Der Ran Mori Sonderband heißt Karate & Orchideen

Karate & OrchideenDas Frühjahrsprogramm für 2018 bei Egmont Manga wurde angekündigt! Detektiv Conan und Ran Mori mischen mit Karate & Orchideen mit.

Unsere gestrige Vermutung wies sich als wahr heraus: Der neue Sonderband rund um Ran Mori trägt den Titel Detektiv Conan – Karate & Orchideen. Zusätzlich dazu hat der Verlag das vorläufige Cover enthüllt, welches uns sehr zu gefallen weiß. Nicht enthüllt hingegen wurde ein genauerer Erscheinungstermin für Karate & Orchideen. Wie es nach Detektiv Conan Band 92, welcher am 11. Januar Januar 2018 erscheint, weitergehen soll wurde bisher auch noch nicht verraten. Das deutet darauf hin, dass es in Deutschland erst im Sommer mit der regulären Manga-Reihe von Detektiv Conan weitergehen könnte.

Kurios ist außerdem, dass Magic Kaito bzw. Kaito Kid Band 5 ursprünglich für das Frühjahr 2018 angekündigt wurde. Im Programm findet sich jedoch kein Ankündigungsschreiben von Meisterdieb 1412. Zeichnet sich eine Verschiebung ab?

Zu den weiteren angekündigten Titeln gehören auch K – The First, Tanya the Evil und To Your Eternity. Das volle Programm gibt’s direkt beim Publisher!

2 Kommentare zu “Der Ran Mori Sonderband heißt Karate & Orchideen

  • 11. Oktober 2017 um 19:29
    Permalink

    Aha, der Sonderband heißt also wirklich „Karate & Orchideen“! Dem Titel zu schließen, werden wir hoffentlich den einen oder anderen Karateschlag von Ran sehen, aber ich wäre auch vollkommen zufrieden damit, wenn wir schlicht Ran-zentrierte Fälle ohne Karate lesen würden. Einfach mal schauen 🙂

  • 12. Oktober 2017 um 17:18
    Permalink

    Also Mord auf der Skihütte scheint aufjedenfall dabei zu sein. Bin mit der Namensgebung zufrieden, denn es ist simpel aber gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.