Detektiv Conan Film 22: Zero der Vollstrecker kommt im Juni ins Kino!

Bereits im letzten Newsletter hatte Kazé bekanntgegeben, dass dieses Jahr Detektiv Conan – Film 22: Zero der Vollstrecker in deutschen Kinos zu sehen sein wird und später auf DVD & Blu-Ray erscheint. Heute hat der Publisher KAZÉ in seinem neuen Newsletter den Kinotermin zu Detektiv Conan – Film 22: Zero der Vollstrecker bekanntgegeben.

Der 22. Detektiv Conan Film: Zero der Vollstrecker wird am 25. Juni 2019 in über 150 Kinos im Rahmen der KAZÉ Anime Nights zu sehen sein. Bestätigt ist auch, dass der Film in der deutschen Synchronfassung zu sehen sein wird. Weiter ist bereits das Deutsche Kinoplakat zu Film 22 bekannt, dass ihr neben der Meldung einsehen könnt.

Darum geht’s in Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker:

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kein anderer als Privatdetektiv Kogoro Mori! Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht, hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ein Mann Conan in den Weg: Toru Amuro.

In Japan startete der Film am 13. April 2018 im Kino und wurde außerdem erneut zum erfolgreichsten Detektiv Conan Film aller Zeiten. Noch mehr Infos zu Zero der Vollstrecker findet ihr im ConanWiki.

3 Gedanken zu „Detektiv Conan Film 22: Zero der Vollstrecker kommt im Juni ins Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.