Detektiv Conan ab Februar 2017 bei Anime on Demand

detektiv-conan-conannews-anime-on-demandIm neuen Newsletter enthüllt die zu KAZÉ gehörige Video-on-Demand-Plattform Anime on Demand einige Termine für das Frühjahr 2017. Mit dabei ist auch Detektiv Conan, für den gleich zwei Releases in der Warteschlange stehen.

Für den Februar 2017 plant Anime on Demand die Veröffentlichung des TV-Specials Das Verschwinden des Conan Edogawa, dessen DVD- und Blu-Ray-Release im selben Monat – genauer noch: am 24. Februar – erfolgen soll. Ob die digitale Version vor dem genannten Datum erscheinen wird, ist derzeit noch nicht klar.

Sicher ist jedoch, dass auch die TV-Serie ihren Weg auf die Video-Plattform finden wird. Während die erste DVD-Box am 17. März 2017 in den Handel kommt, plant Anime on Demand hier ebenfalls eine Veröffentlichung im Februar. Die Episoden werden damit noch vorher online abrufbar sein.

Aktuell sind bei Anime on Demand die Detektiv Conan-Filme 1 bis 4 sowie 16 bis 19 verfügbar und auch Magic Kaito: Kid the Phantom Thief befindet sich im Portfolio des Anbieters. Wer mit dem Gedanken spielt, ein Abo abzuschließen, um 2017 möglichst früh auf alle neuen Detektiv Conan-Veröffentlichungen zugreifen können, dürfte ins Grübeln kommen: Noch bis Jahresende bietet Anime on Demand das 6-Monate-Abo zum halben Preis an. Natürlich bleibt aber auch die Option bestehen, die Episoden, Filme und Specials einzeln zu erwerben – oder zum physischen Medium zu greifen.

► Zu Anime on Demand ► Zur Diskussion über die DVD-Veröffentlichung im ConanForum
Quelle: Anime on Demand. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・Yomiuri TV・TMS 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.