Gewinnspiel: Freikarten für Zero der Vollstrecker im Kino

Wir schicken euch bei unserem neuesten Gewinnspiel kostenlos ins Kino zu Detektiv Conan – The Movie 22 – Zero der Vollstrecker!

In über 200 Kinos wird der 22. Film Detektiv Conan – The Movie 22 – Zero der Vollstrecker von KAZÉ im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in der deutschen Synchronfassung am 25. Juni im Kino zu sehen sein. Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Themroc Gästelistenplätze für ein Kino in eurer Nähe! Deren Sponsoring ist es zu verdanken, dass ihr hier auf ConanNews.org Folgendes gewinnen könnt:

  • Zwei Gästelistenplätze (Gewinner plus Begleitung) für Detektiv Conan – The Movie 22 – Zero der Vollstrecker

Alles, was ihr tun müsst: Hinterlasst hier unter dieser Meldung einen Kommentar und ihr seid im Lostopf!
PS: Du möchtest deine Gewinnchance verdoppeln? Auf unserem auf unserem Discord-Server *KLICK* verlosen wir ebenfalls zwei Gästelistenplätze für den 22. Film von Detektiv Conan im Kino!

Alle Informationen rund um Zero der Vollstrecker haben wir bereits im ConanWiki-Artikel zusammengetragen, ihr findet sie aber auch hier. Und hier findet ihr die Liste der teilnehmenden Kinos.

Teilnahmeschluss ist der 3. Juni 2019 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 14 Jahre alt ist. Der Gewinner wird schriftlich über die in den Kommentaren hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt und ist mit der Veröffentlichung des dort angegebenen Nicknames einverstanden. Mitarbeiter von ConanWiki.org, ConanForum.org, ConanNews.org und Themroc PR & Promotion GbR dürfen nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen. Viel Glück!

214 Gedanken zu „Gewinnspiel: Freikarten für Zero der Vollstrecker im Kino

  • 27. Mai 2019 um 13:30
    Permalink

    Cooles Gewinnspiel, ich bin schon mega heiß auf den Film!

  • 27. Mai 2019 um 13:32
    Permalink

    Super Gewinnspiel. Meine Tochter mag gerne die Conan Filme ?

  • 27. Mai 2019 um 13:33
    Permalink

    Ui, dafür Tickets zu gewinnen wäre toll. Gerade erst mit einer Freundin darüber gesprochen, dass wir da mal einen Animefilm hätten, in den wir beide zusammen gehen würden.

  • 27. Mai 2019 um 13:33
    Permalink

    Bin auch mehr als heiß auf den Film! ?

  • 27. Mai 2019 um 13:33
    Permalink

    Oh wie wunderbar ? ich liebe Detektiv Conan ❤️

  • 27. Mai 2019 um 13:34
    Permalink

    Echt eine tolle Aktion! Ich freu mich schon sehr auf den Film und wünsche allen viel Erfolg.

  • 27. Mai 2019 um 13:35
    Permalink

    Hamma! Bin schon echt gespannt auf den Film 🙂

  • 27. Mai 2019 um 13:36
    Permalink

    Ich freue mich schon riesig auf den 22. Film! Ein Kinobesuch im Rahmen der KAZÉ Anime Nights ist immer Pflichtprogramm bei uns 🙂

  • 27. Mai 2019 um 13:38
    Permalink

    Freue mich schon sehr auf diesen Film. ? Toru ist ein sehr cooler Charakter. ??

  • 27. Mai 2019 um 13:39
    Permalink

    Cool, habt ihr jemals so eine Art Gewinnspielen (mit Kinokarten) gemacht? Kann mich nicht daran erinnern, weshalb ich es umso cooler finde, dass es so ein Gewinnspiel bei euch gibt 🙂 Viel Glück an alle!

  • 27. Mai 2019 um 13:39
    Permalink

    Meine Mutter und ich sind Riesen Detektiv conan Fans seit ich das Licht der Erde erblickte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie damit überraschen kann.?

  • 27. Mai 2019 um 13:39
    Permalink

    Ich freue mich schon riesig auf den Film, den letzten habe ich auch mit meiner Schwester im Kino geschaut 🙂

  • 27. Mai 2019 um 13:40
    Permalink

    Geil Conan kann man sich immer geben und dann noch auf einer Riesen Leinwand mit Popcorn ?? Wieso nicht ? ?

  • 27. Mai 2019 um 13:42
    Permalink

    Oh mein Gott es wäre so cool ???

  • 27. Mai 2019 um 13:42
    Permalink

    Ich freue mich schon total auf den Film*-*
    Könnte wenn sogar jemanden eine Freude damit machen x3

  • 27. Mai 2019 um 13:43
    Permalink

    Das wäre ja cool.

