Jetzt erhältlich: Das Verschwinden des Conan Edogawa

Seit heute offiziell überall auf DVD und Blu-ray zu erstehen: Das neue TV-Special von Detektiv Conan, Das Verschwinden des Conan Edogawa!

Am 11. September 2016 hatte KAZÉ das TV-Special erstmals für den deutschsprachigen Markt angekündigt, seit heute ist Detektiv Conan: Das Verschwinden des Conan Edogawa ~Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens~ offiziell auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich. Viel Spaß beim Ansehen des ca. 90-minütigen TV-Specials, das beinahe in Filmlänge daherkommt. 🙂

Ihr könnt euch den Trailer ansehen, zudem ist Das Verschwinden des Conan Edogawa seit dem 18. Februar auch bei Anime on Demand verfügbar. Kostenlos lässt sich das TV-Special auf der im Rahmen der Leipziger Buchmesse stattfindenden Manga-Comic-Con ansehen.

Ursprünglich war der 24. Febuar als Veröffentlichungsdatum angepeilt, wurde jedoch, wie KAZÉ ConanNews.org mitteilte, aufgrund von „Auslieferungsschwierigkeiten“ verschoben.

4 Kommentare zu “Jetzt erhältlich: Das Verschwinden des Conan Edogawa

  • 3. März 2017 um 16:59
    Permalink

    Ich habe das TV-Special erst heute bestellt, weshalb es vermutlich erst am Montag da sein wird, aber was soll’s ^^ Macht ihr einen Audiokommentar dazu und wenn ja, wann?

  • 3. März 2017 um 21:32
    Permalink

    Also ich habe mir heute die Switch gekauft, da muss Conan warten. 😀

  • 3. März 2017 um 22:45
    Permalink

    Okay ich schau mir das an aber was ist dann bitteschön Episode One?… welches nicht in deutscher Sprache synchronisiert worden ist?…und wie sind die Beiden Filme Episodentechnisch einzuordnen?,….ich bin leider noch immer bei ungefähr Folge 150 bis 160. Habe als ich viel Jünger war, so ungefähr mit 12 Jahren Detektiv Conan nach der Schule immer geguckt und viele andere Animes auf damals noch RTL2 geguckt…. das waren noch schöne Zeiten!!!….jetzt fühlt sich das nicht mehr so an wie früher obwohl ich das alles immernoch mag…ja die guten alten Zeiten. Mach doch mal am Sonntag noch ein Audiokommentar! Wo kann man euch den treffen in welcher Stadt seit ihr wo ihr den Audiokommentar macht?

  • 4. März 2017 um 11:44
    Permalink

    @Benjamin: Episode ONE ist ein Remake der ersten Folge zum 20jährigen Jubiläum der Serie 🙂
    Und dieses Special ist eine Sonderepisode und ähnlich zu betrachten, wie die Filme, also ohne Einfluss in den weiteren Verlauf.
    Zumindest habe ich das so verstanden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.