Gewinnspiel: Wir verlosen einen Detektiv Conan-Kalender!

Detektiv Conan-WandkalenderAch du Schreck: In zwei Wochen schon ist das Jahr 2013 rum! Ihr seid Detektiv Conan-Fan, böllert euch (vielleicht) mit schwerem Geschütz in das neue Jahr und eurer Wand fehlt noch immer der Kalender fürs Jahr 2014?!

Wir von ConanNews kennen und verstehen eure große Not und schaffen mit großzügiger Hilfe des Anime- und Manga-Publishers Kazé Abhilfe: Gewinnt einen Detektiv Conan-Kalender für das kommende Jahr 2014! 🙂

Um euch den Stress der Vorweihnachtszeit nicht nur noch schlimmer zu machen, ist teilnehmen auch noch ganz, ganz einfach: Kommentiert diese Meldung einfach mit folgendem Satz: „Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!“ – vielleicht fällt euch ja sogar noch mehr ein? 😀

Nachfolgend bedanken wir uns wieder herzlich bei Kazé für das freundliche Sponsoring und die Bereitstellung des Wandkalenders. Die frohe Botschaft, wer im neuen Jahr von diversen Charakteren aus dem Detektiv Conan-Universum begleitet wird, trudelt dann pünktlich zum Weihnachtsfest im E-Mail-Postfach des glücklichen Gewinners ein. 🙂

KazéTeilnahmeschluss ist der 23. Dezember 2013 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 13 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich an die hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihres Vornamens samt ersten Buchstaben ihres Nachnamens bzw. ihres Nicknames einverstanden.
Mitarbeiter von ConanNews.org und VIZ Media dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen. Viel Glück!

171 Gedanken zu „Gewinnspiel: Wir verlosen einen Detektiv Conan-Kalender!

  • 17. Dezember 2013 um 12:47
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen, damit ich ich die Tage bis zum Start der neuen Folgen runterzählen kann. :p

  • 17. Dezember 2013 um 12:47
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    …und ich wünsche dem ConanNews-Team schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

  • 17. Dezember 2013 um 12:51
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Wandkalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 12:52
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Und wünsche das Detektiv Conan News Team ein frohes Weihnachtsfest. Natürlich auch ein super tollen rutsch ins neue Jahr so dass ihr und auch nächstes Jahr wieder so toll auf dem laufenden haltet 🙂

  • 17. Dezember 2013 um 12:53
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazè gewinnen!
    Damit ich meine Lieblinge jeden Tag bewundern kann.

    Außerdem wünsche ich allen ein spannendes Jahr 2014, viel Glück und Gesundheit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

  • 17. Dezember 2013 um 12:58
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 13:01
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! – Damit Conan mich jeden Tag anlächelt 😀

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle 🙂

  • 17. Dezember 2013 um 13:16
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch und einen guten Rutsch!^^v

  • 17. Dezember 2013 um 13:19
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Eine coole Sache und Aktion von euch, würde mich darüber freuen, denn wer hätte den kleinen Meisterdetektiv schon nicht gerne in seinem Zimmer und außerdem hab ich auch noch gar keinen Kalender für 2014. Wäre also mega awesome , wenn ich den gewinnen würde.
    Ich wünsche euch ein schönes Fest, schöne Tage und einen Guten Rutsch!

  • 17. Dezember 2013 um 13:24
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    Allen Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!! 😀 Möge 2014 weitere so tolle Aktion von euch bringen und möge Conan ein weiteres Jahr den Verbrechern (vor allem den Männern in Schwarz) in die Quäre kommen XD

  • 17. Dezember 2013 um 13:25
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen, damit ich mich immer ärgern kann warum es keine neuen folgen auf Deutsch gibt und immer daran erinnert werde DC zu gucken:D

  • 17. Dezember 2013 um 13:29
    Permalink

    Ich will den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen, weil ich in meinen Leben noch nie was gewonnen hab, (außer Gummibärchen als Trostpreis) mir das Geld für den Kalender fehlt, weil ich traurig bin dass ich bei all den Gewinnspielen in meinen Leben nur Gummibärchen bekmen hab ;(