  • 27. Mai 2019 um 13:43
    Permalink

    Auch ich möchte mein Glück versuchen! Würde den Film gerne mit meiner älteren Schwester ansehen, wir beide sind Conan Fans seit wir denken können 😀

  • 27. Mai 2019 um 13:44
    Permalink

    Hab bis jetzt jeden Film gesehen. Freu mich schon ?

  • 27. Mai 2019 um 13:44
    Permalink

    Es kann niemals genug Conan geben!
    Hype!

  • 27. Mai 2019 um 13:44
    Permalink

    Meine Freundin würde sich riesig freuen wenn ich mit zwei Karten um die Ecke komme ? vielleicht klappt es ja #Geweinnspiel

  • 27. Mai 2019 um 13:45
    Permalink

    Würde mich sehr freuen *-*

  • 27. Mai 2019 um 13:47
    Permalink

    Wäre echt super 🙂

  • 27. Mai 2019 um 13:47
    Permalink

    Bin großer Detektiv Conan Fan 🙂 Ich freu mich auf den Film! Werde ihn mit meinem Freund zusammen gucken.

  • 27. Mai 2019 um 13:48
    Permalink

    Yeay Conan ???

  • 27. Mai 2019 um 13:50
    Permalink

    Super Sache 🙂

  • 27. Mai 2019 um 13:51
    Permalink

    Na dann, ein Versuch ist es wert

  • 27. Mai 2019 um 13:52
    Permalink

    Ich freu mich mega *_*

  • 27. Mai 2019 um 13:52
    Permalink

    Kaum zu glauben das es schon 22 Jahre alt ist

  • 27. Mai 2019 um 13:53
    Permalink

    Super cooles Ding!!

  • 27. Mai 2019 um 13:54
    Permalink

    Freu mich auf den Film!

  • 27. Mai 2019 um 13:55
    Permalink

    Ich freu mich schon total auf den Film ??

  • 27. Mai 2019 um 13:55
    Permalink

    Super tolles Gewinnspiel 🙂 !
    Meine Freundin und ich sind Große Detektiv Conan Fans und sind sehr gespannt auf den Film.

    Allen anderen wünschen wir viel Glück 🙂 !!

  • 27. Mai 2019 um 13:57
    Permalink

    Super Gewinnspiel!
    Würde gerne gewinnen und mit meiner Freundin ins Kino gehen 🙂

  • 27. Mai 2019 um 13:58
    Permalink

    Bin dabei 😀 Conan im Kino ist immer toll 🙂

  • 27. Mai 2019 um 13:58
    Permalink

    Muss diesen Film unbedingt schauen!?????

  • 27. Mai 2019 um 13:58
    Permalink

    Cooles Gewinnspiel! Will mit einem Kumpel hin der an dem Tag Geburtstag hat. Freikarten wären ein cooles Geschenk, haha. xD

  • 27. Mai 2019 um 14:02
    Permalink

    ENDLICH EIN NEUER FILM DC.. nicht so’n schrott wie GoT oder Avengers hehehehe

  • 27. Mai 2019 um 14:03
    Permalink

    Danke für das Gewinnspiel! ?
    Viel Glück an alle ☘️

  • 27. Mai 2019 um 14:05
    Permalink

    Da mache ich doch direkt mal mit! Bin schon super auf den Film gespannt und weiß auch schon, welche liebe Freundin ich mitnehmen würde.

  • 27. Mai 2019 um 14:06
    Permalink

    Das wäre mega cool! Ich freu mich schon riesig auf den Film! <3

  • 27. Mai 2019 um 14:07
    Permalink

    Schönes Gewinnspiel! Ich würde mir gerne den Film anschauen denn ich freue mich schon sehr

  • 27. Mai 2019 um 14:07
    Permalink

    Freue mich schon seid langem auf dem Film auf deutsch und würde ihn gerne im Kino sehen.

    Ps. Danke für dieses grandiose Gewinnspiel. Fand ihn damals in Omu hammer gut.

  • 27. Mai 2019 um 14:08
    Permalink

    Ich freue mich schon mega auf den Film ^~^

  • 27. Mai 2019 um 14:08
    Permalink

    Bin schon mega gespannt auf den Film! Karten zu gewinnen, wäre natürlich ein Traum! <3

  • 27. Mai 2019 um 14:11
    Permalink

    Mega geil Sache, würde dann meine Freundin mitnehmen.

  • 27. Mai 2019 um 14:14
    Permalink

    Omg ich liebe Detektiv Conan! Ich würde mich riesig freuen *-*
    Danke für das Gewinnspiel.

