KW 3: Die Kreuzung des Labyrinths am Freitag im TV

Die KW 3 bringt uns wie gewohnt einen weiteren Detektiv Conan-Film ins Fernsehen: Die Kreuzung des Labyrinths! Zudem gibt es weitere zehn Episoden bei ProSieben MAXX.

Die Woche beginnt, wie ihr es euch seit letztem Freitag ersehnt: Die Auflösung des Eifersucht-Falls steht uns bevor. Danach begeben wir uns gemeinsam in Das Spukhaus der Goblins und erschrecken uns über einen Mord mit Blitzlicht sowie à la Carte. Hat Conan auch diese Fälle gelöst und will das Wochenende begrüßen, muss er zur letzten Folge der Woche doch noch kurz zurück in die Lehranstalt, wo sich ein nächtlicher Spuk ereignet.

Am Freitag Abend erwartet uns schließlich das Highlight der Woche: Die Kreuzung des Labyrinths! Und darum geht es: Conan, Ran und Kogoro befinden sich gerade in der alten Hauptstadt Kyoto, um einen acht Jahre zurückliegenden Diebstahl in einem Tempel aufzuklären, als eine mysteriöse Mordserie beginnt. In Tokio werden im Nationaltempel drei Personen mit Schwert und Bogen ermordet und auch in Osaka und Kyoto gibt es Opfer. Allen Ermordeten werden ein Buch und eine Karte entwendet und jeder von ihnen war einst Mitglied in einer Diebesbande, die japanische Kunstschätze gestohlen hatte. Conan vermutet schnell einen Zusammenhang zwischen den Morden und dem Tempeldiebstahl. Als er mit seinen Ermittlungen beginnt, trifft er überraschend auf seinen alten Freund und Rivalen Heiji Hattori. Gemeinsam setzen nun der Meisterdetektiv des Westens und der Meisterdetektiv des Ostens alles daran, das Rätsel zu lösen.

KW 3: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 17:55 Uhr: [[Episode 109]]: Eifersucht (2)
  • Montag, 18:20 Uhr: [[Episode 110]]: Das Spukhaus der Goblins (1)
  • Dienstag, 17:55 Uhr: [[Episode 111]]: Das Spukhaus der Goblins (2)
  • Dienstag, 18:20 Uhr: [[Episode 112]]: Mord mit Blitzlicht
  • Mittwoch, 17:55 Uhr: [[Episode 113]]: Das Grab im Garten (1)
  • Mittwoch, 18:20 Uhr: [[Episode 114]]: Das Grab im Garten (2)
  • Donnerstag, 17:55 Uhr: [[Episode 115]]: Schneller als die Polizei erlaubt
  • Donnerstag, 18:20 Uhr: [[Episode 116]]: Mord à la Carte (1)
  • Freitag, 17:55 Uhr: [[Episode 117]]: Mord à la Carte (2)
  • Freitag, 18:20 Uhr: [[Episode 118]]: Nächtlicher Spuk in der Schule
  • Freitag, 20:15 Uhr: [[Film 7]]: Die Kreuzung des Labyrinths

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

► Zur Liste aller kommenden Episoden im Kalender  Zur Diskussion über diese Episoden im ConanForum
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan·Yomiuri TV·TMS 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.