  • 17. Dezember 2013 um 13:30
    Permalink

    Ich will den Detektiv Conan Kalender von Kazé unbedingt(!) gewinnen *-*

  • 17. Dezember 2013 um 13:32
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! – Sonst verpass ich wieder jeden halbwegs wichtigen Termin (ausgenommen Erscheinungstermine vom neuesten Detektiv Conan Band 😉 )

  • 17. Dezember 2013 um 13:53
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    Weil ich ein großer Conan Fan bin

  • 17. Dezember 2013 um 13:55
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Ich würde mich super duper darüber freuen. Bin nämlich ein großer Fan

  • 17. Dezember 2013 um 14:01
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    …und zwar für mich und meine Mum, da wir beide ALLE Folgen zusammen angeschaut haben. Manche vor vielen Jahren schon und manche die letzten 2 Jahre erst =) Immer mittags zwei Folgen♥ Würden uns riesig drüber freuen, wenn der Kalender bald bei uns in der Küche hängen dürfte :3

  • 17. Dezember 2013 um 14:01
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich ein riesen Fan bin.

    Wünsche Allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

  • 17. Dezember 2013 um 14:11
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan Kalender von Kazè gewinnen! !! Das wägre das beste Weinachtsgeschenk überhaupt. Schöne restliche Adventszeit allen DC Fans und natürlich euch, sowie ein schönes Fest. Allen Teilnehmern auch viel glück möge der glücklichste gewinnen. Lol

  • 17. Dezember 2013 um 14:12
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen und wünsche allen DC-Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

  • 17. Dezember 2013 um 14:12
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen.
    Auch ich wünsche allen hier ein ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten, sicheren Rutsch ins neue Jahr 2014.

  • 17. Dezember 2013 um 14:27
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen, weil Conan einfach geil ist! 😀

  • 17. Dezember 2013 um 14:28
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !!

  • 17. Dezember 2013 um 14:28
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    Hachja, das Jahr ging wirklich sehr schnell um. Wo bleibt die Zeit bloß?
    Auf jeden Fall wünsche ich, wie die anderen auch, allen ein schönes Weihnachtsfest/freie Tage und ein gelungenes Jahr 2014 🙂

  • 17. Dezember 2013 um 14:29
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Denn ich habe noch keinen Kalender für nächstes Jahr und ich darf doch auf keinen Fall die künftigen Manga-Veröffentlichungen verpassen. Außerdem würde ich mich dann schon ganz doll auf nächsten Jahr freuen, weil ich jeden Monat meine Lieblinge sehen könnte 😀

    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

  • 17. Dezember 2013 um 14:41
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! und mich jeden Monat über ein neues Conan Bild freuen 😉
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (-:
    LG Alex C

  • 17. Dezember 2013 um 14:42
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazè gewinnen!

    Ich bin der größte Fan von Detektiv Conan und es wäre schön, mein Zimmer mit einem tollen Detektiv- Conan Kalender zu beschmücken. Das wäre ein Traum für mich, sowas jemals in der Hand zu halten! 😮

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 😉

  • 17. Dezember 2013 um 14:50
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen.

    Frohe Weihnachten ^^

  • 17. Dezember 2013 um 14:50
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Damit ich mit meinen Helden zusammen das jahr 2014 überstehe, da DC mir sehr was bedeutet.

    Jetzt schonmal einen guten rutsch für alle!

  • 17. Dezember 2013 um 14:50
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    Frohe Weihnachten noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

  • 17. Dezember 2013 um 14:51
    Permalink

    “Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!” – weil mein Freund & ich ein Riesenfan sind und ich ihm dieses Geschenk gerne geben würde um seine strahlenden Augen zu sehen *-*

  • 17. Dezember 2013 um 14:55
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan Kalender von Kazé gewinnen weil ich Detektiv Conan liebe und DC einer der besten animes ist wie ich finde 🙂

  • 17. Dezember 2013 um 14:57
    Permalink

    “Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!”

