Film 18: Synchronisation von „Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension“ beginnt im Juli!

Detektiv Conan 18 Film Der Scharfschütze aus einer anderen DimensionEndlich dürfen wir euch neue Informationen zum 18. Kinoabenteuer von Detektiv Conan verraten! Seitdem KAZÉ den Film für Herbst 2015 ankündigte, blieb der Publisher wie erwartet gewöhnlich still…

Heute schenken wir ein wenig neue Vorfreude: So soll die Synchronisation des Filmes mit dem vorläufigen Titel Detektiv Conan – 18. Film: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension Anfang Juli starten. Weiterhin steht wie in den Jahren zuvor auch dieses Mal Frau Karin Lehmann als Synchronregisseurin zur Verfügung, das Dialogbuch zum Anime-Film wird sie ca. 14 Tage vor Start der Aufnahmen bei TV+Synchron in Berlin beginnen zu schreiben, wie sie gegenüber ConanNews.org exklusiv verkündete – und uns von KAZÉ bestätigt wurde.

Weitere Informationen zur Veröffentlichung von Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension, wie der finale deutsche Titel, Sprachfassungen, Ton- und Bildformat sowie mögliche Extras sind derzeit noch nicht bekannt, geplant ist aber neben der DVD und Blu-ray Disc ein Verkauf und Verleih über Anime on Demand.

Seid euch sicher, dass wir bald noch mehr neue Informationen für euch parat haben… aber alles zu seiner Zeit! 😉

► Viele weitere Informationen zu Film 18 gibt’s bei uns im ConanWiki Bild: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE

 

8 Kommentare zu “Film 18: Synchronisation von „Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension“ beginnt im Juli!

  • 27. Mai 2015 um 15:01
    Permalink

    Echt, nur 1 Person ist für die Drehbuch Übersetzung Zuständig?

  • 27. Mai 2015 um 15:29
    Permalink

    Dann erscheint der im Oktober….

  • 29. Mai 2015 um 01:04
    Permalink

    Ja, genau. Frau Lehmann schreibt das Dialogbuch immer alleine. Ein Dialogbuch ist eine auf die Lippenbewegungen angepasste Version der Übersetzung, kann man so sagen.

    @DC16: Wenn nichts schiefgeht, dann könnte der Film sogar schon Ende September erscheinen. Außer einige Sprecher sind im Sommer nicht verfügbar 🙁

  • 29. Mai 2015 um 10:02
    Permalink

    Wisst ihr wer Sera Masumi auf deutsch Spricht ?

    Wie heißt die Synchronsprecherin ?

    Frue mich auf Film 20 mit Rei Furuya ( Bourbon) v bin gespannt wer Rei Furuya spricht ^^

    LG Ai

  • 30. Mai 2015 um 04:25
    Permalink

    @Ai:
    Da die Aufnahmen erst Anfang Juli beginnen werden, steht Masumis Sprecherin verständlicherweise noch nicht endgültig fest.
    Über Julia Kaufmann würde ich mich ja wie an anderer Stelle bereits gesagt sehr freuen :3 Für Bourbon fände ich spontan Nico Mamone ganz gut.

  • 20. Juni 2015 um 20:45
    Permalink

    Ich freue mich so sehr auf diesen Film!! Der ist so geil <3 und was kommt ein Film mit Rei?? Omg, dass ist ja voll genial!!! Da freu mich jetzt aber drauf *_*

  • 27. Juni 2015 um 15:00
    Permalink

    Danach können die ja mal neue Folgen auf Deutsch Synchronisieren

  • 27. Juni 2015 um 15:02
    Permalink

    Freu mich aber trotzdem auf neue Sprecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.