Gewinnspiel: Wir verlosen zum Nikolaus drei Detektiv Conan-Kalender!

Detektiv Conan-Wandkalender 2015Heute, Kinder, wird’s was geben – aber nur, sofern ihr auch wirklich artig wart. Gemeinsam mit KAZÉ wollen wir nämlich den Nikolaustag gebührend im Detektiv Conan-Stil feiern… und euch gleichzeitig reich beschenken! 🙂

Mit unserer Hilfe und ganz wenig Arbeit habt ihr die Möglichkeit, je einen von drei Detektiv Conan-Wandkalendern für das Jahr 2015 zu gewinnen und somit perfekt für den Jahreswechsel gerüstet zu sein!

Wir möchten von euch nur eines wissen: Schreibt uns unter diesen Artikel in die Kommentare, ob ihr dieses Jahr brav wart und den Detektiv Conan-Kalender verdient – und schon findet ihr euch im Lostopf wieder! 😀

Unser Nikolausdank geht auch dieses Mal wieder an KAZÉ, welche uns alle drei Kalender weihnachtlich zur Verfügung gestellt haben. Wer nicht warten mag, kann sich den Kalender auch bequem nach Hause bestellen.

KAZÉTeilnahmeschluss ist der 14. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 14 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über die in den Kommentaren hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihres Vornamens samt ersten Buchstaben ihres Nachnamens bzw. ihres Nicknames einverstanden. Mitarbeiter von ConanNews.org und VIZ Media Switzerland SA dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen. Viel Glück!

168 Kommentare zu “Gewinnspiel: Wir verlosen zum Nikolaus drei Detektiv Conan-Kalender!

  • 6. Dezember 2014 um 16:13
    Permalink

    Ob ich brav war?Weiß ja nich…zählt kämpfen in Smash Bros. als nicht brav?Sonst ja ^^

  • 6. Dezember 2014 um 16:14
    Permalink

    Im großen und ganzen war ich eigentlich recht brav in diesem Jahr 😀

  • 6. Dezember 2014 um 16:17
    Permalink

    Ich habe in diesem Jahr jedenfalls immer brav die neuesten Folgen von Detektiv Conan verfolgt – zählt das auch? ;D Aber natürlich war ich auch sonst artig, ^^

  • 6. Dezember 2014 um 16:17
    Permalink

    Also ich war dieses Jahr ganz Brav :pp aber zu viel DC geguckt xD Ich hoffe ich bekomme ein Kalender 🙂 Danke^^

  • 6. Dezember 2014 um 16:17
    Permalink

    Ob ich dieses Jahr brav war? Im Großen und Ganzen denke ich schon, habe auf jeden Fall mein bestes gegeben 😀 Aber man kann es ja nicht jedem Recht machen 😉

  • 6. Dezember 2014 um 16:17
    Permalink

    Klar war ich brav. Immer brav Conan geschaut (≧▽≦)

  • 6. Dezember 2014 um 16:17
    Permalink

    Ich war dieses Jahr sehr brav !!!
    Habe nur in Spielen getötet 😛

  • 6. Dezember 2014 um 16:18
    Permalink

    Ich war brav dieses Jahr ;D und hab den Kalender verdient

  • 6. Dezember 2014 um 16:21
    Permalink

    ich war immer brav, hab für anderes garkeine zeit gehabt höhö haha 😀
    und der Kalender wäre ein wunderbares Geburtstagsgeschenk :3

  • 6. Dezember 2014 um 16:22
    Permalink

    Ja, war brav. 😀

  • 6. Dezember 2014 um 16:23
    Permalink

    Naja ich war brav ich kann mich eigentlich an nichts schlimmes erinnern habe sogar ein schtreit verhindert 😉

  • 6. Dezember 2014 um 16:23
    Permalink

    Braver geht’s gar nicht. Und ich verdiene den Kalender weil ich Detektiv Conan Fan seit 1996 bin und immer noch gespannt auf das Finale warte.

  • 6. Dezember 2014 um 16:24
    Permalink

    doch…eigentlich war ich ja schon ganz brav 😀

  • 6. Dezember 2014 um 16:30
    Permalink

    Ich denke, ich war dieses Jahr ganz besonders brav, denn ich habe nach einer 3-jährigen Pause wieder angefangen die Conan-Mangas zu sammeln.

