15 Jahre ConanWiki: Gewinnspiel zum Geburtstag

15 Jahre ConanWiki! Egmont Manga lädt zum Mitfeiern ein: Gewinnt ein riesiges Gosho-Aoyama-Paket mit Detektiv Conan, Kaito Kid und Yaiba!

Meine Höhepunkte aus 15 Jahren ConanWiki

Am 16. März 2008 um 11:21 Uhr war es soweit. Und Philipp S. sprach: „Es werde Wiki!“ Und es wurde Wiki. In all der Zeit hat man dutzende Millionen Male immer wieder hingefunden. Bald 300.000 mal wurden seither Seiten bearbeitet! Aus der Conanpedia wurde dank einer Fusion mit Pythons DetektivConan-Wiki der Weg in die Unabhängigkeit geebnet. Mittlerweile sind wir als ConanWiki, ConanForum und ConanNews bekannt – letzteres nutzen wir als Dachmarke für unsere Social-Media-Auftritte als @ConanNews.

Gewinnspiel

Was haben Philipp und ich alles erlebt! Mein ganz persönliches schönstes Erlebnis war mein erster Japan-Tag 2012 in Düsseldorf, als ich Philipp und viele andere Menschen zum ersten Mal getroffen habe. Unser Usertreffen hatte damals ca. 30 Mitglieder zu verzeichnen! Der Kontakt zu euch ist uns aber auch abseits des ConanForums immer sehr wichtig gewesen, weshalb wir in all den Jahren nicht nur Social Media kräftig ausgebaut, sondern auch einen Discord-Server eingerichtet haben. 15 Jahre lassen sich allerdings nur äußerst schwierig in einem einzigen Beitrag zusammenfassen, weshalb ich nur einige wenige Höhepunkte aufzählen möchte, bevor es ernst wird und ihr gewinnen dürft:

Unser erster Meilenstein als Teil von ConanNews.org dürfte der Besuch von VIVA bzw. MTV Germany in Berlin gewesen sein. Berlin ließ uns auch nicht so schnell wieder los: Es folgten Besuche in den Synchronstudios TV+Synchron sowie Oxygen Sound Studios. Wir wohnten exklusiv der Synchronisation des 18. Films Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension, des 19. Filmes Die Sonnenblumen des Infernos, des 20. Filmes Der dunkelste Albtraum, des 21. Filmes Der purpurrote Liebesbrief, Magic Kaito 1412 sowie des TV-Specials Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv bei. Einen Abstecher nach Hamburg gab es auch: Philipp und ich moderierten die exklusive Fan-Premiere des 25. Filmes Die Halloween-Braut. Als ob das noch nicht genug Berlin wäre, waren wir letzten Monat auch noch vor Ort bei Egmont Manga eingeladen, die wir außerdem einem pickepackevollen Interview unterzogen haben. Auch vorher schon war die Zusammenarbeit eng, so wirkten wir schon viermal bei der Sonderband-Fallauswahl im Hintergrund mit und verfassten redaktionelle Beiträge für sieben Deutschland-exklusive Sonderbände! Unvergessen bleibt auch die legendäre Postkarten-Aktion: Gemeinsam mit Egmont Manga haben wir damals dem im Krankenhaus liegenden Gosho Aoyama mit über 100 Gute-Besserungs-Karten aller Art getröstet! Danke erneut an die Teams von VIVA, TV+Synchron, Oxygen, KAZÉ bzw. Crunchyroll und Egmont Manga! Namentlich außerdem noch u. a. an Ana, Anna, Cécile, Dirk, Inga, Janine, Josef, Justin, Karin, Kira, Mandy, Marco, Michael, Michel, René, Ruth, Sandra, Steffen, Thea, Thomas und Tina.

Und natürlich an Philipp S. – ohne dich wär ich nix. Wie schön, dass es dich gibt!

