78 zu gewinnen! Wenn das keine guten Aussichten auf ein frohes Fest sind?! 😀

Wie ihr bereits richtig gelesen habt, bieten euch unser freundlicher Sponsor und wir von ConanNews.org drei Möglichkeiten zu gewinnen – jede führt euch zu je einem Exemplar von Band 78. Möchtet ihr hier teilnehmen und bestenfalls als Gewinner hervorgehen, verratet uns einfach euren absoluten Lieblingscharakter aus Detektiv Conan. Schreibt’s in die Kommentare! 🙂

Möchtet ihr euer Glück auf Facebook versuchen, solltet ihr unsere Facebook-Seite ConanNews und das Gewinnspiel-Posting „liken“ und dieses öffentlich teilen. Dazu kommentiert ihr ebenfalls mit eurem absoluten Detektiv Conan-Lieblingscharakter.

Auch unsere zwitschernden Fans auf Twitter haben wir selbstverständlich nicht vergessen: Folgt unserem Twitter-Account @ConanNews und retweetet ganz einfach diesen Tweet, um euch die Gelegenheit keinesfalls entgehen zu lassen! 🙂 Eure Gewinnchance ist also bis zu drei Mal höher als sonst, da kombinieren erlaubt ist – dennoch kann logischerweise jeweils immer nur je ein Haushalt zu den Gewinnern gehören.

Abschließend bedanken wir uns herzlich bei unserem Sponsoren und Partner EMA, welcher uns für euch die Gewinne abermals großzügig bereitstellt. Sicher findet ihr in deren riesigen Repertoire auch abseits von Detektiv Conan viele weitere, großartige Mangas, die einen Blick lohnen! 🙂

Egmont MangaTeilnahmeschluss ist der 11. Dezember 2013 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 13 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über die in den Kommentaren hinterlegte E-Mail-Adresse/auf Facebook/auf Twitter benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihres Vornamens samt ersten Buchstaben ihres Nachnamens bzw. ihres Nicknames oder ihres Twitter-Nutzernamens einverstanden. Mitarbeiter von ConanNews.org und den Egmont Verlagsgesellschaften dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen. Viel Glück!

93 Kommentare zu “Gewinnspiel: Wir verlosen drei Mal Detektiv Conan Band 78!

  • 6. Dezember 2013 um 12:45
    Permalink

    Absoluter Lieblingscharakter ist Heiji! 🙂

  • 6. Dezember 2013 um 12:48
    Permalink

    Kaito Kid, ganz klar =D

  • 6. Dezember 2013 um 12:53
    Permalink

    Shuichi Akai 🙂

  • 6. Dezember 2013 um 12:54
    Permalink

    Auf jeden Fall Conan Edogawa 🙂

  • 6. Dezember 2013 um 12:54
    Permalink

    Jodie! Sie ist einfach cool;-)

  • 6. Dezember 2013 um 12:55
    Permalink

    Ganz eindeutig Shinichi! Ich freue mich jedes mal riesig wenn er wieder groß wird und einen coolen Auftritt im Manga hinlegt ^-^ als Jugendlicher ist Conan einfach cooler (und sexy lol xD)

  • 6. Dezember 2013 um 12:59
    Permalink

    Mein absoluter Liebling ist Kaito Kid <3

  • 6. Dezember 2013 um 13:04
    Permalink

    Conan 🙂

  • 6. Dezember 2013 um 13:12
    Permalink

    Amuro Touru ^_^
    (Bis vor kurzem war es Sera; dann kam das ganze Familien-Drama…)

  • 6. Dezember 2013 um 13:29
    Permalink

    Heiji 😀

  • 6. Dezember 2013 um 13:44
    Permalink

    Shuichi Akai 😀

  • 6. Dezember 2013 um 13:50
    Permalink

    Shuichi Akai und Kaito Kid

  • 6. Dezember 2013 um 13:57
    Permalink

    Shiho Miyano/Ai Haibara
    Sie ist einfach so faszinierend und geheimnisvoll.Ich liebe ihren Sarkasmus und ihre Vergangenheit und Verbindung zur Organisation machen die ganze Sache in Conan erst so richtig spannend, außerdem ist sie diejenige, die das Schrumpfgift entwickelt hat und sehr klug.Ich mag ihre Art, wie sie Conan manchmal auf die Schippe nimmt und Gefühlsduseleien zulässt, um ihn etwas zu ärgern.Sie ist einfach der Hammer. ^-^