  • 6. Dezember 2014 um 16:30
    Permalink

    Ich war so brav, dass ich meinen Uni-Abschluss hingelegt habe und Flüge nach Japan gebucht habe 😛

  • 6. Dezember 2014 um 16:31
    Permalink

    Ich hab meiner Schwester gezeigt was splatter mangas sind… jetzt liest sie nur noch splatter mangas 😀
    ich glaube das gilt als brav 😀

  • 6. Dezember 2014 um 16:32
    Permalink

    Dieses Jahr war ich eigentlich recht artig, reichlich meine Familie beschenkt und ihnen ein lächeln ins gesicht gezaubert, zwar nicht mit viel Geld, aber kommt ja aus dem Herzen 🙂 ^.^ LG. Euer Abi Otaku 🙂

  • 6. Dezember 2014 um 16:33
    Permalink

    Ob ich dieses jahr brav war? Na klar 😀

  • 6. Dezember 2014 um 16:39
    Permalink

    Klar, war ich brav. Mein Name sagt doch schon alles.

  • 6. Dezember 2014 um 16:40
    Permalink

    Dieses Jahr war ich sehr brav 😀 schön Abend ganz gemütlich immer Conan geguckt, aber nur die alten Folgen mit deutscher synchro, weil ich die alten Folgen einfach Liebe *_* trz. An allen viel Glück! 🙂 und danke an dem Publisher und die, die das Verlosen <3

  • 6. Dezember 2014 um 16:42
    Permalink

    Naja so ein bisschen brav doch schon.. ;3

  • 6. Dezember 2014 um 16:42
    Permalink

    Naja ich denke schon^^

  • 6. Dezember 2014 um 16:44
    Permalink

    Ich denke ja. ich habe brav mich beworben, habe brav die Arbeit angenommen wo es möglich war, arbeite seit einigen monaten Brav an einer Anime-Webseite, suche dafür brav Werbepartner für eine gegenseitige werbung, verbessere mein stottern brav durch benutzen des Programms Teamspeak, habe brav die Conan-DVD geholt und habe brav einige Anime-Games geholt um die Entwickler zu unterstützen. So mehr fällt mich nicht ein. Ich hoffe ich war jetzt brav überzeigend dass ich mit meinen 30,5 Jahren ein Braver und fleißiger Anime- und Conan-Fan bin

  • 6. Dezember 2014 um 16:46
    Permalink

    Ich bin immer Brav o.O

  • 6. Dezember 2014 um 16:46
    Permalink

    Ja, ich war artig und werde es immer bleiben und Detektiv Conan ist eine coole Sendung.

  • 6. Dezember 2014 um 16:52
    Permalink

    Ich war immer lieb dieses Jahr. Habe fleißig conan geschaut, besonders den Detektiv auf hoher See, und mir endlich alle Bände zugelegt 🙂
    Ich freue mich schon auf neuen Lesestoff nächstes Jahr.

  • 6. Dezember 2014 um 16:52
    Permalink

    Mhhhh artig? Brav? XD
    In irgendeiner art und weise bestimmt XD
    Zumindest was DC angeht *0*

  • 6. Dezember 2014 um 16:56
    Permalink

    Hmm brav bzw. artig? Ich denke schon. 😀 In der Schule war ich sehr fleißig und nebenbei habe ich natürlich fleißig Conan geschaut! 😀

  • 6. Dezember 2014 um 17:01
    Permalink

    Ich denke schon, dass ich in diesem Jahr brav war … zumindest so im Großen und Ganzen ;D

  • 6. Dezember 2014 um 17:01
    Permalink

    Ich war ganz brav und hab alle Conan Bände und Film gekauft, die dieses Jahr rausgekommen sind. 😀

  • 6. Dezember 2014 um 17:03
    Permalink

    Ich glaube in diesem Jahr war ich besonders brav ^-^ Hab ganz vielen Leuten geholfen :3

  • 6. Dezember 2014 um 17:04
    Permalink

    Nein, ich war nicht brav. Und deshalb brauche ich neue DC-Fanartikel, um mein Karma auszugleichen. xD

  • 6. Dezember 2014 um 17:08
    Permalink

    Ich war nun ja wie soll ich es sagen eine typische Asiatin die mal brav war und mal ungehorsam war.
    Ich kenne DC schon seit meiner frühsten Kindheit mit rtl2 und so 😀 und wenn ich diesen kalender sehe muss ich immer dran denken wie es früher war 😀 Der Kalender zeigt einen Teil meiner Kindheit aus.

  • 6. Dezember 2014 um 17:10
    Permalink

    Ich denke schon, dass ich brav war. Habe sogar ganz brach den neusten Conan Film gesehen 🙂

  • 6. Dezember 2014 um 17:10
    Permalink

    Ich war nun ja wie soll ich es sagen eine typische Asiatin die mal brav war und mal ungehorsam war.
    Ich kenne DC schon seit meiner frühsten Kindheit mit rtl2 und so 😀 und wenn ich diesen kalender sehe muss ich immer dran denken wie es früher war. Der Kalender zeigt einen Teil meiner Kindheit aus.

