Japan-News: Kapitel 756 mit Sonoko und Zombies

Bereits in den vergangenen Tagen wies euch unsere Facebook- bzw. Twitter-Seite auf die bekannten Spoiler hin, doch an dieser Stelle kommt nun die offizielle Bestätigung dieser. Die ersten Bilder zum Kapitel 756, das übersetzt in etwa den Titel Schrecklicher Sterbezustand trägt, sind veröffentlicht worden.

Inhalt Conan, Ran, Kogoro und Sonoko sind auf einem Festival unterwegs. Während Kogoro auf der Bühne einen Vortag hält, neckt Sonoko Ran für Shinichis Verhalten in London. Dabei erzählt Ran über die Geschehnisse zwischen ihr und Shinichi. Im Gebäude treffen Ran und Sonoko, die gemeinsam mit Conan unterwegs sind, auf vier neue Charaktere. Einer von ihnen hat sich dabei als Zombie verkleidet und erschreckt die beiden Frauen dadurch.
► Zu den Aktuellen Spoiler bei uns im Wiki
Ausblick
Nächste Woche setzt sich der letzte Woche unterbrochene Rhythmus der Veröffentlichung wieder fort. So erscheint Kapitel 757 in der Shônen Sunday-Ausgabe #52/2010 am 24. November 2010.

 

3 Gedanken zu „Japan-News: Kapitel 756 mit Sonoko und Zombies

  • 15. November 2010 um 19:06
    Permalink

    Und Sabaru ist dann wohl nicht dabei, wie öööööödeeee lw

  • 15. November 2010 um 19:07
    Permalink

    Und Subaru ist dann wohl nicht dabei, wie öööööödeeee lw

  • 15. November 2010 um 19:15
    Permalink

    War ja sowas von klar das Subaru nit kommt -.-
    Was für ein Sch*** , warum ist er dann am Ende gekommen ?
    Voll unnötig !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.