Film 21: „Der purpurrote Liebesbrief“ kommt nochmal ins Kino

Hast du Film 21 „Der purpurrote Liebesbrief“ am 30. Mai verpasst? Kein Problem: das 21. Conan-Kinoabenteuer kommt für eine zweite Runde erneut ins Kino!

Wie der Publisher KAZÉ heute bekanntgegeben hat, wird unser Meisterdetektiv am 18. Juni erneut auf 66 Kinoleinwänden in ganz Deutschland und Österreich zu sehen sein. Offenbar war der Erfolg von Film 21 in der ersten Ausstrahlung groß genug. Während in Japan mal wieder alle Rekorde gebrochen werden, konnte Detektiv Conan also auch bei uns aus finanzieller Sicht überzeugen. Wer Film 21 verpasst hat oder am 30. Mai nicht konnte, kann nun also doch noch in den Genuss von „Der purpurrote Liebesbrief“ kommen, genauso wie diejenigen, die den Film gerne nochmal sehen wollen.

Zur Erinnerung, darum geht es in Film 21:

Das war knapp! Gerade noch rechtzeitig kommt Detektiv Conan dem Ermittler Heiji Hattori und dessen Sandkastenfreundin Kazuha Toyama zu Hilfe. Die beiden befinden sich gerade im Studio des Senders Nichiuri TV in Osaka, als dort plötzlich eine Bombe explodiert. Vieles deutet darauf hin, dass der Anschlag einen terroristischen Hintergrund haben könnte. Aber das Motiv des Täters bleibt unklar. Auch wurde die Attacke nicht im Vorfeld angekündigt. Die mysteriösen Umstände des vermeintlichen Terrorangriffs behagen Conan und Heiji überhaupt nicht. Und dann taucht auch noch eine Frau namens Momiji Ooka auf, die davon überzeugt ist, dass sie und Heiji sich seit ihrer Kindheit als Ehepartner versprochen sind. Die Ermittler aber stoßen auf einen Hinweis, dass sich ausgerechnet Heijis angebliche Verlobte Momiji kurz vor dem Attentat am Tatort aufgehalten hat. Dennoch treten Conan und Heiji auf der Stelle. Wie kann es ihnen nur gelingen, den geheimnisvollen Fall aufzuklären?

Und hier könnt ihr euch den Trailer zu Film 21 mit deutschen Untertiteln ansehen:

4 Gedanken zu „Film 21: „Der purpurrote Liebesbrief“ kommt nochmal ins Kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.