  • 17. Dezember 2013 um 14:58
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Das wäre nämlich ein super Geburtstagsgeschenk, weil ich am 26.12. 19 werde ^.^ außerdem wäre es eine super Motivation, da ich 2014 mein Abi machen werde 🙂

  • 17. Dezember 2013 um 15:07
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Ich habe für nächstes Jahr noch keinen Kalender und freue mich besonders über so einen tollen *-*

  • 17. Dezember 2013 um 15:07
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    Und Frohe Weihnachten an das ganze Team~

  • 17. Dezember 2013 um 15:14
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Biiitttteeee 😀

  • 17. Dezember 2013 um 15:16
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalendes von Kazé gewinnen!

    Frohe Weihnachten!

  • 17. Dezember 2013 um 15:27
    Permalink

    ich möchte gerne den Detektiv Conan-Kalendes von Kazé gewinnen, da ich den einer freundin schenken will wo riesen DC-Fan is aber sich keinen selber kaufen darf. ihre mom erlaubt es ihr nicht.

    LG Clarese

    PS. Frohes Weihnachten

  • 17. Dezember 2013 um 15:33
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Ich liebe Detektiv Conan und ist meine absolute Lieblingsserie. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg

  • 17. Dezember 2013 um 15:39
    Permalink

    Konichiwa! ;D
    Ich möchte (Bitte Bitte♥) den Detektiv Conan-Kalender von Kazè gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!! *-* Ich find ihn so toll und brauch ihn unbedingt! *O* Das wär so super lieb von euch ♥ Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥ ^-^

    Ps: Ich wär so super mega happy wenn ich den Kalender bekomme *-*
    Arigato schon mal ♥ ;D

    PPs: Konichiwa = Hallo, Guten Tag
    Arigato = Vielen Dank 🙂

  • 17. Dezember 2013 um 15:47
    Permalink

    “Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!” Detektiv Conan ist der Hammer!!!

  • 17. Dezember 2013 um 15:47
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kaze gewinnen!
    Ich bin ein wirklich großer Fan von Detektiv Conan habe alle bisherigen Mangas gelesen über die hälfte stehen sogar bei mir daheim ebenso wie die staffeln und filme 😀
    Sogar den ganz neuen ^^ der ist wirklich toll konnte auch nicht bis zu meinem geburtstag (gestern der 16.12) warten und mir den wünschen :“) musste ihn mir sofort kaufen als ich ihn im laden sah :DD Ich freue mich schon auf die nächsten mangas und filme 😀 bb alex <3

  • 17. Dezember 2013 um 15:48
    Permalink

    Hallo erstmal! 😀

    Ich möchte gern den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    Denn ich will gerne wenn es (hoffentlich) neue Folgen gibt die auch im passenden Kalender eintragen können 😀
    Bisher konnte ich nur in einem normalen Sparkasse-Kalender die wichtigsten Folgen notieren zum aufnehmen.
    Bei den neuen Folgen im folgendem Jahr wäre dieser Kalender eine große Bereicherung!

    In diesem Sinne vielen vielen Dank für die vielen Gewinnspiele an das Team von ConanNews!
    Grüße von CoolKid 😉

  • 17. Dezember 2013 um 15:50
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    Pünktlich zum Weihnachtsfest wäre es sehr von euch 🙂

  • 17. Dezember 2013 um 16:05
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Ich glaub mehr fällt mir im Moment nicht ein. Nur soviel: Danke für die vielen Gewinnspiele die ihr veranstaltet und eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit! 🙂

  • 17. Dezember 2013 um 16:09
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! (Kein richtiger weiterer Satz, da ich eh nie was gewinne)

  • 17. Dezember 2013 um 16:14
    Permalink

    “Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!” (@ Clemens: geht mir genauso 😉 )

  • 17. Dezember 2013 um 16:16
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!, da ich für das kommende Jahr gewabnet sein möchte. :“D

  • 17. Dezember 2013 um 16:21
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 16:24
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! *-* Hoffentlich gibt es bei Prosieben MAXX wirklich mal neue Folgen… man hört ja so Gerüchte. 😉
    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! ♥

  • 17. Dezember 2013 um 16:25
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen, da ich ihn gerne meinem Bruder schenken würde.