  • 6. Dezember 2014 um 17:10
    Permalink

    Natürlich war ich brav, wie jedes Jahr 😀 und dieser Kalender würde mich sehr glücklich machen 😀

  • 6. Dezember 2014 um 17:11
    Permalink

    Ich war dieses Jahr auch ganz brav. Ich denke, ich hab so viel nette Sachen getan, wie Kaito Kid Dinge gestohlen hat. XD

  • 6. Dezember 2014 um 17:14
    Permalink

    Natürlich war ich brav, habe auch alles zu Conan und Kaito geschaut aber leider konnt ich diese jahr keinen Mordfall lösen , den so ein Glück/ Pech wie Conen habe ich nicht jede woche auf einen Mordfall zu stoßen.

  • 6. Dezember 2014 um 17:24
    Permalink

    Heute mein 18. GEBURSTAG. Und War selbstverständlich brav

  • 6. Dezember 2014 um 17:31
    Permalink

    Joa, ich denke, die meiste Zeit des Jahres war ich brav 😉

  • 6. Dezember 2014 um 17:32
    Permalink

    Also ich war sehr brav dieses Jahr. Mein neu zugelassen Auto hat das Kennzeichen AP-TX 486. Die 9 durfte ich nicht :(. Aber trotzdem ganz cool. Komme aus dem weimarer

  • 6. Dezember 2014 um 17:32
    Permalink

    Ich war dieses Jahr ganz brav und fleißig. Vorallem würde ich mich freuen, wenn ich gewinne, da ich den Kalender meinem Bruder zum Geburtstag schenken würde, da er ein großer Conan-Fan ist. 🙂
    Lg

  • 6. Dezember 2014 um 17:33
    Permalink

    Land xD hat einfach gesendet :p

  • 6. Dezember 2014 um 17:37
    Permalink

    Klar war ich brav. Hab nicht wie kogoro immer einen getrunken 😀

  • 6. Dezember 2014 um 17:38
    Permalink

    Ich bin in der regel immer brav gewesen 😀

    ‚Heiligenschein grade rück‘

  • 6. Dezember 2014 um 17:39
    Permalink

    Ich denke schon, dass ich dieses Jahr brav war xD
    Also ich hab auf jeden Fall sehr viel Anime geguckt und Mangas gelesen, ich hoffe das zählt! :3
    Lg, Katja

  • 6. Dezember 2014 um 17:41
    Permalink

    Also ich denke größtenteils war ich brav. ^.^~ Und da ich seit Jaaahren DC Fan bin und alles mit verfolge, hab ich den Kalender auch verdient. :p

  • 6. Dezember 2014 um 17:54
    Permalink

    Also ich war super brav dieses Jahr und habe den Kalender verdient deswegen! :3 xD Aber ich habe ihn sowieso verdient, weil ich eine Prinzessin bin. Ha.Ha. Nein spaß, aber viel Glück allen anderen ^-^

  • 6. Dezember 2014 um 17:57
    Permalink

    Ob ich dieses Jahr brav war? Ich hab immer fleißig die neueren Conan Folgen geschaut und mir selbst Film 17 nicht entgehen lassen. Momentan schaue ich nochmal alle Folgen auf Japanisch mit deutschen Subtitles. Bin jetzt bei Folge 600 <3

  • 6. Dezember 2014 um 17:57
    Permalink

    Ob ich brav war? Ich habe brav Conan gelesen und geguckt. Habe im September dieses Jahres damit angefangen und bin inzwischen bei Band 12 und Folge 356. 😀

  • 6. Dezember 2014 um 18:02
    Permalink

    Klar war ich brav ^^ Besonders dieses Jahr hab seit letzter Woche alle DC filme daheim x3 und der Kalender wär die Krönung!

  • 6. Dezember 2014 um 18:02
    Permalink

    Ich war ganz sicher brav,
    den Conan-Kalender nicht zu gewinnen wäre also wahrhaft eine Straf‘!

    Meine Mutti würde sich auch über den Kalender freuen,
    und die Anbringung mit Nagel und Bohrer nicht scheuen.

    Conan & Co. jeden Monat aufs Neue bewundern?
    Da lässt es sich noch besser bommerlundern!