  • 27. Mai 2019 um 14:15
    Permalink

    Der Film wird bestimmt super. Freu mich schon

  • 27. Mai 2019 um 14:16
    Permalink

    Würde gerne mit meinem bro Philipp hin, mit dem ich immer die Filme sehe =)

  • 27. Mai 2019 um 14:18
    Permalink

    Sehr nice, freu mich auf den Film!

  • 27. Mai 2019 um 14:18
    Permalink

    Super Aktion! An alle viel Glück und Erfolg! ^^

  • 27. Mai 2019 um 14:18
    Permalink

    Ich freu mich schon total auf den Film!

  • 27. Mai 2019 um 14:24
    Permalink

    Conan im Kino *Yeah*
    Da versuche ich bei diesem geilen Gewinnspiel mal mein Glück

  • 27. Mai 2019 um 14:25
    Permalink

    Ich freue mich seit Monaten auf diesen Film ?ich liebe Detektiv conan!

  • 27. Mai 2019 um 14:26
    Permalink

    Wäre das erste Mal, dass ich einen Detektiv Conan Film im Kino sehen würde.
    Cooles Gewinnspiel auf jeden Fall

  • 27. Mai 2019 um 14:29
    Permalink

    Wenn ich gewinne schlepp ich meine Mami mit, hat sie versprochen ?

  • 27. Mai 2019 um 14:30
    Permalink

    Gern dabei!

  • 27. Mai 2019 um 14:30
    Permalink

    Ich liebe detective conan
    Ich habe den anderen Film auch schon im Kino geguckt und ich finde es mega klasse

  • 27. Mai 2019 um 14:35
    Permalink

    Das wäre so toll, tickets für den film zu gewinnen ❤️

  • 27. Mai 2019 um 14:36
    Permalink

    Viel Glück an alle und hoffe das es finanziell mir noch abgenommen wird.
    Hype auf den 25.6 !

  • 27. Mai 2019 um 14:36
    Permalink

    Wow das wäre echt mega würde gern mit ner Freundin ins Kino gehen:)

  • 27. Mai 2019 um 14:36
    Permalink

    Noch nie etwas gewonnen hoffe es bleibt auch so nein Spaß würde gerne gewinnen 🙂

  • 27. Mai 2019 um 14:37
    Permalink

    Ein für mich alljährliches Highlight!

  • 27. Mai 2019 um 14:44
    Permalink

    Detektiv Conan ist so cool. Das war mit unter einer meiner ersten Anime. Ich würde mich so freuen mal etwas zu gewinnen.

  • 27. Mai 2019 um 14:45
    Permalink

    Das wäre mein erster Film den ich im Kino Schaue von Detektiv Conan

  • 27. Mai 2019 um 14:51
    Permalink

    Freue mich schon mega ??

  • 27. Mai 2019 um 14:52
    Permalink

    Werde mit meiner besten Freundin hingehen und freue mich schon riesig ❤

  • 27. Mai 2019 um 14:54
    Permalink

    Möp 🙂

  • 27. Mai 2019 um 14:55
    Permalink

    Hammer, dass die Filme auch bei uns im Kino laufen. Film 22. wird auf jeden Fall ein Kino-Highlight dieses Jahr. Meine Schwester und ich würden uns sehr über zwei Tickets freuen.

  • 27. Mai 2019 um 14:58
    Permalink

    Das wäre der Hammer wenn das das klappen würde, ich freue mich schon die ganze Zeit drauf 🙂

  • 27. Mai 2019 um 15:00
    Permalink

    Tolles Gewinnspiel. Ich freue mich sehr auf den Film und würde schonmal viel Zeit zum Diskrelease verkürzen. 😀

  • 27. Mai 2019 um 15:00
    Permalink

    Ich freu mich so aif den film

    Würde da mit meiner lieben freundin hin. Nach dem hochzeitsstress hat sie sich ein tag Entspannung verdient

  • 27. Mai 2019 um 15:03
    Permalink

    WoW ? ich hab alle Filme gesehen und freue mich riesig auf den neuen Film.
    Ich will die Karten!!! ???

  • 27. Mai 2019 um 15:05
    Permalink

    Ich bin schon mega gehyped auf den Film??.
    Ich wünschte, der Tag wäre schon heute^~^

  • 27. Mai 2019 um 15:05
    Permalink

    Ui, voll cool! Da macht man doch gerne mit! Ich werde so oder so hingehen c:

  • 27. Mai 2019 um 15:05
    Permalink

    Es ist doch erstaunlich, wie weit wir gekommen sind, oder? Vor 14 Jahren, damals 2005, erschien erstmals die deutsche Synchro auf 3 Volumes à 3 Episoden auf DVD. Dann war 2006 vorerst leider Schluss und wir mussten uns mit 39 bis dato veröffentlichten Folgen begnügen. Dann kamen ab September 2007 in schnellem Tempo eine Weile jeweils 2 Filme raus, bis man dann zum japanischen Stand immer nur das Vorjahr hinterher war und dann auf eine jährliche Veröffentlichung im April umstellte, die später durch einen Urlaub von Tobias Müller (Conan/Shi’nichi) bedingt auf September auswich und dies bilang so beibehielt.
    Und selbst eine Blu-ray-Veröffentlichung der Filme 1 – 13 wurde nachgeholt, sodass wir die Conan-Filme durchgehend auch in HD genießen können.

