Japan: Erste Spoiler zu Kapitel 778

Zu dem am Mittwoch offiziell erscheinenden Kapitel 778 liegen erste Spoiler vor. Auf unserer Unterseite Aktuelle Spoiler ist eine grobe Beschreibung des neuen Falls sowie eine Auflistung der auftretenden Charaktere zu finden. Weitere Details zum Fall folgen demnächst im Beitrag zur Veröffentlichung.

7 Gedanken zu „Japan: Erste Spoiler zu Kapitel 778

  • 31. Mai 2011 um 12:22
    Permalink

    uii^^ *freu*
    frage: sera wird ja wohl auch ein dete sein..zu welcher himmelsrichtung gehört die dann?xD

  • 1. Juni 2011 um 19:43
    Permalink

    Heiji hat mich echt enttäuscht … Ich dachte, nach dem ersten „Battle“ gegen Shinichi hätte er endlich verstanden, dass es bei einem Fall daraum geht die Wahrheit herauszufinden und nicht ums Gewinnen. Aber kaum haben sich mal alle Detektive (Conan, (Kogoro), Sera, Heiji) versammelt, schon wird er rückfällig … Böse …

  • 2. Juni 2011 um 11:43
    Permalink

    Wann kommen endlich die Folgen auf deutsch, ab Folge 333. ?

  • 2. Juni 2011 um 12:14
    Permalink

    @Tin’chen: Tja… Leider muss man ja aktuell eher fragen, ‚ob‘ sie denn in nächster Zeit überhaupt irgendwo kommen und danach sieht es erstmal nicht aus. RTL2 würd ich das weiterhin am ehesten zutrauen, aber das heißt bekanntlich nicht viel, die letzten neuen Folgen liefen da vor fünf Jahren und nach den Filmen kam ja zumindest nichts bis jetzt, zudem wurde der Anime-Block radikal gekürzt, weil umverlegt auf Sonntag. Viva nimmt erstmal nur zwei Anime-Serien in ihr Programm auf, da ist die weitere Entwicklung abzuwarten und so viele andere Sender, die Animes gerne ausstrahlen würden, sehe ich nicht wirklich… Tele5 hat sein Anime-Programm eingestellt, Super RTL zeigt zwar immerhin ein paar Anime-Filme im Juni, aber das sind auch Titel, die wohl in Deutschland besser akzeptiert werden (u.a. Ghibli-Filme), denn gegen Anime herrschen wohl doch einige Vorurteile. Und für Kazé, den Publisher der Conan-Filme, ist die Weitersynchronisation und Vermarktung ab Folge 334 nicht bezahlbar. Von daher sehe ich die einzige große Hoffnung weiterhin doch bei RTL2 oder ein anderer Sender überrascht uns und baut einen Anime-Block auf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.