  • 6. Dezember 2013 um 14:14
    Permalink

    Vermouth

  • 6. Dezember 2013 um 14:24
    Permalink

    Kogoro, ganz eindeutig-Kogoro. sobald der dabei ist wird’s meist witzig^^

  • 6. Dezember 2013 um 14:45
    Permalink

    Masumi Sera.
    Als ich mich im Forum angemeldet habe, hätte ich noch gesagt, dass es Shinichi. Mittlerweile würde ich sagen, dass es Masumi Sera ist. Ich kannte diesen Charakter noch gar nicht, doch im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass sie mit ihrer taffen Art und ihrer Kombinationsgabe sehr gut gefällt. Und dann gibt es ja noch ein paar kleine Geheimnisseumsie, die es zulüften gilt…

  • 6. Dezember 2013 um 14:46
    Permalink

    Also mein Lieblings Charakter ist natürlich Schinichi^^
    Der ist einfach nur cool!

  • 6. Dezember 2013 um 15:34
    Permalink

    Kogoro, wenn der dabei is gibts immer was zum lachen^^

  • 6. Dezember 2013 um 15:54
    Permalink

    Sehr schwere Entscheidung. Es gibt da so viele gute Charaktäre. Aber ok… Ich entscheide mich für: Jodie Starling! 🙂

  • 6. Dezember 2013 um 16:16
    Permalink

    Zugegeben: Ich finde Vermouth toll. 🙂
    Ich mag diesen Zwiespalt zwischen Gut und Böse, diese ganzen Geheimnisse, die hoffentlich bald aufgedeckt werden. An der Frau kann man so schön rumrätseln. ^^

  • 6. Dezember 2013 um 16:32
    Permalink

    Shinichi Kudo/Conan Edogawa – eindeutig.
    Man merkt erst im Laufe der Zeit, wie viel Schmerzen es im bereitet, dass er Ran alleine gelassen hat. Gerade das liebe ich so an ihm, denn meistens denkt er mehr an das Wohl der anderen, statt an seines.

  • 6. Dezember 2013 um 16:39
    Permalink

    Shuichi Akai ist und bleibt der Beste!

  • 6. Dezember 2013 um 16:49
    Permalink

    Ich mochte von Anfang an Shinichi/Conan am liebsten und das hat sich auch nicht geändert!

  • 6. Dezember 2013 um 16:56
    Permalink

    Da muss ich nicht mal ne Sekunde nachdenken.Shuichi! Was ich an ihm liebe?Er hat so gut wie nie etwas getan,was er bereuen könnte (zummindest wurde kaum was erzählt) ,er kann sich zbs. Gin locker entgegenstellen,und ihm von 600 Metern(!) genau durch den Gewehrlauf schießen,oder beim Kampf gegen Vermouth,Conan und co. waren planlos,Shuichi kommt und überwältigt Vermouth problemlos,sie konnte zwar fliehen,aber Shuichi hatte scheinbar garnicht versucht sie zu verfolgen.Er ist ein wanderndes Mysterium,ich liebe Mysterien *_*

  • 6. Dezember 2013 um 17:15
    Permalink

    Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Shinichi! Er ist sehr intelligent und das finde ich echt bewundernswert. Außerdem gibt er nie auf und ist verrückt nach Rätseln und Krimis (so wie ich 😀 ) Am Anfang war Shinichinoch sehr arrogant, was ich nicht so mochte. Zum Glück ist das mit der Zeit besser geworden.

  • 6. Dezember 2013 um 17:37
    Permalink

    Ganz klar Shuichi Akai!

  • 6. Dezember 2013 um 17:43
    Permalink

    heiji hattori! und er taucht VIEL zu selten auf ;-;

  • 6. Dezember 2013 um 17:54
    Permalink

    Conan(Shinichi) ist ja klar aber ich mag kogoro am meisten kogoro weil er sich immer so cool fühlr wenn er ( wenn conan mit seiner stimme ) ein fall löst . Ein weiterer Grund ist das er selber ohne conans Hilfe
    Fälle löst und manchmal sogar schlauer als conan ist .

