Yaiba Band 6: Finales Cover und Inhaltsangabe

Yaiba Band 6 erscheint erst im Februar 2023 bei Egmont Manga. Wir präsentieren euch schon heute exklusiv neue Informationen.

Am 10. Februar erscheint Yaiba Band 6. Der Action-Klassiker von Detektiv-Conan-Zeichner Gosho Aoyama! Anbei seht ihr das finale Cover des Manga, in hoher Qualität. Nachfolgend erfahrt ihr außerdem die offizielle Inhaltsangabe. Diese wird Egmont Manga auf dem Buchrücken abdrucken.
Yaiba Band 6

Endlich haben Yaiba und seine Gefährten Onimarus Schloss erreicht und sind bereit zu kämpfen! Dank Yaibas hartem Training sind die ersten Gegner aus Onimarus Armee im Handumdrehen besiegt und es sieht aus, als wäre die Schlacht schon fast gewonnen. Da öffnet sich plötzlich eine Klappe und die Freunde sitzen in der Falle – und langsam, aber sicher füllt sich das neue Gefängnis mit Wasser …

Yaiba 6 erscheint am 10. Februar 2023. Die Veröffentlichung der 24 Bände erfolgt im Zweimonatsrhythmus für 7 Euro. Er kann bereits bei Amazon.de* und bald auch im Egmont Shop* vorbestellt werden. Wie immer gibt’s alle Infos zur Mangareihe im ConanWiki.

*Ref-Links. Bilder: © 1989 Gosho AOYAMA/ SHOGAKUKAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.