  • 17. Dezember 2013 um 16:43
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    So bin ich meinen Lieblingscharakteren noch ein Stückchen näher – gefolgt von einer Brise Bewunderung ^-^
    Übrigens wünsche ich Euch allen fröhliche Weihnachten 😉

  • 17. Dezember 2013 um 16:57
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 17:04
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    Meine Wände sind zwar schon voller Conan Bilder, aber ein bisschen Platz werde ich schon finden. ^^

    Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • 17. Dezember 2013 um 17:10
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 17:16
    Permalink

    “Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!”

  • 17. Dezember 2013 um 17:17
    Permalink

    „Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!“

  • 17. Dezember 2013 um 17:19
    Permalink

    “Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!”

  • 17. Dezember 2013 um 17:55
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen weil ich sehr großer fan von detektiv conan bin und alle folgen sehe und dem team conan news und alle hier frohe weihnachten und ein gutes neues jahr wünsche 🙂

  • 17. Dezember 2013 um 18:22
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kaze gewinnen, denn an meiner Wand hängt noch kein Kalender für 2014 und da wäre ein Conan Kalender genau das richtige!

  • 17. Dezember 2013 um 18:52
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! 🙂

  • 17. Dezember 2013 um 18:56
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Dann hätte ich Ersatz für den 2013-Kalendar.

  • 17. Dezember 2013 um 18:58
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 19:03
    Permalink

    “Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!”

  • 17. Dezember 2013 um 19:18
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! : )

  • 17. Dezember 2013 um 19:19
    Permalink

    “Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!”

  • 17. Dezember 2013 um 19:19
    Permalink

    “Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!” Dann könnte ich die Tage runterzählen bis endlich Film 18 erscheint! Wird sicher auf jeden Fall der beste DC-Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 17. Dezember 2013 um 19:27
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    Damit ich jeden Tag mich daran erfreuen kann!
    Wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

  • 17. Dezember 2013 um 19:34
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan Kalender gewinnen, weil ich schon seit meinem 10. Lebensjahr Conan-Fan bin und ich die Serie heute noch liebe! 🙂 (Bin mittlerweile 21 😀 )

  • 17. Dezember 2013 um 19:45
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 19:52
    Permalink

    ich möchte den Kalender NICHT gewinnen denn ich habe ihn bereits seit August. ABER ich wünsche allen die sich hier um den Kalneder bewerben ganz viel Glück ihn zu gewinnen.

  • 17. Dezember 2013 um 20:02
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen…!

    …und zwar für meine Cousine, die schon immer Detektiv Conan ließt und dank der ich so ein riesen Fan geworden bin. Das wäre das beste, was mir zu Weihnachten passieren könnte und sie würde sich mega freuen!

    Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele spannende Conan-Fälle für und Fans 🙂

  • 17. Dezember 2013 um 20:11
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    Macht auch im nächsten Jahr so weiter liebes ConanNews-Team! Rutscht gut rein ins neue Jahr und feiert ein fröhliches Fest mit euren Liebsten!

    LG Sumi 🙂

  • 17. Dezember 2013 um 20:15
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 20:26
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    Ich wünsche auch allen hier schon einmal schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr! Wer weiß was alles passiert? Vielleicht wird 2014 das Jahr sein in dem wir uns endlich, endlich, ENDLICH über neu synchronisierte Folgen freuen dürfen 🙂
    Und trinkt nicht zu viel! 😉 (Besonderer Gruß an die Kogoro-Fangemeinde!)

  • 17. Dezember 2013 um 20:27
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 20:38
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Wandkalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 20:56
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 21:08
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! =D

  • 17. Dezember 2013 um 21:09
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Weil ich ein Mega Fan bin und alles für Conan Gewinne tun würde ^^ ♡♥♡

  • 17. Dezember 2013 um 21:14
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 21:35
    Permalink

    Ich werde am 4. Januar 18 Jahre alt und bin trotzdem noch nicht zu alt für Detektiv Conan!!! Er ist der Held meiner Kindheit 🙂
    Ich würde mich total freuen wenn ich den Detektiv Conan-Kalender gewinnen würde 🙂 quasi als verfrühtes Geburtstagsgeschenk 🙂

  • 17. Dezember 2013 um 21:40
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 21:42
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 21:48
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 21:49
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 21:49
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 22:00
    Permalink

    “Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!” Ich wünsche euch und dem Kaze Team besinnliche Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr;)

  • 17. Dezember 2013 um 22:04
    Permalink

    “Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!” weil ich ihn haben möchte.So 😛

  • 17. Dezember 2013 um 22:34
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! 😉

  • 17. Dezember 2013 um 22:43
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 22:45
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 23:22
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 17. Dezember 2013 um 23:28
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Dann kann ich die Tage mit Detektiv Conan genießen *-*

  • 17. Dezember 2013 um 23:52
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!”, damit ich diese tolle Serie mit den verschiedenen Charakteren immer im Blickfeld habe.