    Die Filme waren eine tolle Erfahrung, ich kannte sie ja vorher gar nicht, aber insbesondere die erstenen noch handgezeichnetet erinnerten an die ersten längst lieb gewonnen Folgen.

    Jetzt 14 Jahre später, im Jahr 2019, können wir bald ganze 22 (ZWEI-UND-ZWANZIG) deutsch synchronisierte Kinofilme erleben – was glaube ich nach den Japanern die weltweit fortgeschrittenste Vertonung darstellt.
    Wir sind beim Manga den Japanern ebenfalls seit langer Zeit kaum hinterher und wer es eilig hat, kann sogar die einzelnen Kapital knapp 1 Woche später erwerben. Das gibt es so, glaube ich, noch bei keinem anderen deutsch übersetzten Manga.
    95 Conan-Bände sind der totale Wahnsinn, vor allem da Conan ja sehr textlastig ist und meiner Meinung nach mehr bietet als andere Mangas, bei denen man wegen den großformatigen Bildern ohne Text viel schneller durch ist.

    Und in wenigen Tagen sind wir bei Folge 230 der TV-Serie auf Deutsch auf DVD für das traute Heim! Ich hab immer gesagt, dass Conan doch noch veröffentlicht wird, weil die Serie hierzulande einfach populär ist und sich das kein Publisher entgehen lassen möchte.

    Und ganze 100 neu deutsch synchronisierte Episoden verdanken wir Pro7 MAXX – denen an dieser Stelle (auch wenn das keiner liest) nochmal ein dickes Dankeschön(!!!) gesagt werden muss. Mehr Folgen sollen auch noch kommen.

    Wir haben 2 OVAs, weitere kommen vielleicht noch. Die Gosho Collection (jüngst veröffentlicht) und wenn wir Glück haben, eines Tages die beiden Conan/Lupin III-Crossover auf Deutsch.

    UND dann kann man – quasi das i-Tüpfelchen – auch den aktuellen Conan-Film (aus unserer Sicht) auf Deutsch(!!!) im Kino erleben.

    Deutsche Detektiv-Conan-Films haben einfach eine schöne Zeit in diesen Tagen, wir können uns wahrlich glücklich schätzen. Deswegen gibt es hier keine Verlierer, es gibt nur Gewinner!!!

  • 27. Mai 2019 um 15:10
    Permalink

    Ich freu mich schon auf den Film. Detektiv Conan ist einfach nur der Hammer ?

  • 27. Mai 2019 um 15:24
    Permalink

    Mega cooles Gewinnspiel 🙂

  • 27. Mai 2019 um 15:25
    Permalink

    Boah bin so hyped

  • 27. Mai 2019 um 15:26
    Permalink

    geiles gewinnspiel 🙂

  • 27. Mai 2019 um 15:29
    Permalink

    Oh ich freu mich schon sehr. Gehe eigentlich nie ins Kino aber Conan ist Pflicht!

  • 27. Mai 2019 um 15:35
    Permalink

    Nice wieder ein Conen move im Kino ???

  • 27. Mai 2019 um 15:38
    Permalink

    Jaa endlich. Tausend Jahre darauf gewartet bis der nächste film kommt. Und jetzt . Booom. Endlich da. Wäre nice zu gewinnen würde dann mit nem freund oder einer freundin hingehen. Aber wenn ich nicht gewinne, gehe ich sowieso hin.??? Ehrenwort

  • 27. Mai 2019 um 15:39
    Permalink

    Einfach nur super. Würde mich über die Tickets sehr freuen.
    Detektiv Conan idt einfach das beste, was es gibt. <3

  • 27. Mai 2019 um 15:39
    Permalink

    Yesshhh, kann es kaum erwarten ?

  • 27. Mai 2019 um 15:41
    Permalink

    Super Gewinnspiel. Detektiv Conan ??

  • 27. Mai 2019 um 15:43
    Permalink

    Voll cool und ich liebe Amuro?

  • 27. Mai 2019 um 15:47
    Permalink

    Klasse Aktion, auf der großen Leinwand wirkt der Film bestimmt noch viel schicker!