    Ich springe jetzt kopfüber in den Lostopf rein,
    Conan! – Ich hoffe du bist bald mein :3

  • 6. Dezember 2014 um 18:06
    Permalink

    Die Charaktere, die ich in ein paar Videospielen steuern durfte vielleicht nicht, aber ich glaube schon, dass ich ganz brav war. 🙂

  • 6. Dezember 2014 um 18:07
    Permalink

    Ich geh davon aus das ich dieses jahr brav war. Auch habe ich meine mama gefragt die mir dies bestätigt hat. Auch habe ich brav und artig Detektiv Conan angeschaut ^.^

  • 6. Dezember 2014 um 18:07
    Permalink

    Ja, auch ich war dieses Jahr brav. 🙂

  • 6. Dezember 2014 um 18:13
    Permalink

    Ja ich war teilweise brav und teilweise nicht, wie jeder Mensch denke ich. Trotzdem würde ich mich sehr sehr darüber freuen wenn ich den Kalender gewinnen würde, da ich schon seit meiner Kindheit ein riesen Detektiv Conan Fan bin und mir das immer auf Rtl2 angeschaut habe. In dem Sinne schönen Nikolaus Tag euch allen:)

  • 6. Dezember 2014 um 18:43
    Permalink

    Ich war auf jeden Fall brav:b
    Ich habe eine ältere Dame vor Asylanten beschützt und habe dafür ein blau, lilanes Veilchen bekommen. Und ich bereu es trotzdem nicht^^

  • 6. Dezember 2014 um 18:47
    Permalink

    Ich ganz Brav :-)Habe vorallem immer Brav meine Conan Sammlung vergrößert 🙂

  • 6. Dezember 2014 um 18:48
    Permalink

    Klar war ich brav, immer gut eure Posts gelesen und sehr oft Detektiv Conan geguckt. 😀

  • 6. Dezember 2014 um 18:51
    Permalink

    Natürlich war ich brav dieses Jahr und habe schön fleißig Detektiv Conan geschaut. Kalender verdient? Auf jeden Fall ^_^

  • 6. Dezember 2014 um 19:13
    Permalink

    Ich bin ein sehr braves Mädchen. =)
    Ich kaufe alles, was in Deutschland von Detektiv Conan herauskommt und unterstütze so die Weiterveröffentlichung der Mangas und Filme. Wenn das nicht brav ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. 😉

  • 6. Dezember 2014 um 19:27
    Permalink

    Ich hab schon die Serie schon im TV bewundert und das hat sich seitdem auch nicht geändert ;D Und klar war ich brav! Hab jeden Tag Animes geschaut XD

  • 6. Dezember 2014 um 19:31
    Permalink

    Natürlich war ich artig dann bleiben mehr böse Taten für nächstes Jahr :3

  • 6. Dezember 2014 um 20:18
    Permalink

    Ich habe auch dieses Jahr wieder fleißig Conan geschaut, das ist doch sehr brav ^^

  • 6. Dezember 2014 um 20:28
    Permalink

    Na selbstverständlich war ich brav ich hab dieses Jahr auch einen Detektiv Conan Film in Blu-Ray gekauft (der elfte Stürmer) ^^

  • 6. Dezember 2014 um 20:29
    Permalink

    Naja mehr oder weniger 😀

  • 6. Dezember 2014 um 20:36
    Permalink

    Klar, ich hab Film 1-7 und 17 gekauft 😀

  • 6. Dezember 2014 um 21:06
    Permalink

    Ich wahr Brav im Diesem Jahr 🙂 ich habe Dieses Jahr mir den 17 Film Detektiv auf hoher See Gehollt zum Tag als er Rauskamm

  • 6. Dezember 2014 um 21:17
    Permalink

    Ich war brav ^-^ ich hab dieses jahr fleißig Detektiv Conan gesuchtet 😀

  • 6. Dezember 2014 um 21:31
    Permalink

    Da ich dieses jahr fleißig DC angeschaut habe, denke ich ich war brav.

  • 6. Dezember 2014 um 21:46
    Permalink

    Ich war brav und habe meine Aufgaben im Haus ausgeführt und vor allem habe ich brav meine Lieblingsanime gesehen.

  • 6. Dezember 2014 um 21:47
    Permalink

    Jaa, ich war brav. 🙂

  • 6. Dezember 2014 um 21:57
    Permalink

    😀 ja ich war brav, und habe mir auch brav einige DC filme besorgt und gesuchtet *A*

  • 6. Dezember 2014 um 22:05
    Permalink

    Ich war immer ganz brav und hab eure Seite als Startseite im Browser 🙂 damit ich immer weiß was es Neues gibt.

  • 6. Dezember 2014 um 22:31
    Permalink

    Ich bin immer brav :3

  • 6. Dezember 2014 um 22:44
    Permalink

    Ja, weil ich immer schön brav Detektiv Conan geguckt und unterstützt habe. Wenn das kein Grund genug ist 😉

    Lg

  • 6. Dezember 2014 um 23:30
    Permalink

    Jaa ich war dieses Jahr ein sehr braves Mädchen.
    Und ich liebe Detektiv Conan überalles!