Unser Gewinnspiel zum 15-jährigen Jubiläum

Genug des Vorgeplänkels: Gemeinsam mit Egmont Manga verlosen wir ein Gosho-Aoyama-Manga-Starterpaket im Wert von 63 €. Vielen Dank für die anhaltende Kooperation! Ihr kanntet das ConanWiki die letzten 15 Jahre noch nicht? Macht nichts, es ist nie zu spät! Genauso ist es nie zu spät in die Welt von Gosho Aoyama einzutauchen. Einer Person winkt:

  • 1 × Detektiv Conan Band 1–3, Kaito Kid Treasured Edition Band 1–3, Yaiba Band 1–3

Egmont MangaWas ihr dafür tun müsst? Uns einen Kommentar unter diesen Beitrag hinterlassen! Sofern ihr gewonnen und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben habt, kontaktieren wir euch direkt nach Ablauf des Gewinnspiels. Schaut gerne auch bei Egmont Manga bzw. im Egmont Shop vorbei, wo es die Gosho-Aoyama-Werke in Buchform zu kaufen gibt! Habt ihr schon von Jovantore gehört?
Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben und mindestens 16 Jahre alt sind. Die Gewinner:in wird schriftlich via E-Mail kontaktiert und ist mit der Veröffentlichung ihres Benutzernamens bzw. Nicknames bzw. Vornamens samt ersten Buchstaben ihres Nachnamens einverstanden. Mitarbeiter von ConanWiki.org, ConanForum.org und ConanNews.org und der Egmont Verlagsgesellschaften mBH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 26.03.2022, 23:59:59 Uhr. Viel Glück!
Bilder: © 1994 Gosho AOYAMA / SHOGAKUKAN

138 Gedanken zu „15 Jahre ConanWiki: Gewinnspiel zum Geburtstag

  • 16. März 2023 um 11:10
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum (⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)⁠✧⁠*⁠。

  • 16. März 2023 um 11:12
    Permalink

    Wow! Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht. 15 Jahre und davon bin ich schon knapp 11 Jahre dabei und verfolge Conan seitdem. Großes Lob an all eure Mühen, möge die Seite, sowie Conan, noch lange weiter leben! <3

  • 16. März 2023 um 11:12
    Permalink

    Happy Birthday! Ein tolles Jubiläum!

  • 16. März 2023 um 11:13
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Jahren!
    Ihr seid toll! <3

  • 16. März 2023 um 11:19
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🎉
    Ich bin froh euren Discord Server gefunden zu haben. Wirklich klasse Arbeit, die ihr leistet 🤩
    Ich finde es beeindruckend wie viele Conan Fans es in Deutschland gibt. 🫶🏻

  • 16. März 2023 um 11:19
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zu dem großartigen Jubiläum und vielen Dank und dickes Lob für eure Mühe, es ist eine große Bereicherung für alle Conan-Fans 🥳🎂 Auf die nächsten 15 Jahre 🥂🫶

  • 16. März 2023 um 11:21
    Permalink

    Hey,

    Glückwunsch zu 15 Jahren! Hoffentlich auf noch viele weitere schöne Jahre! 😊
    Bin zwar erst seit kurzem auf dem Discord-Channel, verfolge eure Websites aber schon lange. Vielen Dank für all die Jahre.🩶

  • 16. März 2023 um 11:25
    Permalink

    herzlichen Glückwunsch!
    Bin euch für eure Arbeit sehr dankbar!
    alleine die Übersicht ist so hilfreich!

  • 16. März 2023 um 11:25
    Permalink

    Alles Gute zum Geburtstag 🙂

    Und danke für euren Content

  • 16. März 2023 um 11:29
    Permalink

    Als ob das schon so lange her ist. Wir werden alle alt…
    Naja. Alles gute zum Jubiläum!
    Auf das ihr und Conan uns noch die nächsten paar Jahre begleitet!

  • 16. März 2023 um 11:31
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum 15 Jährigen =)

    Da merkt man das man alt wird, weiß noch die Anfangszeit mit euch XD Auf weitere 15 Jahre.

  • 16. März 2023 um 11:38
    Permalink

    Glückwunsch! 15 Jahre ist schon nen ganzer Brocken! Mein halbes Leben! 🥳

    Conan ist Liebe! 💖

  • 16. März 2023 um 11:44
    Permalink

    Glückwunsch zum 15 jährigen Jubileum!
    Ich sammle Detektiv Conan seit bald 17 Jahre.
    Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.

  • 16. März 2023 um 11:51
    Permalink

    Wow, alles gute zum Geburtstag!