  • 27. Mai 2019 um 15:51
    Permalink

    Super Gewinnspiel für einen garantiert super Film *-*

  • 27. Mai 2019 um 15:51
    Permalink

    Yeah! Endlich! Bald kommt wieder ein neuer Conan Film ???

  • 27. Mai 2019 um 15:54
    Permalink

    Super gute Idee! Bin schon sehr gespannt auf den Film.??

  • 27. Mai 2019 um 15:58
    Permalink

    Danke für dieses tolle gewinnspiel. Würde mich sehr über die karten freuen und es mit meiner schwester schauen ?

  • 27. Mai 2019 um 15:59
    Permalink

    OMG
    Wie geil ?
    Ich liiiiiebe detektiv conan ??

  • 27. Mai 2019 um 15:59
    Permalink

    Ich freue mich mega drauf ???? den Film zu sehen ?❣️

  • 27. Mai 2019 um 16:08
    Permalink

    Ich wollte heute Karten für mich und meinen Kumpel kaufen, aber hier zu gewinnen wäre noch viel cooler.

  • 27. Mai 2019 um 16:09
    Permalink

    Freue mich schon so auf den film,die anderen filme waren auch der hammer ?

  • 27. Mai 2019 um 16:10
    Permalink

    Endlich. <3 Ich freu mich schon total auf den Film. <3

  • 27. Mai 2019 um 16:16
    Permalink

    Ich will ????

  • 27. Mai 2019 um 16:16
    Permalink

    Bin dabei!

  • 27. Mai 2019 um 16:19
    Permalink

    Ich kanns kaum abwarten den film zu sehen

  • 27. Mai 2019 um 16:21
    Permalink

    Super Gewinnspiel! Viel Erfolg euch allen

  • 27. Mai 2019 um 16:32
    Permalink

    Ich freue mich auch schon total auf den Film! Und meine Schwester schlepp ich einfach mit. 😀

    Dankeschön für diese Chance!

  • 27. Mai 2019 um 16:37
    Permalink

    Ich freue mich mit meiner Freundin schon total auf den Film ?

    Danke für dieses Gewinnspiel

  • 27. Mai 2019 um 16:40
    Permalink

    Warte schon auf den Film die ganze Zeit, dass es in den deutschen Kinos ist ?

  • 27. Mai 2019 um 16:50
    Permalink

    Uhhhh was ein tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe Conan. Wer will schon Disney sehen, wenns Conan zu sehen gibt <3

  • 27. Mai 2019 um 16:56
    Permalink

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa natürlich will ich den sehen wenn Bourbon drin ist………..

  • 27. Mai 2019 um 17:03
    Permalink

    Wäre toll zu gewinnen ^^

  • 27. Mai 2019 um 17:16
    Permalink

    Gerne dabei

  • 27. Mai 2019 um 17:44
    Permalink

    Super Gewinnspiel! Auch ohne Gewinn würde ich ins Kino gehen ?

  • 27. Mai 2019 um 17:48
    Permalink

    Ich kann mich nur anschließen! Wäre mega nice die Karten zu gewinnen! Freue mich schon rießig!!

  • 27. Mai 2019 um 18:10
    Permalink

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich auch mal gewinnen würde . Die Serie find ich einfach Mega

  • 27. Mai 2019 um 18:10
    Permalink

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich auch mal gewinnen würde . Die Serie find ich einfach Mega ?

  • 27. Mai 2019 um 18:19
    Permalink

    Ich freu mich schon so mega auf den Film 😀
    Ich würde mich soo freuen zu gewinnen xD

  • 27. Mai 2019 um 18:26
    Permalink

    ist bestimmt eine toller Film

  • 27. Mai 2019 um 18:35
    Permalink

    Detektiv Conan ist nach all den Jahren immer noch mein Lieblingsanime ? Freue mich wahnsinnig auf den Film 🙂

  • 27. Mai 2019 um 18:39
    Permalink

    Hab zwar schon zwei Karten aber ein Gewinn Is auch nicht schlecht.

  • 27. Mai 2019 um 18:46
    Permalink

    Ich freue mich schon richtig auf neuen Film ??

  • 27. Mai 2019 um 18:52
    Permalink

    Ich freue mich schon riesig

  • 27. Mai 2019 um 18:53
    Permalink

    Wir freuen uns auch schon total auf den Film?

  • 27. Mai 2019 um 18:53
    Permalink

    Mit diesem Film werde ich meinen Freund hoffentlich auch von meiner Liebe zu Conan überzeugen können 😀

  • 27. Mai 2019 um 19:06
    Permalink

    Ich freue mich so riiiesig auf den Film. Es ist mir mega schade, dass unser Kino 2 Tage vorher schließt. ? Jetzt müssen wir in eine andere Stadt, die etwas weiter ist. Doch das lassen wir uns nicht nehmen.