  • 6. Dezember 2014 um 23:55
    Permalink

    Klar war und bin ich brav ^w^
    Man will doch den Nikolaus nicht verärgern 😀

  • 7. Dezember 2014 um 00:15
    Permalink

    Sehr brav

  • 7. Dezember 2014 um 00:21
    Permalink

    Ich war dieses Jahr brav.:D

  • 7. Dezember 2014 um 00:37
    Permalink

    Wie jeder, der Detektiv Conan liebt, war ich natürlich auch brav! 😀

  • 7. Dezember 2014 um 01:54
    Permalink

    Ich war Brav, ich hab den Neuesten Conan Film Gekauft 😀

  • 7. Dezember 2014 um 09:00
    Permalink

    Ich war dieses Jahr brav 🙂 Hab auch immer brav Conan geschaut ^^

  • 7. Dezember 2014 um 10:03
    Permalink

    Natürlich war ich brav! Hohoho

  • 7. Dezember 2014 um 10:41
    Permalink

    Ob ich brav War ?:D naklar! Immer schoen die neuen Folgen verfolgt und auch sonst sehr brav 😀 der Kalender waere ein schoenes Geschenk fuer mich 😀

  • 7. Dezember 2014 um 10:48
    Permalink

    Auf jeden Fall. ^^ War sehr brav dieses Jahr. Und der Kalender wäre die perfekte Belohnung für dieses Bravsein. Ich hab nicht mal geflucht, als ich sah, wie lange ich auf den FBI-Sammelband warten muss. Habe nur gelächelt und gedacht „ist ja ‚bald’…“

  • 7. Dezember 2014 um 10:56
    Permalink

    Jaa ich war brav, so wie es sich für eine verantwortungsbewusste Justizfachangestellte gehört. Mein Bundeszentralregisterauszug ist blank 🙂
    Lg

  • 7. Dezember 2014 um 11:04
    Permalink

    Naja,so vom bauch gefühl,denke ich schon das ich brav war.

  • 7. Dezember 2014 um 11:52
    Permalink

    Natürlich war ich brav 😀 So wie mein ganzes Leben lang schon :)) Sogar nach meinem Unfall, der in den Sommerferien geschehen ist und meinen linken Ellbogen zunichte gemacht hat, bin ich brav 🙂

  • 7. Dezember 2014 um 12:15
    Permalink

    Ja. Ich war dieses Jahr artig. Ich habe viel mit gemacht als mein ehemaliger Chef der Laden zu gemacht hatte und mich auf meine neue Arbeitsstelle umgestellt hatte.

  • 7. Dezember 2014 um 12:18
    Permalink

    Ob ich brav war?
    Ich denke schon.
    Ich habe dieses Jahr die Matura erfolgreich bestanden, leite eine Gruppe bei den Pfadfindern in Wien, studiere, arbeite 30 Stunden die Woche und schaffe es (fast) jedes mal die neusten Detektiv Conan Folgen zu sehen.
    Natürlich habe ich den neusten Film auch gleich kurz nach Veröffentlichung gesehen.
    Würde mich sehr freuen, einen solch tollen Kalender zu gewinnen 🙂

  • 7. Dezember 2014 um 12:28
    Permalink

    Ob ich brav war? Na ja, keine 365 Tage, aber stolze 364!

  • 7. Dezember 2014 um 12:36
    Permalink

    Logisch, ich habe mir brav alle Folgen ab 334 auf Japanisch angesehen, leider.

  • 7. Dezember 2014 um 12:49
    Permalink

    klar war ich brav ! :DD jeden Tag Conan gesehen 😉

  • 7. Dezember 2014 um 13:08
    Permalink

    Ich war immer brav und artig

  • 7. Dezember 2014 um 13:57
    Permalink

    Klar war ich brav

  • 7. Dezember 2014 um 13:58
    Permalink

    Ich war ebenfalls ganz brav und habe bis Folge 425 Detektiv Conan geschaut. Film 17 habe ich auf Blu-ray gekauft und besitze damit Film 1, 13-17 jetzt 🙂
    Ich will den Detektiv Conan Kalender deshalb gewinnen 🙂

  • 7. Dezember 2014 um 14:06
    Permalink

    So brav wie ich war gibt es keine Zweite ☺️ Bin die beste Kollegin der Welt und immer zur Stelle wenn ich gebraucht werde, die beste Ehefrau von allen, die soeben versucht, ein wunderschönes Geschenk für ihren Göttergatten zu organisieren…

  • 7. Dezember 2014 um 14:54
    Permalink

    Ich glaub ich war brav 😀 Also in der Schule definitiv.Zuhause glaub ich auch 😀 Und Detektiv Conan hab ich auch genug gelesen.Also ja ich war brav 😀