    Weiter so, ich schaue hier seit Jahren regelmäßig vorbei. 🙂

  • 16. März 2023 um 11:52
    Permalink

    Alles Gute zum 15-jährigen Jubiläum^^

  • 16. März 2023 um 11:55
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! 🙌🏻
    Super Arbeit, die ihr geleistet habt und immer noch leistet – weiter so!

  • 16. März 2023 um 12:06
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Dank euch bin ich immer top informiert

  • 16. März 2023 um 12:15
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch.

  • 16. März 2023 um 12:32
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch an euch 🥰 Wie schön das es nun schon 15 Jahre sind und noch viele weitere tolle und aufregende Jahre kommen mögen. Es ist echt eine tolle Seite geworden und für Conan Fans einfach Klasse ^^

  • 16. März 2023 um 12:34
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Auf viele weitere spannende Jahre!

  • 16. März 2023 um 12:44
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum🎉

  • 16. März 2023 um 12:45
    Permalink

    Vielen Dank für alles, was ihr in den letzten 15 Jahren für uns auf die Beine gestellt habt! Auf die nächsten 15! <3

  • 16. März 2023 um 13:06
    Permalink

    Alles Gute zum Jubiläum!
    Im Laufe der Jahre wird man beim Schauen und Wieder-Schauen der Conan-Folgen ja doch immer wieder bei Fragen schon automatisch zum Wiki geleitet. Vielen Dank für all die Mühe, die über die Jahre da rein geflossen ist.

  • 16. März 2023 um 13:20
    Permalink

    Wow 😀
    15 Jahre. Echt super. Schon einige Male etwas nachgelesen bei euch.
    Gratulation *_*

  • 16. März 2023 um 13:36
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    Auf 15 weitere erfolgreiche Jahre. Mindestens.
    🥳🎂🎉

  • 16. März 2023 um 13:51
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum~~

  • 16. März 2023 um 14:00
    Permalink

    Beste Anlaufstelle für Informationen seit vielen Jahren und vielen Dank! Weiter so :).

  • 16. März 2023 um 14:15
    Permalink

    Ich schaue bei euch immer nach den neusten Filmen und gucke, was darin passiert. Die ganze Seite ist voll mit Infos und ich finde es super. Wenn ich mal was wissen möchte, weiß ich wo ich nachschaue.
    Das es schon 15 Jahre sind, wusste ich nicht. Wie die Zeit vergeht.

    Von mir alles Gute, auf viele weitere Jahre.

  • 16. März 2023 um 14:18
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🎉🥳

  • 16. März 2023 um 14:20
    Permalink

    Wow, schon 15 Jahre! Macht weiter so, ihr seid toll! 🙂

  • 16. März 2023 um 14:27
    Permalink

    Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich besuche das Conanwiki regelmäßig, um auf dem neuesten Stand bezüglich der Neuerscheinungstermine zu sein. Besonders als ich vor ca. 10 Jahren mit Band 73 unter die treuen Sammler der von da an neuen Bücher gegangen bin, hat mir das Wiki immer sehr geholfen, meine Wissenslücken schnell schließen zu können.
    Danke und weiter so!

  • 16. März 2023 um 14:38
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch schon zum 15ten, mögen es noch weitere 15 Jahre werden. 🙏🏻

  • 16. März 2023 um 14:39
    Permalink

    Herzlichen Glühstrumpf! 15 Jahre auf dem Buckel und trotzdem noch gut besucht. So gehört sich das! 🎉🥳🎊

  • 16. März 2023 um 14:40
    Permalink

    Vielen lieben Dank für eure Arbeit und diese tolle Seite! 🙂
    Seit Jahren mein ständiger Begleiter!
    Alles Gute zum Jubiläum!!

  • 16. März 2023 um 14:40
    Permalink

    Herzlichen Glückwünsch 🎉🎉
    Wenn ich irgendwelche Informationen zu Conan suche benutze ich immer ConanWiki, also auf weitere tolle Jahre!

  • 16. März 2023 um 14:40
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum 15 Jähriges Jubiläum
    bin schon seit ich 12 Jahre alt war Fan von Detektiv Conan

  • 16. März 2023 um 15:22
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch, tolle Arbeit, die ihr da macht und weiterhin viel Erfolg.