  • 6. Dezember 2013 um 18:30
    Permalink

    Kaito Kid^^

  • 6. Dezember 2013 um 18:37
    Permalink

    Detetiv Boys <3
    Aber an sich Conan & Ayumi weil sie so süß ist *-*

  • 6. Dezember 2013 um 18:49
    Permalink

    Ich habe viele Lieblingscharaktere
    Natürlich Conan/Shinichi, weil er eben cool ist ;), dann Ai: Ich mag irgentwie ihre Art, Ran: Sie ist immer so nett und hilfsbereit, gleichzeitig aber stark, Kaito Kid weil er auch cool ist 😀
    es gibt noch vieeeele andere charaktere die ich mag, aber das sind die Wichtigsten 🙂

  • 6. Dezember 2013 um 19:47
    Permalink

    Shuichi Akai, ein Charakter, der noch viele Geheimnisse in sich birgt.

  • 6. Dezember 2013 um 20:05
    Permalink

    Schwere Entscheideung…

    aber vermutlich Shuichi Akai. ^^

    Ich freue mich schon auf den nächsten Kinofilm mit ihm. <3

  • 6. Dezember 2013 um 20:29
    Permalink

    Meine Liebling ist Conan.

  • 6. Dezember 2013 um 20:57
    Permalink

    Shuichi Akai

  • 6. Dezember 2013 um 21:17
    Permalink

    Ayumi

  • 6. Dezember 2013 um 22:14
    Permalink

    Shiratori! Ich finde seine Art einfach faszinierend und liebe die wenigen Folgen in denen er vorkommt. 😀

  • 6. Dezember 2013 um 22:30
    Permalink

    Amuro Tooru <3 ^.^

  • 6. Dezember 2013 um 23:22
    Permalink

    Eindeutig: Conan Edogawa!!! Ohne ihn würde es diesen wundervollen Anime gar nicht geben!

  • 6. Dezember 2013 um 23:27
    Permalink

    Was für eine Frage, natürlich Heiji Hattori!! 😀 Ich liebe die Folgen in den er auftaucht, den er und Conan sind einfach ein soo gute Team. Die Folgen mit ihm sind nicht nur immer spannend, sondern auch witzig!!

  • 6. Dezember 2013 um 23:31
    Permalink

    Vermouth!! Sie ist einfach die beste in dem Anime, weil es durch sie immer mysteriös ist und sie immer wieder Fragen aufwirft.

  • 7. Dezember 2013 um 00:44
    Permalink

    Mein absoluter Lieblings carakter bei dc ist Ran ♡♥♡

  • 7. Dezember 2013 um 00:57
    Permalink

    I♡RAN

  • 7. Dezember 2013 um 01:05
    Permalink

    Subaru Okiya :3

  • 7. Dezember 2013 um 04:31
    Permalink

    Schöne Idee, das Gewinnspiel. 🙂
    Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Kogoro, wenn der erst mal anfängt zu lachen (egal ob im Manga oder im Anime), muss ich gleich mit einsteigen! 😀 diese Zunge! Kogoro’s deutscher Synchronsprecher ist auch verdammt gut.

  • 7. Dezember 2013 um 07:54
    Permalink

    Kaito Kid ist eindeutig der beste, süßeste, schlauste und geheimnisvollste von allen *-*

  • 7. Dezember 2013 um 10:31
    Permalink

    Ai Haibara ist die Beste. Trotz ihrer Vergangenheit bleibt sie stark und kann ab und zu auch lächeln, was sie des öfteren Conan zu verdanken hat.:)

  • 7. Dezember 2013 um 10:37
    Permalink

    Shinich kudo 😀 <3

  • 7. Dezember 2013 um 11:39
    Permalink

    Der beste ist und bleibt Shinichi/Conan ! 🙂

  • 7. Dezember 2013 um 12:18
    Permalink

    Kaito Kid absolut bombastisch der beste!! Jede Geschichte mit ihm bringt witz action und spannung bis zum schluss . Man weiß nie wann er auftaucht um alle zu überraschen und Conan und vorallem die Polizei auf trab zu halten ;D. Außerdem liebe ich die serie Magic Kaito und hoffe schon so lange das es weiter geht, damit er uns alle verzaubern kann <3

  • 7. Dezember 2013 um 12:46
    Permalink

    Shuichi Akai, da er der FBI-Charakter ist, der noch viele Geheimnisse mit sich bringt, beim FBI die logischten Schlussfolgerungen trifft und wahrscheinlich noch eine sehr sehr große Rolle im weiteren Verlauf der Serie spielen wird.
    LG Alex C

  • 7. Dezember 2013 um 13:08
    Permalink

    Gin natürlich =)

  • 7. Dezember 2013 um 13:37
    Permalink

    Shinichi ist für mich der beste <3

  • 7. Dezember 2013 um 16:37
    Permalink

    Also mein Liebllingscharakter ist Gin. Ich mag die bösen immer am meisten 😉

  • 7. Dezember 2013 um 17:01
    Permalink

    Heiji!