  • 7. Dezember 2014 um 15:25
    Permalink

    Natürlich war ich brav! Wie jedes Jahr *hust* 😀 Ich habe dieses Jahr tatsächlich alle Conan Folgen (samt Filler!) nochmal durchgesuchtet! Und mir alle Interviews mit Aoyama-sama diesen Jahres durchgelesen! Bin ich nicht brav? *-*

  • 7. Dezember 2014 um 15:28
    Permalink

    Ich war glaub ich heuer ganz brav weil ich ganz viele detektiv conan mangas mir geholt hab und auch brav am folgen schauen bin ^-^ außerdem hatte ich diesen kalender schon in der hand und ich hätte ihn fast gekauft wenn ich nicht so viele bände gekauft hätte xD also wär dann ein tolles schmuckstück im neuen zimmer *-*

  • 7. Dezember 2014 um 15:41
    Permalink

    Ich War dieses jahr ganz brav
    Hab dieses jahr sogar gute taten getan
    Zb gespendet ^^
    Leider könnt ich mir den Kalender alleine nicht leisten weil ich kein Geld hab bzw kein Job und mir noch nicht mal den letzten Film leisten konnte *schnief*

    Frohe Weihnachten

  • 7. Dezember 2014 um 15:44
    Permalink

    Habe mich einmal umgehört und kann euch bestätigen das ich sehr, sehr brav war 😀

  • 7. Dezember 2014 um 16:27
    Permalink

    Brav? Aber natürlich! 🙂

  • 7. Dezember 2014 um 16:36
    Permalink

    Ich war eigentlich immer brav

  • 7. Dezember 2014 um 17:00
    Permalink

    Alles in allen gesehn war ich doch recht brav und artig;)

  • 7. Dezember 2014 um 18:16
    Permalink

    Klar war ich brav! Hab jeden Tag Detektiv Conan geguckt. 😀

  • 7. Dezember 2014 um 18:30
    Permalink

    War sehr brav:D!Möchte gerne den Kalender haben <3.

  • 7. Dezember 2014 um 18:39
    Permalink

    Also ich war super brav und habe sogar ganz viele Conan Folgen und Filme geschaut 😀

  • 7. Dezember 2014 um 19:12
    Permalink

    Also, dieses Jahr war ich sehr brav uvu hihi

  • 7. Dezember 2014 um 19:56
    Permalink

    Brav is mein zweiter Vorname 😉

  • 7. Dezember 2014 um 20:10
    Permalink

    Ich war brav! 😀

  • 7. Dezember 2014 um 20:46
    Permalink

    Also wenn ihr mich fragt. Ja, ich war brav. Wenn ihr meine Eltern fragt. Mmmhh. Ich weiß nicht. Aber im Allgemeinen würden sie mir zustimmen. Und einen Kalender zum Planen kann nie schaden.

  • 7. Dezember 2014 um 20:47
    Permalink

    Ich war sehr brav in der schule und auch zuhause und ich hätte gern einen Wandkalender von detektiv conan 😀

  • 7. Dezember 2014 um 22:16
    Permalink

    Uii toll ein Adventskalender *-*
    Da mach ich doch glatt mit 😉

    Ob ich brav was..? Na ja, hatte ’n Zickenkrieg mit meiner Schwester und so.. aber jetzt verstehen wir uns wieder und sind beider brav ^^
    Da hat sich das rumnörgeln ja gelohnt XD

  • 7. Dezember 2014 um 22:49
    Permalink

    Ja sicher schön auf den aktuellsten Stand gekommen 😀

  • 7. Dezember 2014 um 23:00
    Permalink

    Ich bin immer brav! 😀 Hab dieses Jahr auch brav alle Conan Mangas und den neuen Film gekauft. Ich hätte wirklich gerne einen von diesen tollen Kalendern. <3

  • 8. Dezember 2014 um 01:23
    Permalink

    Ich war dieses Jahr zwar nicht jeden Tag brav, bin ehrlich, aber dafür hab ich dieses Jahr viel durch gemacht.. Ich wünsche keinen meine Krankheit aber an alle viel Glück euer Kaito 1412

  • 8. Dezember 2014 um 02:57
    Permalink

    Ich war ganz brav und gucke und lese DC bin ein riesrnfan und würde gerne den Kalender gewinnen wäre echt super

  • 8. Dezember 2014 um 07:42
    Permalink

    Ich war sehr brav in der schule und zuhause

  • 8. Dezember 2014 um 08:59
    Permalink

    Da ich letztes Jahr anscheinend nicht artig genug war, habe ich mir dieses Jahr extrem viel Mühe gegeben. 🙂

  • 8. Dezember 2014 um 09:48
    Permalink

    Ja, also ich denke, dass ich im Großen und Ganzen ganz brav war dieses Jahr (^-^)v