  • 16. März 2023 um 15:37
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!! 🥳🎉🎈

  • 16. März 2023 um 15:43
    Permalink

    Happy Birthday. Auf weitere 15 Jahre ❤️

  • 16. März 2023 um 15:50
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch🍀🥰🥳

  • 16. März 2023 um 16:04
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!🍾👏

  • 16. März 2023 um 16:14
    Permalink

    Happy birthday 🎊🎈🎂🎁

  • 16. März 2023 um 16:25
    Permalink

    Happy Birthday🍾🍀🎁🎉

  • 16. März 2023 um 16:27
    Permalink

    15 Jahre alt das große Projekt und ihr wirkt noch so frisch wie am ersten Tag:D

    Ich finde es einfach toll mit was ihr für einen Aufwand das alles betreibt und wie viel Herzblut darin steckt, dass merkt man bei jeden einzelnen Bericht von euch, Glückwunsch!

  • 16. März 2023 um 16:29
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch Conan News 😉

    Mache beim Gewinn Spiel mit 😏

  • 16. März 2023 um 16:31
    Permalink

    Ich liebe das Conan Wiki! Es gibt für mich kein besseres Wiki! Seit mehreren Jahren ist es auf der Lesezeichenliste meines Browsers <3
    Danke für eure großartige Leistung!

  • 16. März 2023 um 16:46
    Permalink

    Happy Birthday 😍

  • 16. März 2023 um 16:49
    Permalink

    Happy Birthday

  • 16. März 2023 um 16:51
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Geburtstag 💛✨☀️

  • 16. März 2023 um 16:52
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch erstmal und Vielen Dank für eure Arbeit besonders euer Wiki hat mir immer wieder die Jahre geholfen wenn ich beim manga lesen etwas spezifischen wissen musste <3

  • 16. März 2023 um 16:52
    Permalink

    15 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank für eure tolle Arbeit

  • 16. März 2023 um 16:54
    Permalink

    Happy Birthday! 😀
    Auf die nächsten 15Jahre!

  • 16. März 2023 um 16:54
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch! ♥️🎉💛✨

  • 16. März 2023 um 16:59
    Permalink

    Oh wie schön!! Alles alles Liebe zum Jubiläum!! Auf weitere tolle Jahre!!

  • 16. März 2023 um 17:02
    Permalink

    Cooles Gewinnspiel. Die deutschen Anime-Folgen habe ich zwar alle schon mehrfach gesehen, aber beim Manga wäre ich tatsächlich ein Neuling. 🙂

  • 16. März 2023 um 17:03
    Permalink

    Noice ,alles Gute 𓆏

  • 16. März 2023 um 17:09
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch euch zu 15 Jahren:).Danke für eure Tolle Arbeit Wiki hilft mir immer bombastisch . Conan news, Wiki und discord ist wo Conan zu Hause ist :-*

  • 16. März 2023 um 17:43
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 😊🎂 Wie die Zeit vergeht jetzt sind es schon 15 Jahre💐🫶

  • 16. März 2023 um 17:48
    Permalink

    Glückwunsch zum Jubiläum! 🎉🤩
    Auf weitere 15 Jahre.

  • 16. März 2023 um 17:54
    Permalink

    Gratulation zu 15 Jahren! Ich bin froh Teil der Community zu sein.
    Es gibt nur eine Wahrheit und WIR finden sie:)

  • 16. März 2023 um 18:01
    Permalink

    Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch
    Hoffentlich folgen noch weitere Jahre

  • 16. März 2023 um 18:07
    Permalink

    Alles guteund vielen Dank für die ganzen Informationen die ihr zusammengestellt habt.

  • 16. März 2023 um 18:09
    Permalink

    Das ist tatsächlich ein Grund zum Feiern🙂🥳 Wahnsinn, wie die Zeit vergeht🙂 Happy Birthday!🥳

  • 16. März 2023 um 18:20
    Permalink

    Alles Gute und auf weitere 15 Jahre!