  • 7. Dezember 2013 um 17:31
    Permalink

    Ai Haibara 🙂 sie ist mir in so vielen Dingen sehr ähnlich. Toller Charakter in DC.

  • 7. Dezember 2013 um 18:07
    Permalink

    Jodie ^^

  • 7. Dezember 2013 um 20:05
    Permalink

    Kaito Kid 🙂

  • 8. Dezember 2013 um 05:25
    Permalink

    Ich finde (fast) alle Charaktere haben ihren Charme. Aber letztendlich geht nichts über Conan bzw. Shinichi. Ich liebe seine sarkastischen Kommentare.

  • 8. Dezember 2013 um 09:56
    Permalink

    Shinichi Kudo!
    Er ist einfach absolut perfekt, in jeglicher Hinsicht! *___*

  • 8. Dezember 2013 um 11:38
    Permalink

    Kaito Kid

  • 8. Dezember 2013 um 13:09
    Permalink

    Kaito Kid

  • 8. Dezember 2013 um 13:23
    Permalink

    Shuichi Akai *-* Himmel noch eins, ich könnt ihn aufessen, so toll ist er *-*

  • 8. Dezember 2013 um 13:38
    Permalink

    Wieder ein Gewinnspiel in kürzester Zeit hineinander, ihr seit die besten, sowohl ihr unser Conan News Team als auch das EMA Team, danke!

    Und zu den Charas zu kommen, mein Liebling ist der Meisterdetektiv schlichthin, Conan Edogawa!

    Natürlich weil er die Hauptperson ist, aber auch wegen vielen anderen Dingen die ich gerne erläutere:

    Er ist ein guter Detektiv, und was noch viel wichtiger ist, ein guter Mensch. Bei seinen Fällen achtet er nicht nur darauf den Täter zu stellen, er achtet auch darauf diesen jemanden nicht mit seinen Worten zu verletzten, sondern ihn an seine gute Seiten zu erinnern, ihn klar zu machen das es falsch war, was er getan hatte, was die meisten ja dann auch verstehen.
    Er versucht stets alles und jeden zu retten, sogar die, die es weiß Gott nicht verdient hatten. Vor allen mag ich es, wenn er einen auf Kind macht, oder Fußball spielt (wie ich*.*)
    Und dank ihm bin ich auch ein sehr großer Sherlock Holmes Fan geworden.^^

  • 8. Dezember 2013 um 14:10
    Permalink

    Hallo liebes Conan News Team,

    Ich bin selber kein Detektiv Conan Fan, aber durch meine kleine Schwester, die ein sehr großer Detektiv Conan Fan ist, und sie regelmäßig die Detektiv Conan Bücher liest, werde ich von ihr immer auf den Laufenen gehalten, weil die Serie ja selbst nicht mehr im TV läuft.
    Deshalb würde ich, gerne den Detektiv Conan Band 78 gewinnen.

    Denn so hätte ich ein prima Geschenk für sie zu Weihnachten^^

    Lieblingscharakter ist für mich Ran Mori. Sie ist lieb, nett, und immer sehr ehrlich und erinnert mich an meine kleine Schwester.
    Ich wünsche den Conan News Team und allen die das hier lesen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • 8. Dezember 2013 um 14:50
    Permalink

    Mein absoluter Lieblingscharakter ist Ran 🙂

  • 8. Dezember 2013 um 15:18
    Permalink

    Wataru Takagi

  • 8. Dezember 2013 um 20:44
    Permalink

    Conan :3

  • 8. Dezember 2013 um 21:15
    Permalink

    Mori 😀

  • 8. Dezember 2013 um 22:25
    Permalink

    Ich geselle mich zu den vielen Nennungen von Shuichi Akai. Er reißt mich am meisten mit.

    Danke für das Gewinnspiel!

  • 9. Dezember 2013 um 11:30
    Permalink

    Sango Yokomizo. Unglaublich, dass der hier noch nicht genannt wurde.