  • 8. Dezember 2014 um 10:42
    Permalink

    Auch dieses Jahr war ich wieder ganz brav und habe wieder jede einzelne neue Conan Folge geschaut. So, wie ich es seit der ersten getan habe 🙂

  • 8. Dezember 2014 um 10:54
    Permalink

    Habe das ganze Jahr immer brav meine Anime geguckt,also war ich ganz ganz brav^^
    Natürlich habe ich auch ganz brav mir den neusten conan Movie gekauft 😉

  • 8. Dezember 2014 um 12:20
    Permalink

    War super barv! Hab alle Conan Mangas und den Anime gekauft die dieses Jahr erschienen sind. Aber ein Kalender fehlt mir noch! 😉

  • 8. Dezember 2014 um 14:24
    Permalink

    Natürlich! ich war wie jedes Jahr sehr brav! 😀

  • 8. Dezember 2014 um 18:44
    Permalink

    Jup, ich war brav 🙂

  • 8. Dezember 2014 um 21:27
    Permalink

    Der D4rky war super brav dieses Jahr und hat den Kalender verdient 😀

  • 9. Dezember 2014 um 11:29
    Permalink

    Ja ich war brav

  • 9. Dezember 2014 um 16:11
    Permalink

    Auch ich war in diesem Jahr ganz brav. Habe alles, was dieses Jahr (in Deutschland) von Detektiv Conan (Manga und Film) gekauft (außer den Kallender xD), die zwei 20th Anniversary Figuren von Shinichi und Conan gekauft,viel gutes in diesem Jahr geleistet,… 🙂

  • 9. Dezember 2014 um 16:19
    Permalink

    was ich noch vergessen hab, ich habe euch geliket auf facebook,…

  • 9. Dezember 2014 um 20:25
    Permalink

    Ob ich dieses Jahr brav war, kann nur der Weihnachtsmann entscheiden

  • 10. Dezember 2014 um 00:01
    Permalink

    Also um ehrlich zu sein, war ich nicht jeden Tag brav und habe unter anderem die ein oder andere Notlüge benutzt, aber ich war auf keinen Fall böse ^^ Von daher kann ich sagen, dass ich an sich recht lieb war und mich über den Kalender mega freuen würde ^_^

  • 10. Dezember 2014 um 12:39
    Permalink

    Bin doch immer brav 😀
    Nen Anime Kalender hat ich noch nie. Wird mal Zeit für einen 😀

  • 10. Dezember 2014 um 12:50
    Permalink

    Ich war dieses Jahr sogar so brav, das mich der Weihnachtsmann mit einem Baby beglückt hat ^_^

  • 10. Dezember 2014 um 12:56
    Permalink

    Also, ich war mind. genau so brav wie meine Kids und denen hat der Nikolaus auch was gebracht 😉

  • 10. Dezember 2014 um 13:25
    Permalink

    Ich war bestimmt nicht immer brav – hab mir aber immer Mühe gegeben es zu sein.

  • 10. Dezember 2014 um 13:39
    Permalink

    „Ich bin immer brav“ 🙂

  • 10. Dezember 2014 um 14:24
    Permalink

    Brav oder Nicht? das Entscheidet der Strich
    <—– (Offensichtlich nicht) 😛

  • 10. Dezember 2014 um 14:32
    Permalink

    Jupp, bin immer zu brav für dieses Leben und Detektiv Conan hab ich schon als Jugendliche geguckt…

  • 10. Dezember 2014 um 14:36
    Permalink

    Viele alltägliche Fälle gelöst und Täter für schlechte Laune überführt. Brav ^.^

  • 10. Dezember 2014 um 15:39
    Permalink

    Klar war ich brav!!! Bin heuer mit meinem Sohn zur connichi gefahren!!!

  • 10. Dezember 2014 um 17:17
    Permalink

    Ich denke dass ich den Detektiv Conan-Kalender verdient habe weil, Ich dieses Jahr brav war.

  • 10. Dezember 2014 um 18:14
    Permalink

    Also ich war immer ganz brav. Hab auch meinen Stiefel geputzt.