  • 16. März 2023 um 18:32
    Permalink

    Gratulation! es ist Super das und wie lange es diese Seite + social Media Varianten schon gibt und ich hoffe auf viele Jahre mehr.
    Danke dass ihr das macht <3

  • 16. März 2023 um 18:49
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch! Hoffen wir auf weitere erfolgreiche 15 Jahre.
    Ich liebe das Wiki, es hilft mir sehr oft bei der Orientierung und dabei nicht den Überblick zu verlieren. Macht weiter so!

  • 16. März 2023 um 18:49
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🙂 und vielen Dank für die Zeit, die ihr da rein steckt. Auf die nächsten 15 Jahre! 🎆

  • 16. März 2023 um 18:57
    Permalink

    Wohoo Jubiläum ヽ(*・ω・)ノ

  • 16. März 2023 um 19:11
    Permalink

    Vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit und herzlichen Glückwunsch! 🙂

  • 16. März 2023 um 19:33
    Permalink

    Auf die nächsten 15 Jahre!

  • 16. März 2023 um 19:35
    Permalink

    Wie schnell die Zeit vergeht 😳, aber immer wieder schon Detektiv Conan sehen zu können ☺️.
    Immer wieder aufs neue sind die Abenteuer von Detektiv Conan und seinen Freunden ein schönes Erlebnis 🥰.

  • 16. März 2023 um 19:36
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🎉🎉

  • 16. März 2023 um 19:50
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! 🎊
    Und vielen Dank für all die Arbeit, die hier drin steckt. 🥰

  • 16. März 2023 um 19:51
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auf die nächsten 15 Jahre. 🥳🎊

  • 16. März 2023 um 20:07
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum 15. Jubiläum, ihr habt in diesen Jahren die Anime/Manga Welt sehr positiv verändert.

  • 16. März 2023 um 20:22
    Permalink

    Vielen lieben Dank für alles! 🙂

  • 16. März 2023 um 20:33
    Permalink

    Die Seite hierdurch tatsächlich erst entdeckt. Glückwunsch und vielleicht habe ich ja auch Glück:)

  • 16. März 2023 um 20:41
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🎉

  • 16. März 2023 um 20:48
    Permalink

    Glückwunsch zum Jubiläum und viel Glück an alle!:)

  • 16. März 2023 um 21:00
    Permalink

    Fröhliches Jubiläum! Ich liebe Detektiv Conan und bei der Synchronisation der Filme dabei zu sein muss ja mega episch gewesen sein!

  • 16. März 2023 um 21:13
    Permalink

    Mensch, 15 Jahre! Alles Gute zum Jubiläum! 🎉
    Ich bin zwar nur seit ein paar Jahren hier unterwegs, aber ihr habt mein Conan-Fan-Dasein definitiv bereichert, beziehungsweise erst richtig entfacht. Auf weitere 15 Jahre!

  • 16. März 2023 um 21:36
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre Detektiv Conan 🎉 Auf das die nächsten Jahre genauso cool werden 😊

  • 16. März 2023 um 22:02
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zu den 15 Jahren!
    Ich verfolge diese Seite schon seit vielen Jahren aktiv, es war immer ein sehr schönes Gefühl einen von euch neuen Artikel zu lesen und seine eigene Meinung dazu zu bilden. Ich finde es sehr toll, dass ihr seit all den Jahren immer noch zu diesem Werk aus meiner Kindheit aktiv berichtet, ihr seid einfach spitze!
    Auf die weiteren 15 Jahre und auf die weiteren Artikel zu Detektiv Conan, macht weiter so!

  • 16. März 2023 um 23:02
    Permalink

    Wahnsinn, was ihr in der Zeit alles geschafft habt. Bin als Kind immer in die kleine Stadt Bibliothek und hab mir Conan ausgeliehen, der einzige Manga, den sie hatten. Das Werk hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Weiter so 🫶🏻

  • 16. März 2023 um 23:10
    Permalink

    Richtig cool, weiter so! Was ihr schon alles geschafft habt und vorallem wie viel Arbeit ihr schon reingesteckt habt! Einfach Wow!

  • 16. März 2023 um 23:27
    Permalink

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und macht bitte immer so fantastisch weiter!

  • 16. März 2023 um 23:31
    Permalink

    Alles Gute zum Jubiläum 😊 Hoffe ihr macht noch lange weiter so 😊

  • 16. März 2023 um 23:59
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück euch allen. Ich bin schon lange ein Detektiv Conan Fan.