  • 9. Dezember 2013 um 13:21
    Permalink

    Ganz klar die geniale Sonoko Suzuki mit ihren frechen Sprüchen und ihrer recht „unverblümten“ Art 🙂

  • 9. Dezember 2013 um 16:37
    Permalink

    Aal auf Reis ——–> Genta:D

  • 9. Dezember 2013 um 17:17
    Permalink

    Gin 😉

  • 9. Dezember 2013 um 20:51
    Permalink

    Also eigentlich mag ich alle Charaktere, denn jeder trägt einen wichtigen Teil zur Serie bei.

    Da ich mich hier allerdings entscheiden muss wähle ich — Akai Shūichi — .
    Wenn er auftaucht wird es immer spannend!

  • 10. Dezember 2013 um 00:20
    Permalink

    Conan Edogawa, da es nur einen gibt den ich auswählen soll^^

  • 10. Dezember 2013 um 15:04
    Permalink

    kaito kid *-* einfach nur der geilste mit seinen sprüchen und auftritten 😀

  • 10. Dezember 2013 um 18:02
    Permalink

    Ai Haibara aka Shiho Miyano
    Ich Liebe Ganze Art wie sie drauf ist ,und besonders ihren leicht trockenen Humor ♥

  • 10. Dezember 2013 um 20:42
    Permalink

    Mein Lieblingscharakter ist Ran, weil sie einfach zu viele Eigenschaften in sich vereint die sie zu einem ganz besonderen Charakter machen. 😉
    Ran ist nicht nur wunderschön, sondern auch klug, stark, immer eine gute Freundin (sie denkt immer an andere und nie an sich selbst) und wartet auf ihre große Liebe Shinichi (egal wie lange es dauert!), obwohl er immer in ihrer Nähe ist und sie das nicht weiß. So eine(n) Freund(in) sucht man im wahren Leben sehr lange oder findet sie/ihn vielleicht sogar nie.
    Alles in allem ist sie für mich, der vollkommenste und perfekteste Charakter im Detektiv Conan-Universum! 🙂

  • 11. Dezember 2013 um 00:04
    Permalink

    Hach, der genialste ist natürlich Shinichi Kudo!!! Aber meine absolute Lieblingsfigur ist Shuichi Akai/Subaru Okiya, da die beiden sehr geheimnis umwittert sind und man bei ihnen nie recht weiss, woran man ist. Ausserdem sind die Beiden unverschämt cool und gleichzeitig haben sie etwas unheimliches an sich !!!!!!!

  • 11. Dezember 2013 um 02:17
    Permalink

    Für mich ist Professor Hiroshi Agasa der Beste. Wo er auch ist, irgendwas geht immer schief. Sei es seine Erfindungen oder seine Demenz.

  • 11. Dezember 2013 um 13:13
    Permalink

    der stümper aus Gunma ;P

    >>>>> Misao Yamamura

  • 11. Dezember 2013 um 13:17
    Permalink

    Hab gerne mit gemacht 🙂
    Mein absoluter Lieblings Charakter ist Kaito Kid <3

  • 11. Dezember 2013 um 14:25
    Permalink

    Absoluter Lieblingscharakter ist Vermouth! Kann ich nicht ändern, sie ist einfach toll!

  • 11. Dezember 2013 um 15:26
    Permalink

    Hm, ich kann mich entscheiden – aber ich glaube, es ist Conan/Shinichi.

  • 11. Dezember 2013 um 16:20
    Permalink

    Kaito Kid – Der Meistertyp ist einfach Legendär!!

  • 11. Dezember 2013 um 18:08
    Permalink

    Conan, ganz klare sache

  • 11. Dezember 2013 um 19:53
    Permalink

    Meine Favoritin: das gähnende Mädchen, das in der Organsation unter dem Namen Sherry bekannt ist.

  • 11. Dezember 2013 um 22:05
    Permalink

    Ganz klar Ai Haibara/Shiho Miyano! <3
    Ich weiß nicht warum ich sie so mag, ich mag sie einfach :3

  • 11. Dezember 2013 um 22:28
    Permalink

    Shuichi Akai, wer denn sonst! 😀
    Es gibt keinen cooleren Kerl als ihn~

  • 11. Dezember 2013 um 22:56
    Permalink

    Das kann ich gar nicht so festlegen, ich mag einfach alle, von Kaito Kid und Ran bis hin zu Toru, Gin und Vermouth. Aber am meisten liebe ich Gins Prosche 356A *.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.