„Ein Liebesroman mit überraschendem Ausgang“ auf DVD erschienen

Episode_759Erinnert ihr euch noch an den Fall um den Liebesroman-Autor? Dieser und ein weiterer Fall erschienen in Japan kürzlich auf der 203. DVD zum Anime. Die neue Scheibe kostet rund 4.200 Yen, was umgerechnet rund 35 Euro entspricht.

Enthalten ist dieses Mal der Zweiteiler rund um einen Romanautor, dessen Mord wir auch in Band 83 nachlesen konnten. Im Zentrum steht dort neben dem Fall auch das mysteriöse Mädchen, das bei Masumi wohnt. Zusätzlich gibt es die Mystery Tour des letzten Jahres, bei dem es sich ebenfalls um einen Zweiteiler handelt.

  • Inhalt der 203. DVD:
  • Episode 759: Ein Liebesroman mit überraschendem Ausgang (Teil 1)
  • Episode 760: Ein Liebesroman mit überraschendem Ausgang (Teil 2)
  • Episode 761: Die Kaga-Hyakumangoku-Mystery-Tour (Kanazawa-Teil)
  • Episode 762: Die Kaga-Hyakumangoku-Mystery-Tour (Heiße Quellen von Kaga-Teil)

Im ConanCast wurden die ersten beiden Episoden der DVD schon im Dezember 2014 (ab 27:50 min) besprochen. Die anderen beiden Folgen folgten dann im Februar 2015 ab 47:40 min.

► Zum Wiki-Artikel unser englischen Kollegen über die DVDs © Bild: Gosho Aoyama, Yomiuri TV, Nippon TV. Alle Rechte vorbehalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.