  • 17. März 2023 um 00:03
    Permalink

    Bin so froh dass es euch gibt, ihr habt mir das Nachholen aller Folgen echt erleichtert mit dem Wiki, war ne Zeit lang gefühlt meine Startseite. Auf weitere 15 Jahre 🎉

  • 17. März 2023 um 00:52
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück und Spaß Euch!

  • 17. März 2023 um 02:01
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Auf weitere 15 Jahre mit ConanWiki💕💕
    Nein aber wirklich. Vielen Dank für eure harte Arbeit uns immer über Conan zu informieren. Sei es mit interviews beim Egmont Verlag, Übersetzungen von Gosho oder was für Conan Bände als nächstes erscheinen, man weiß immer Bescheid.
    Es ist sehr cool das ihr schon seit 15 Jahren das ganze durchzieht und ich hoffe das es so bleiben wird.
    DANKE!!!

  • 17. März 2023 um 07:23
    Permalink

    Wow herzlichen Glückwunsch.🥳
    15 Jahre ist eine super Zeit!!
    Dürfte auch die Zeit sein, seit ich Fan des kleinen Detektives bin. ❤️

    Weiterhin viel Erfolg!!!

  • 17. März 2023 um 08:29
    Permalink

    Glückwunsch zum Jubiläum

  • 17. März 2023 um 08:52
    Permalink

    Ohne euch wäre alles doof..
    Danke für die Nummer 1 Seite für Detektiv Conan in Deutschland! 🙂

  • 17. März 2023 um 09:23
    Permalink

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn man sich das anhand dieses Textes nochmal vor Augen führt und bewusst macht, wie lang die Reise bis hierhin war und was ihr erlebt habt – stark.

    Ich hoffe das geht noch eine ganze Weile weiter – in diesem Sinne:

    Auf die nächsten 15 Jahre 🙂

  • 17. März 2023 um 09:39
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum 15. Jubiläum!! <3

  • 17. März 2023 um 11:11
    Permalink

    Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, auf weitere 15 Jahre und viel mehr! :3 <3

  • 17. März 2023 um 11:26
    Permalink

    happy birthday 🎂

  • 17. März 2023 um 12:33
    Permalink

    Wie cool ist das denn? Herzlichen Glückwunsch! <3 Über das kleine Paket würde sich meine Freundin Susan wahnsinnig freuen. Sie ist ein riesiger Conan Fan *_*

  • 17. März 2023 um 13:09
    Permalink

    Alles Gute für tolle 15 Jahre!

  • 17. März 2023 um 13:22
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre! Auf viele weitere Jahre und viele neue Folgen!

  • 17. März 2023 um 14:46
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Da mach ich gerne mit. Bin neugierig auf die Yaiba Bände. 😁

  • 17. März 2023 um 14:54
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch für 15 wundervolle Jahre! <3

    Kaum zu glauben, dass es euch schon so lange gibt. :))

  • 17. März 2023 um 17:50
    Permalink

    Ich liebe Conan,

    Und klasse das es euch gibt 😊

  • 17. März 2023 um 20:16
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für das Gewinnspiel 💜✨💫

  • 17. März 2023 um 20:37
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zu Jubiläum! Das Wiki nutzen wir intensiv. Erst jetzt wieder als wir den deutschen Anime nochmal von Anfang bis zum aktuellen Cut geschaut haben und ein paar Specials. Vorher hatten wir die Filme alle durchgeschaut. Es ist schon Wahnsinn, was ihr hier habt. Meinen ersten Conan Manga habe ich vor über 20(!) Jahren gekauft und meine Güte! Alt sind wir geworden seit damals. Danke, dass es euch gibt und weiter so.

  • 18. März 2023 um 00:55
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ^^

    Bin erst 2 Jahre im Discord und Wiki unterwegs aber freu mich immer über die neuen NEWS rund um Conan. Weiterhin viel erfolg.

  • 18. März 2023 um 14:13
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch natürlich und weiter so. Habe irgendwie 14,5 Jahre verpasst… Euch nun aber endlich gefunden und bin mega happy über den Input. DANKE!