    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch 😉

  • 17. Dezember 2013 um 23:59
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen weil ich erstens noch kein Kalender für 2014 und zweitens weil ich es mir schon immer einen von Conan gewünscht habe. Zudem wünsche auch ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden unterm Weihnachtsbaum 😉

  • 17. Dezember 2013 um 23:59
    Permalink

    Wie viele es Gewinnen wollen und sich es nicht selbst kaufen 🙁

  • 17. Dezember 2013 um 23:59
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Dann werde ich das ganze Jahr über von meinem allerliebsten Lieblingsanime begleitet und schöpfe neue Hoffnung, dass bald neue Folgen von DC laufen^^… ausserdem wünsche ich allen hier und auf der ganzen Welt wunderfunkelzauberhafte Weihnachtstage:*

  • 18. Dezember 2013 um 00:22
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Weil ich noch keinen Anime Kalender zuhause da hab und weil ich Detektiv Conan einfach liebe.

  • 18. Dezember 2013 um 00:31
    Permalink

    Detektiv CONAN *_* willl haben !! ohhhhh wie ich mich freuen wurde so ein Kalender zu haben !!!

    “Ich möchte DEN Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!”

    Ich wurde gern so ein Kalender haben.. weil meine eltern nicht erlauben mein geld für so was auszugeben 🙁 Will auch gerne soo ein schönen Kalender haben *-*

    Und ein großen Danke das ihr so ein Gewinnspiel macht ;D ^-^

    Mit Freundlichen Grüßen Betül 😀

  • 18. Dezember 2013 um 00:35
    Permalink

    Detektiv CONAN *_* willl haben !! ohhhhh wie ich mich freuen wurde so ein Kalender zu haben !!!

    “Ich möchte DEN Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!”

    Ich wurde gern so ein Kalender haben.. weil meine eltern nicht erlauben mein geld für so was auszugeben 🙁 Will auch gerne soo ein schönen Kalender haben *-*

    Und ein großen Danke das ihr so ein Gewinnspiel macht ;D ^-^

    Mit Freundlichen Grüßen Betül B. 😀 (

  • 18. Dezember 2013 um 01:07
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    Und weil es so schön ist sagen wir es auch auf:

    Englisch:
    I want to win the Detective Conan Calendar of Kazé!

    Französisch:
    Je veux gagner le Detective Conan Calendrier des Kazé!

    Polnisch:
    Chcę wygrać Detective Conan Kalendarz kaze!

    Spanisch:
    Quiero ganar el Detective Conan Calendario de Kazé!

    Latainisch:
    Volo vincere INQUISITOR Conan de Calendar Kazé!

    …. Und natürlich…

    Japanisch:DD :
    私は風の名探偵コナンカレンダーを獲得したい!

  • 18. Dezember 2013 um 06:43
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    Der Kalender würde nämlich super gut an meine Wand passen und dann könnte ich immer zur jeder Zeit meine Lieblinge der Serie angucken! 🙂 *_*

  • 18. Dezember 2013 um 09:01
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen, weil ich Detaktiv Conan seit meiner Kindheit kenne und den Anins und den Manga einfach liebe.

  • 18. Dezember 2013 um 09:59
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Wandkalender von Kazé gewinnen, damit jemand besonderes ein tolles geschenk erhält!

  • 18. Dezember 2013 um 12:09
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan Kalender von kaze gewinnen!