  • 10. Dezember 2014 um 18:15
    Permalink

    Ich denke ich habe mir den verdient weil ich artig war

  • 11. Dezember 2014 um 13:54
    Permalink

    Ich war sehr brav dieses Jahr und hab den Kalender sicher verdient 🙂

  • 11. Dezember 2014 um 16:26
    Permalink

    Hab keine Schläge vom Knecht Ruprecht bekommen, dann war ich wohl brav 🙂
    Und meine Wand hat den Kalender bestimmt verdient *-*
    Wuhu Detektiv Conan 4 Life! <3 🙂

  • 11. Dezember 2014 um 17:14
    Permalink

    Ob ich brav war? Ich hoffe doch! 🙂 *denk-nach* ja, soweit ich weiß, war ich brav. Und der Kalender wäre ein super Früh-Weihnachtsgeschenk. =^_^= <3

  • 11. Dezember 2014 um 20:30
    Permalink

    Klaro war ich brav

  • 12. Dezember 2014 um 13:33
    Permalink

    Klar war ich brav denn nun fang ich wd DC an da wos in deutsch aufgehört hat. , Ich hab lange genug gewartet aber ich hab die Hoffnung neue Folgen auf deutsch zu kriegen begraben.
    Selbst one piece hatts geschafft aber nich DC -_-

  • 12. Dezember 2014 um 13:38
    Permalink

    Also ich war brav auch unter meinem Volke auf den Festivals hab schon trunk und Speiße geteilt XD

  • 12. Dezember 2014 um 14:03
    Permalink

    eine sehr schwierige Frage… ich mußte dieses Jahr häufig hart, teilweise auch ohne Rücksicht auf andere, durchgreifen, um schlimmeres zu verhindern. Doch es lohnte sich, denn die meisten sind zufrieden.

  • 12. Dezember 2014 um 17:05
    Permalink

    Sooo…wie alle anderen hier bin auch ich der meinung, einigermaßen brav gewesen zu sein – um den kalender zu gewinnen reichts auf jeden fall xD *guckt so unschuldig wie möglich*

  • 12. Dezember 2014 um 19:05
    Permalink

    Brav?
    Ja, wie in den letzten Jahren auch schon. Es wurden wieder viele Leute durch meine Anwesenheit beglückt von mir 🙂
    Ich würde daher wie jeder andere auch gerne gewinnen ^^
    LG

  • 12. Dezember 2014 um 20:37
    Permalink

    Ich war nicht brav, ganz im Gegenteil ich war sehr böse, jedoch will ich trotzdem den Kalender 😛

  • 12. Dezember 2014 um 21:22
    Permalink

    Ich für meinen Teil denke brav gewesen zu sein. Aber wer kann denn überhaupt sagen was brav ist oder nicht. Das wichtigste ist nur, dass man das richtige tut. Also wäre ich echt froh wenn ich belohnt werde, dass ich brav gewesen bin.. ;D

  • 13. Dezember 2014 um 17:01
    Permalink

    Zumindest habe ich ganz doll versucht brav zu sein `ö.ö´
    In der Schule arbeite ich leider umsonst, deshalb wäre es schön wenigstens einen Kalender zu verdienen 🙂

  • 13. Dezember 2014 um 18:14
    Permalink

    Ich war das ganze Jahr über stets brav und habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.

  • 13. Dezember 2014 um 20:28
    Permalink

    Hallo ja ich war immer artig und immer brav Detektiv Conan gelesen und geguckt.
    Ich mag Detektiv Conan :3 :3

  • 13. Dezember 2014 um 21:30
    Permalink

    Ob ich brav war? Keine Ahnung, zählt es dazu selbst zu tun dass man der schwarzen Organisation gehört und spielerisch Cognac (abgeleitet von Conan :P) trinkt? Hehehe… wenn ja dann war ich Brav 😀 Mal abgesehen, dass ich die Mörder mit Conan/Shinichi gern gemeinsam löse. Den tollen Moralist 😀

  • 13. Dezember 2014 um 23:19
    Permalink

    ich war schon immer brav, aber habe noch nie so einen Kalender bekommen, also wirds langsam mal Zeit…..

  • 14. Dezember 2014 um 16:10
    Permalink

    FOREVER BRAAAAV 😀 BITTE ICH BRAUCHE DIESEN CONANKALENDAR 😀

  • 14. Dezember 2014 um 17:15
    Permalink

    Manchmal brav und dann wieder nicht aber ich glaub schon das der brave teil größer ist xD 🙂

  • 14. Dezember 2014 um 22:11
    Permalink

    ich war so brav wie möglich, hoffentlich habe ich glück und gewinne & viel glück allen

  • 14. Dezember 2014 um 23:29
    Permalink

    Joa also ich war auch recht brav, hier und da natürlich ein paar Patzer xD aber der kleine Conan ist ja auch nicht immer der bravste! 😀 Frohe Weinachten an alle hier ^.^

  • 14. Dezember 2014 um 23:51
    Permalink

    Ich war brav und habe fleißig alle Conan Manga weiter gesammelt <333 Wie sich das gehört!
    Würde mich natürlich riesig über den Kalendar freuen ^^

  • 14. Dezember 2014 um 23:56
    Permalink

    Ich war sehr brav und artig! 🙂 und habe immer diese Seite gefolgt und weiterempfehlt !! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.