  • 27. Mai 2019 um 19:21
    Permalink

    Ich freue mich schon so sehr auf den Film!!

  • 27. Mai 2019 um 19:25
    Permalink

    Wie toll, ich war leider noch nie in einem conan Film im Kino ?

  • 27. Mai 2019 um 19:38
    Permalink

    Und plötzlich sind es über hundert Kommentare xD

    Ps. Kein Bedarf. Hab ihn mir vor zwei tagen in bester Qualität angeschaut. Konnte nicht noch länger warten. Kauf mir dann den DVD

  • 27. Mai 2019 um 19:59
    Permalink

    Tolles gewinnspiel, würde mich sehr über die tickets freuen ?

  • 27. Mai 2019 um 20:00
    Permalink

    Eine echt super Aktion ❤

  • 27. Mai 2019 um 20:13
    Permalink

    Coole Aktion! Ich war die letzten beiden Filme alleine im Kino. Würde gerne wieder jemanden mit reinnehmen :3

  • 27. Mai 2019 um 20:18
    Permalink

    Ich würde mich freuen den neuen Conan film im Kino zusehen. Bin schon gespannt und wünsche allen anderen auch viel Glück. ???
    Danke für diese tolle Aktion ?

  • 27. Mai 2019 um 20:19
    Permalink

    Das ist echt ein tolles Gewinnspiel und wäre ein tolles B-Day Geschenk für meine Schwester ??

  • 27. Mai 2019 um 20:33
    Permalink

    Ich freu mich schon auf den Film. Guck den mit meinem kleinen Bruder, der ist auch begeistert

  • 27. Mai 2019 um 20:40
    Permalink

    Detektiv conan ist echt der totale hammer freue mich schon auf den film

  • 27. Mai 2019 um 21:01
    Permalink

    Das wäre so mega ?

  • 27. Mai 2019 um 21:01
    Permalink

    Ich würde gerne gewinnen und mit meinen Schatzi dann den gucken gehen ?

  • 27. Mai 2019 um 21:28
    Permalink

    Ihr bin schon mega gespannt auf den neuen Film.Ich kann es kaum erwarten ^^

  • 27. Mai 2019 um 21:29
    Permalink

    Würde mich freuen :))

  • 27. Mai 2019 um 21:39
    Permalink

    Das wäre so toll 😀

  • 27. Mai 2019 um 21:51
    Permalink

    Ich bin ein großer Detektiv Conan Fan und möchte gerne dabei sein ?

  • 27. Mai 2019 um 21:54
    Permalink

    Nur Fragen in meinem Kopf, noch keine Antwort entdeckt. Hörst du nicht wie mein Herz klopf wenn ich diese Karten Gewinne ☺️❤️

  • 27. Mai 2019 um 22:11
    Permalink

    Hammer !

  • 27. Mai 2019 um 22:40
    Permalink

    Super Aktion, ich würde gern mal ein detektiv conan film im Kino sehen, wäre bestimmt ein absolutes Highlight. Viel Glück an alle mit teilnehmer.

  • 27. Mai 2019 um 22:50
    Permalink

    #Lostopf 🙂

  • 27. Mai 2019 um 23:00
    Permalink

    Omg cooles Gewinn spiel ich hoffe ich gewinne

  • 27. Mai 2019 um 23:10
    Permalink

    Coole Aktion ^_^ <3 ich weiss nicht was man so kommentieren soll lul <3

  • 27. Mai 2019 um 23:28
    Permalink

    Super schöne Idee, das Gewinnspiel. Dann hoffe ich mal auf etwas Glück.

  • 27. Mai 2019 um 23:30
    Permalink

    Wäre super 😀

  • 28. Mai 2019 um 00:09
    Permalink

    WOW Cool bin schon sehr gespannt auf den 22. Detektiv Conan Film, wünsche allen viel Glück (^_^)

  • 28. Mai 2019 um 00:51
    Permalink

    Sehr cool, ich würde mich riesig freuen den Film mit einer Freundin zu schauen, die ebenfalls Conan Fan ist! ^^

  • 28. Mai 2019 um 01:17
    Permalink

    Freu mich schon total auf den Film *.*

  • 28. Mai 2019 um 01:36
    Permalink

    Da das der erste Conan Film sein wird den mein Kino zeigen wird freue ich mich schon auf den 25. Juni. 🙂

  • 28. Mai 2019 um 06:20
    Permalink

    Klasse Gewinnspiel ♥️
    Ich freue mich schon riesig auf den neuen Conan-Film!
    Besser kann man den Tag vor seinem Geburtstag nicht verbringen *g*

  • 28. Mai 2019 um 06:42
    Permalink

    Oh, das ist aber ein sehr gutes Gewinnspiel <3 weiß schon genau, wen ich da mitnehmen würde ^^

  • 28. Mai 2019 um 06:44
    Permalink

    Freue mich schon riesig auf den Film. Dieses Jahr wieder mit meinen Kolleginnen nach der Arbeit ?