    Es wäre schön ein so schönes Weihnachts Geschenk zu bekommen <3
    Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und ein frohes fest an weihnachten ♥
    Der kalender wäre das einzigste das mir von dem kleinen detektiven fehlt

    Vielen dank schonmal für dieses gewinnspiel^^

  • 18. Dezember 2013 um 13:03
    Permalink

    “Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!“ , weil ich ihn mit jemandem teilen möchte, der genauso Conan verrückt ist wie ich. 🙂

  • 18. Dezember 2013 um 13:42
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! –
    Habe dieses Jahr einfach mit vielen Dingen leider kein Glück gehabt und hoffe, wenn ich den Kalender Gewinne, dass es ein Zeichen ist, dass das Jahr 2014 besser wird! 🙂
    Außerdem würden mein kleiner Bruder und ich ausrasten vor Freude!! :)))
    Danke für euer Gewinnspiel. Alles Gute und Liebe für euch <3

  • 18. Dezember 2013 um 15:45
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kaze gewinnen, weil ein Jahr ohne ein Exemplar schrecklich wäre !

  • 18. Dezember 2013 um 16:14
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kaze gewinnen!!!

  • 18. Dezember 2013 um 16:30
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv
    Conan-Kalender von Kazé
    gewinnen! Die Personen die an den verschiedenen Monaten zu sehen sind gefallen mir auch sehr . Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde , weil ich noch nie gewonnen habe bei irgendetwas und als Detektiv Conan fan ist es für mich ein sehr wertvolles Geschenk . Hoffentlich gibt Conan mir mal die Möglichkeit auch etwas zu gewinnen 😉

  • 18. Dezember 2013 um 17:09
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 18. Dezember 2013 um 17:34
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    Frohe Weihnachten und a guads neis!!!

  • 18. Dezember 2013 um 17:52
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!,denn ich hab noch keinen kalender für 2014

  • 18. Dezember 2013 um 17:59
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von KAZÉ gewinnen
    ,…….. weil ich immer meine Termine verpennen ,aber mit diesem grandiosen Kalender wird das nicht mehr passieren 🙂 😉
    Außerdem wünsch ich dem ganzen Conan-News Team ein schönes und gemütliche üs Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr 🙂 😀 😉

  • 18. Dezember 2013 um 18:30
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 18. Dezember 2013 um 20:07
    Permalink

    Ich würde mich auch freuen wenn ich ihn gewinnen würde, aber naja wahrscheinlich habe ich kein großes Glück! 😀

  • 18. Dezember 2013 um 20:32
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    …weil ich schon mehrere Male mit mir gerungen habe, ob ich ihn mir kaufe oder schenken lasse oder mir selbst zu Weihnachten schenke und nun bin ich gänzlich kalenderlos geblieben 😉

  • 18. Dezember 2013 um 20:55
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen, um so mein Herz zu besinnen.
    Haha kleiner Reim zur Vorweihnachtszeit 😀
    Nein also ich würd so gern der glückliche Gewinner sein, da mir der Kalender mehr Freude auf den neuen Tag bringen würde.
    Außerdem kann ich nicht oft genug sagen, wie cool die Aktionen sind, die ihr immer zusammen mit Kazé startet!
    Wünsche dem ConanNews-Team und Kazé ein frohes Fest und tollen Rutsch ins neue Jahr,
    mit der Hoffnung auf neue Folgen ;D !!

  • 18. Dezember 2013 um 23:00
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen, weil ich den KALENDER einfach haben will.

  • 18. Dezember 2013 um 23:47
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 19. Dezember 2013 um 00:21
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    Und euch vom NewsTeam ein Schönes (Vor)Weihnachten :3

  • 19. Dezember 2013 um 16:53
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    und wūnsche allen frohe weihnachten und einem guten Rutsch ins neue Jahr. hoffentlich erwarten uns dann nächstes jahr die langersehnten neuen folgen unseres kleinen Meisterdetektives. 🙂

  • 19. Dezember 2013 um 19:09
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    Und wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten. 🙂
    lg

  • 20. Dezember 2013 um 00:13
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 20. Dezember 2013 um 11:42
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen 🙂

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in neue Jahr 🙂

  • 20. Dezember 2013 um 14:38
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 20. Dezember 2013 um 14:44
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen weil ich einen brauch, weil ich noch keinen haben ich ein riesen conan fan bin und ich mich sehr sehr drüber freuen würde wenn ich einen bekommen würde

    wünsche allen hier und dem conan team ein frohes Weihnachtsfest und ein cooles neues jahr

  • 20. Dezember 2013 um 15:06
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 20. Dezember 2013 um 15:08
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen, weil ich Conan extrem liebe!! Und ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Conan-Fans!