  • 18. März 2023 um 14:36
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! (/^o^)/

  • 18. März 2023 um 20:50
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🎉🎊🥳

  • 18. März 2023 um 22:55
    Permalink

    Danke und auf weitere 15 Jahre 😉

  • 19. März 2023 um 07:41
    Permalink

    Prost. Auf weitere 15 Jahre mit euch

  • 19. März 2023 um 11:39
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • 19. März 2023 um 12:54
    Permalink

    Alles Gute und verdient 🥰

    drücke mir, aber auch allen anderen ganz viel Glück

  • 19. März 2023 um 18:44
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch
    und danke für die verlosung 🙂

  • 19. März 2023 um 23:10
    Permalink

    Alles Gute nachträglich ich bin erst Seit kurzen auf dieser Wiki bzw hab hier erst seit Kurzem einen Account aber jetzt da ich hier bin wünsche ich euch noch 15 weitere Gute Jahre

  • 20. März 2023 um 03:47
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch!

  • 20. März 2023 um 23:14
    Permalink

    Glückwunsch zum 15 Jährigen

  • 21. März 2023 um 12:40
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

  • 22. März 2023 um 16:01
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum 15. Jubiläum. Das Wiki hat mir schon einige Male geholfen, bestimmte Conan Episoden zu finden oder Übersetzungen von Introsongs.

    Macht weiter so!

  • 22. März 2023 um 16:15
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum 15 jährigen bestehen.

  • 23. März 2023 um 09:40
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum 15. Jubiläum!

  • 23. März 2023 um 14:55
    Permalink

    Happy Birthday und auf die nächsten 15 Jahre! 🎂🎈 Ich bin erst letztes Jahr wieder ins Conan-Fieber eingetaucht, nachdem ich ein paar Jahre komplett raus war und nur sporadisch die Kinofilme geschaut hab, wenn sie rauskamen.

    Seit letztem Jahr bin ich auch wieder voll on fire 🔥 und seitdem auch des Öfteren hier auf eurer Seite unterwegs (und mag auch euren Twitteraccount sehr gern).

  • 23. März 2023 um 14:59
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum 15 Jährigen Jubiläum.
    Das ConanWiki hat mir schon oft geholfen, wenn ich Infos brauchte zu Episoden oder anderem.

  • 23. März 2023 um 15:24
    Permalink

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sendet Dir euer fan steven pruditsch

  • 23. März 2023 um 21:26
    Permalink

    Habe noch nie von Jovantore gehört.

  • 26. März 2023 um 14:48
    Permalink

    Wie schnell doch die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr! :3

  • 26. März 2023 um 14:53
    Permalink

    15 Jahre schon! Meine Güte.
    Aber auf jeden Fall (haha):
    Herzlichen Glückwunsch!

  • 26. März 2023 um 15:02
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch:-)

  • 26. März 2023 um 16:49
    Permalink

    Ihr macht wirklich großartige Arbeit. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

  • 26. März 2023 um 18:31
    Permalink

    Dank euch bin ich immer auf dem Laufenden, macht weiter so. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

  • 26. März 2023 um 22:50
    Permalink

    wow schon 15 Jahre 😲
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

  • 26. März 2023 um 22:56
    Permalink

    Meine Nummer 1 Informationsquelle für alles rund um Conan! Glückwunsch zum Jubiläum!!

  • 26. März 2023 um 23:01
    Permalink

    Wohooo,
    Glückwunsch zu den zu 15 Jahren *o*

  • 26. März 2023 um 23:24
    Permalink

    Alles Gute zum 15jährigen Jubiläum! Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Mir kommt es so vor, als wenn es erst gestern gewesen wäre, als mir ein kleiner neunmalkluger Detektiv zwischen den S/W-Seiten meines Mangas entgegen geblinzelt hat 😉

    Weiterhin viel Erfolg euch 🙂

  • 27. März 2023 um 13:26
    Permalink

    Alles Gute zum Jubiläum! Gratuliere.

  • 5. Juli 2023 um 16:56
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Ihr seid echt klasse und macht weiter so (⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)⁠✧⁠*⁠。

  • 3. Dezember 2023 um 23:46
    Permalink

    Alles alles Gute zum Jubiläum ! ☺️💕 Auf viele weitere tolle Jahre. ✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.