  • 28. Mai 2019 um 07:55
    Permalink

    Ich liebe Detktiv Conan. Cooles Gewinnspiel

  • 28. Mai 2019 um 08:46
    Permalink

    Freut mich rießig das es ein weiterer conan-film ins kino geschafft hat 🙂 kanns kaum erwarten

  • 28. Mai 2019 um 10:00
    Permalink

    Ich freue mich schon auf den 22 kinofilm der wird so klasse hoffe ich gewinne

  • 28. Mai 2019 um 10:10
    Permalink

    Ich liebe alle Conan Filme <3

  • 28. Mai 2019 um 10:14
    Permalink

    Zu wenig Kaito also nur 9,5/10 🙂

  • 28. Mai 2019 um 10:18
    Permalink

    Ich freue mich schon soooooo sehr werde warscheinlich alleine gehen aber Hauptsache ich sehe meinen Conan ???

  • 28. Mai 2019 um 10:57
    Permalink

    Jaa, endlich mehr Conan ♡♡

  • 28. Mai 2019 um 11:22
    Permalink

    Das wäre sooooooo mega da zu gewinnen ?!
    Ich will mit meinem Schatz rein gehen x3

  • 28. Mai 2019 um 11:32
    Permalink

    Klingt nach einem Date ?

  • 28. Mai 2019 um 11:57
    Permalink

    Auja, hier!!! Einmal aufgeregtes Hüpfen und Hand in der Luft wedeln! 😀

  • 28. Mai 2019 um 12:13
    Permalink

    Oi cool, da beteilige ich mich doch gerne mal mit meiner Stimme. Egal ob oder ob nicht, ins Kino geh ich trotzdem

  • 28. Mai 2019 um 12:55
    Permalink

    Der jährliche Kinogang zu einem Conan-Movie wird schon bald eine Tradition! 😀

  • 28. Mai 2019 um 13:16
    Permalink

    Ich freue mich schon riesig drauf und Hoffe das ich gewinne

  • 28. Mai 2019 um 13:46
    Permalink

    Ich freue mich auch auf den neuen Film. CONAN ist einfach der Hit

  • 28. Mai 2019 um 15:15
    Permalink

    Ich nehme auch daran tiel. 🙂

  • 28. Mai 2019 um 15:56
    Permalink

    Meine Freundin ist ein großer Fan von Detektiv Conan. Wir sind auch schon mega gehyped auf den Film, wenn wir die Freikarten also gewinnen würden, wäre das echt der Hammer! 🙂

  • 28. Mai 2019 um 17:23
    Permalink

    Toll, ich freue mich schon auf den Film.

  • 28. Mai 2019 um 18:06
    Permalink

    Ich nehm auch teil!

  • 28. Mai 2019 um 19:15
    Permalink

    Wie kann es sein, dass Conan von Film zu Film interessanter für mich wird?!

  • 28. Mai 2019 um 19:22
    Permalink

    So ein tolles Gewinnspiel!
    Meine beste Freundin und ich sind mega Conan Fans und schauen in jeder Mittagspause mindestens 2 Folgen!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Film endlich sehen können ❤️?
    *Daumen sind gedrückt*
    Liebste Grüße

  • 28. Mai 2019 um 19:52
    Permalink

    Ich freue mich schon total auf den Film! <3

  • 28. Mai 2019 um 20:02
    Permalink

    Super! Dann probiere ich mal mein Glück 😀 freue mich schon!

  • 28. Mai 2019 um 22:26
    Permalink

    Wäre voll cool zum Gewinnen, auf den Film habe ich schon lange gewartet

  • 29. Mai 2019 um 01:55
    Permalink

    Freue mich sehr auf den Film. Liebe alle Folgen mit Amuro 🙂

  • 29. Mai 2019 um 06:49
    Permalink

    Ich liebe die Detektiv Conan Filme, habe aber leider noch nie einen im Kino gesehen

  • 29. Mai 2019 um 08:39
    Permalink

    Wäre mega nice wenn ich gewinne. Mein kleiner Bruder und ich würden uns sehr freuen.