  • 20. Dezember 2013 um 15:56
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 20. Dezember 2013 um 16:26
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 20. Dezember 2013 um 16:54
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    zwar finde ich das naja umgesetzt aber haben will ich es trotzdem 😀

  • 20. Dezember 2013 um 17:19
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 20. Dezember 2013 um 22:19
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen, weil ich schon seit einigen Jahren ein Fan von Detektiv Conan bin, daher würde es mich sehr freuen dies zu gewinnen. Ich möchte noch allen Detektiv Conan Fans hier frohe Weihnachten wünschen und ich hoffe, dass jeder im neuen Jahr gut zu recht kommen wird.

  • 20. Dezember 2013 um 23:18
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen, da ich die Serie in meiner Kindheit sehr geliebt habe und sie noch immer liebe seit ich 6 gewesen bin!

  • 21. Dezember 2013 um 10:34
    Permalink

    “Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!” – hm wieso naja weil ich conan einfach liebe aber meine Eltern mir nicht gerne conan Sachen kaufen liegt vielleicht daran das die einfach nicht verstehen wie cool conan ist.
    Ich würde mich sehr freuen ( wie warscheinlich alle anderen die den Kalender gewinnen wollen) auf jeden fall man kann ja mal bisschen hoffen und naja an alle frohe Festtag macht euch nicht zu viel Stress mit Geschenke kaufen 😉 liebe Grüße eure laura
    PS: falls ich ihn nicht gewinne herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ( der ihn mir weggeschnappt hat -_- )

  • 21. Dezember 2013 um 12:02
    Permalink

    “Ich möchte den Detektiv
    Conan-Kalender von Kazé gewinnen!”

  • 21. Dezember 2013 um 20:18
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!! Das wäre echt cool!

  • 22. Dezember 2013 um 01:24
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!! Das wäre echt cool!

  • 22. Dezember 2013 um 12:12
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 22. Dezember 2013 um 12:55
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    Damit ich immer weiß wenn ein neuer Conan Manga oder Film rauskommt =)

  • 22. Dezember 2013 um 13:18
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen, einfach so…
    Frohe Weihnachten!

  • 22. Dezember 2013 um 13:34
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!!!!!!!! Bitte!!!! *-* Weil ich Detektiv Conan einfach LIEBE!!! *O*

  • 22. Dezember 2013 um 13:36
    Permalink

    Ich möchte (immer noch) den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!!!! <3 😀

  • 22. Dezember 2013 um 14:06
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • 22. Dezember 2013 um 14:12
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    Da ich leider noch nie einen Detektiv Conan-Kalender hatte, wuerde ich mich umso mehr auf diesen Gewinn freuen und wuesste vorab schon, dass das kommende Jahr nur gut werden kann, dank dem Kalender! ♥

  • 22. Dezember 2013 um 14:46
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    Dann hab ich Conan an jedem Tag im Jahr 🙂

  • 22. Dezember 2013 um 15:22
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

    Und wünsche allen schon ein mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🙂

  • 22. Dezember 2013 um 16:11
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Jetzt fehlt nur noch der wichtigste Termin im nächsten Jahr! Der, an dem Animedeutschland wieder aufatmen kann, weil es endlich neue Conanfolgen gibt. LG Matt!

  • 22. Dezember 2013 um 16:31
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 22. Dezember 2013 um 16:39
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Da ich die Soundtrack CD jeden Tag rauf und runter höre.

  • 22. Dezember 2013 um 17:51
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Mir fehlt noch ein Kalender für das Jahr 2014 und dieses Kalender-Exemplar von Detektiv Conan würde sich wunderbar dafür eignen.

  • 22. Dezember 2013 um 17:59
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 22. Dezember 2013 um 18:50
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen, weil ich nie was gewinne 🙁

  • 22. Dezember 2013 um 19:37
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    Frohe Weihnachten an das ganze Team!

