Die Gewinner unseres Jubiläums-Gewinnspiels stehen fest!

conannewsDer Tag der geschmackvollen und geschmacklosen Scherze ist leider schon wieder vorbei und mittlerweile wisst ihr auch, welche von unseren gestrigen Meldungen erstunken und erlogen sind – somit kommen wir abermals auf unser großes, fünfjähriges Jubiläum zu sprechen! 🙂

Weit über 100 Teilnehmer konnten wir allein durch den Newsblog verzeichnen. Auch auf unseren Facebook– und Twitter-Seiten haben wir sie vernommen. Es kann aber nur fünf Sieger geben – nachfolgend findet ihr diese!

  • 1. Platz: ‚HeijiFan‘ — ein Detektiv Conan-Film nach Wahl!
  • 2. Platz: ‚Ernesto‘ — ein Detektiv Conan-Manga nach Wahl!
  • 2. Platz: ‚Jennifer H‘ — ein Detektiv Conan-Manga nach Wahl!
  • 2. Platz via Facebook: ‚Lukas S.‘ — ein Detektiv Conan-Manga nach Wahl!
  • 2. Platz via Twitter: ‚Patrizia G.‘ — ein Detektiv Conan-Manga nach Wahl!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und hoffen, dass sich die Gewinner bald melden. Wir haben euch schon kontaktiert und warten nun auf eine Antwort-E-Mail mit eurer Adresse und eurem Wunsch-Band bzw. -Film, damit wir euch diesen zusenden können. 🙂 Bitte meldet euch innerhalb einer Woche, da wir uns sonst vorbehalten, einen neuen Gewinner zu ermitteln.

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen: Vielen Dank an jeden einzelnen Fan! Ob Gewinner oder nicht, ihr seid eine enorme Bereicherung für unsere DetektivConan-Community. Danke für eure Treue, wir wissen diese zu schätzen.

7 Gedanken zu „Die Gewinner unseres Jubiläums-Gewinnspiels stehen fest!

  • 2. April 2013 um 14:16
    Permalink

    Meine Glückwünsche an die Gewinner 🙂
    War wirklich eine tolle Sache.
    Ohne euch könnten wir unsere Treue garnicht beweisen und euch gebührt ein noch größerer Dank!!

  • 2. April 2013 um 14:34
    Permalink

    Ich bin immernoch sprachlos… O_o
    Find das toll das sooo viele mitgemacht haben 🙂

  • 2. April 2013 um 17:29
    Permalink

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich war auch überrascht, wie viele mit gemacht haben.
    Finde ich gut! 😉

  • 2. April 2013 um 18:29
    Permalink

    Danke danke danke!!! Ich freu mich so!!!

  • 2. April 2013 um 20:34
    Permalink

    Ganz herzlichen Glückwunsch euch 5!!!
    Ganz besonders natürlich an Platz 1 ^^

  • 2. April 2013 um 22:13
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen 😀

  • 3. April 2013 um 12:06
    Permalink

    Vielen Vielen Dank an alle, echt toll. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.