  • 29. Mai 2019 um 10:27
    Permalink

    Geile Sache. Conan Filme sind definitiv meine Lieblings Anime Filme, da bei anderen franchise die Filme meistens plottechnisch schlecht sind^^

  • 29. Mai 2019 um 12:56
    Permalink

    mein Mann würde sich sehr darüber freuen wenn ich hier gewinnen würde 🙂

  • 29. Mai 2019 um 15:48
    Permalink

    Ich habe die gesamte bisherige Filmreihe auf DVD und bin schon gespannt auf den neuen Film. Auch wenn ich diesen natürlich ebenfalls auf DVD kaufen werde, würde ich mich sehr über einen Kinobesuch freuen, denn auf der Leinwand durfte ich Conan bisher noch nicht bestaunen. ?

  • 29. Mai 2019 um 17:25
    Permalink

    Sehr sehr nice.
    Ich freu mich drauf Endich mal Conan im Kino sehen zu können <3

  • 29. Mai 2019 um 22:07
    Permalink

    Meine Schwester und ich lieben Detektiv Conan und können es kaum erwarten Zero den Volkstrecker zu sehen. ??

  • 30. Mai 2019 um 00:19
    Permalink

    Cool das ihr so ein Gewinnspiel macht freue mich schon auf den Film

  • 30. Mai 2019 um 08:15
    Permalink

    Würde mich auch total über die Freikarten freuen, also drück ich mir mal die Daumen.

  • 30. Mai 2019 um 14:10
    Permalink

    Tolles Gewinnspiel!
    Würde mich sehr freuen einen so tollen Film im Kino zu sehen 🙂

  • 30. Mai 2019 um 18:48
    Permalink

    Voll die coole Aktion, freu mich ?

  • 30. Mai 2019 um 19:27
    Permalink

    Nice, würd gern den Film im Kino sehen.
    Tolle Aktion!

  • 30. Mai 2019 um 21:18
    Permalink

    Klasse! Da werf ich gerne auch meinen Namen in den Lostopf 🙂

  • 31. Mai 2019 um 10:31
    Permalink

    Mega starkes Gewinnspiel 😀

  • 31. Mai 2019 um 15:42
    Permalink

    Nun, da lasse ich mir auch nicht die Chance entgehen, teilzunehmen. Ich kenne den Film noch gar nicht und weiß so gut wie gar nichts, deshalb bin ich richtig gespannt und freue mich voll auf den Film.

  • 31. Mai 2019 um 18:04
    Permalink

    Mega geil Detektiv Conan überwältigt mich bis aufs neue und Film 22 zu schauen wäre der HAMMER!!

  • 2. Juni 2019 um 13:06
    Permalink

    Viel Glück an alle, die mitmachen! 😀

  • 2. Juni 2019 um 13:07
    Permalink

    Alter wie Nice würder sehr gerne mit meinem kleineren Bruder (13) hingehen.

    Wäre was ganz nices 🙂

  • 2. Juni 2019 um 13:27
    Permalink

    Sehr tolle Aktion

  • 2. Juni 2019 um 13:57
    Permalink

    Tolle Aktion!
    Würde gerne mit meinen besten Kumpel der auch schon seid RTL 2 Zeiten Conan Fan ist in den Film gehen!

    Viel Glück an alle, die mitmachen.

  • 2. Juni 2019 um 14:10
    Permalink

    Super Aktion, freue mich schon auf den Film! <3

  • 2. Juni 2019 um 14:26
    Permalink

    Tolles Gewinnspiel!

  • 2. Juni 2019 um 15:52
    Permalink

    Nice, ein neuer Film und dazu noch ein Gewinnspiel 😀
    Freue mich schon richtig auf den Film

  • 2. Juni 2019 um 19:10
    Permalink

    Der Film wird bestimmt wieder ein Knaller <3

  • 2. Juni 2019 um 22:22
    Permalink

    Super Gewinnspiel würde mich sehr freuen ❤☺

  • 2. Juni 2019 um 22:25
    Permalink

    Cooles Gewinnspiel. Freue mich schon riesig auf den Film. ?

  • 3. Juni 2019 um 01:52
    Permalink

    Ich freu mich wirklich schon auf dem Film. Seit der erste teaser erschienen ist, schon ab dem Zeitpunkt war ich einfach gehypt darauf:) und nun sind es wirklich nur noch ein paar Wochen und dann ist es endlich soweit. Kaum zu glauben wie schnell es doch geht^^
    Ich jedenfalls bin schon mega gespannt und bin überzeugt das mich der Film nicht enttäuschen wird ❤️

  • 3. Juni 2019 um 23:02
    Permalink

    Huii, cool. Na, da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf! 🙂

  • 3. Juni 2019 um 23:03
    Permalink

    Nice! Da mach ich doch glatt mal mit 😀 Conan 4ever XD

  • 7. Juni 2019 um 11:31
    Permalink

    war die auslosung schon? weiss jemand das?

  • 10. Juni 2019 um 20:55
    Permalink

    Ich will auch mitmachen hehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.