  • 22. Dezember 2013 um 23:26
    Permalink

    SORRY DAS HIER IST MEINE RICHTIGE EMAIL HAB EINEN PUNKT VERGESSEN ALSO TUT MIR ECHT WIRKLICH LEID IHR KÖNNT OBEN JA MEINE ECHTE E-Mail SEHEN TUT MIR SCHRECKLICH LEID ABER NUR EIN PUNKT FALSCH UND DIE MAIL KOMMT NICHT AN ICH WEIß EH DAS ICHS NICHT GEWINN ABER WENN SCHON DENN SCHON !!
    “Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!” – hm wieso naja weil ich conan einfach liebe aber meine Eltern mir nicht gerne conan Sachen kaufen liegt vielleicht daran das die einfach nicht verstehen wie cool conan ist.
    Ich würde mich sehr freuen ( wie warscheinlich alle anderen die den Kalender gewinnen wollen) auf jeden fall man kann ja mal bisschen hoffen und naja an alle frohe Festtag macht euch nicht zu viel Stress mit Geschenke kaufen liebe Grüße eure laura
    PS: falls ich ihn nicht gewinne herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ( der ihn mir weggeschnappt hat -_- )

  • 22. Dezember 2013 um 23:38
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Und wünsche noch frohe Weihnachten allerseits.

  • 23. Dezember 2013 um 12:46
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv
    Conan-Kalender von Kazé
    gewinnen! Die Personen die an
    den verschiedenen Monaten zu
    sehen sind gefallen mir auch
    sehr . Ich würde mich sehr
    freuen wenn ich gewinnen
    würde , weil ich noch nie
    gewonnen habe bei irgendetwas
    und als Detektiv Conan fan ist es
    für mich ein sehr wertvolles
    Geschenk . Hoffentlich gibt
    Conan mir mal die Möglichkeit
    auch etwas zu gewinnen ….. Ich möchte es so sehr gewinnen , dass ich das , dass 2 mal kommentiere 😉

  • 23. Dezember 2013 um 15:34
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!

  • 23. Dezember 2013 um 16:10
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Ihr würdet mir damit eine riesige Freude damit machen.

  • 23. Dezember 2013 um 16:21
    Permalink

    „Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!“ 😉

    Ich mag Detektiv Conan sehr und bin leidenschaftlicher Fan und Sammler. Ein Kalender würde gut zu den Mangas, Filmen und Figuren passen 🙂

  • 23. Dezember 2013 um 16:41
    Permalink

    “Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!”

    Da es einen wunderbaren Gemäldeersatz machen würde.

  • 23. Dezember 2013 um 16:44
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen,
    … weil ich auf die Bilder gespannt bin und genug Termine zum eintragen habe ^_^

  • 23. Dezember 2013 um 18:19
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen, damit ich Conan und Co jeden Tag bzw. 24 Stunden bewundern kann!

  • 23. Dezember 2013 um 18:36
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen! Jeden Monat von einem oder mehreren Charakter oder Charakteren begleitet zu werden ist einfach nur hamna ^^

  • 23. Dezember 2013 um 19:03
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé soooooooooooooo gerne gewinnen! ^_^

  • 23. Dezember 2013 um 20:35
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!,
    weil ich jeden Tag mit einem Conan Charakter Top motiviert in den Tag starten will.
    Ich hoffe die neuen Folgen auf Deutsch kommen bald.
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. ^.^

  • 23. Dezember 2013 um 22:10
    Permalink

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    weil das einfach der beste Anime und Manga ever ist.
    Weil ich mit dem kleinen niedlichen Jungen groß geworden bin und das besser ist als der quark von heute <3.

  • 23. Dezember 2013 um 22:13
    Permalink

    Uppps mist zu spät gelesen das Kommentar von Lea-Chan

    Ich möchte den Detektiv Conan-Kalender von Kazé gewinnen!
    weil das einfach der beste Anime und Manga ever ist.
    Weil ich mit dem kleinen niedlichen Jungen groß geworden bin und das besser ist als der quark von heute <3.

    ist von mir habs halt zu spät gelesen ich schäme mich grad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.