November 2018: Oberschülerinnen-Trio und Filler-Duo

Halbe-halbe macht der November 2018, denn neben zwei Manga-Umsetzungen vor den Specials im kommenden Januar, gibt es diesen Monat auch zwei Filler.

Nachdem letzten Monat bereits der letzte Fall aus Band 93/das erste Kapitel aus Band 94 adaptiert wurden, wird nun im November 2018 der nächste Manga-Fall, in Vorbereitung auf die Adaption von Kapitel 1000 im Januar 2019, im Anime als Zweiteiler umgesetzt. Findige Leser von Band 94, der inzwischen auch schon bei uns in Deutschland erschienen ist, kennen den Inhalt natürlich schon, und wissen auch, dass vor den Specials im Januar noch ein weiterer Zweiteiler folgen wird. Da der Rest des Novembers von zwei Filler-Einteilern belegt ist, werden diese Manga-Adaptionen dann im Dezember folgen.

Hier eine genaue Übersicht der kommenden Folgen im November 2018:

Datum Episode Übersetzter Titel Manga-Vorlage
3. November 919 Das geheime Café des Oberschülerinnen-Trios (Teil 1)
JKトリオ秘密のカフェ(前編)
JK Torio Himitsu no Kafe (Zenpen)
Band 94:
Kapitel 994, 995 & 996
10. November 920
Das geheime Café des Oberschülerinnen-Trios (Teil 2)
JKトリオ秘密のカフェ(後編)
JK Torio Himitsu no Kafe (Kōhen)
Band 94:
Kapitel 994, 995 & 996
17. November 921
Die Fahrgemeinschaft mit mörderischer Absicht
殺意のあいのり
Satsui no Ainori
Filler-Episode
24. November 922 Die verschwundenen Detective Boys
消えた少年探偵団
Kieta Shōnen Tantei-dan
Filler-Episode

 

► Zu allen Episodenplänen bei uns ► Zur Liste der aktuellen Episoden bei uns im ConanWiki
© Gosho Aoyama / Shogakukan・Yomiuri TV・TMS 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.