Movie 21: Der purpurrote Liebesbrief kommt nochmal ins Kino

Der purpurrote LiebesbriefHast du Film 21 „Der purpurrote Liebesbrief“ am 27. März verpasst? Kein Problem: das 21. Conan-Kinoabenteuer kommt für eine zweite Runde erneut ins Kino!

Wir berichteten schon im Dezember darüber. Detektiv Conan – The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief wurde im März im Kino gezeigt, in der deutschen Synchronisation. Lange vor Disc-Release! KAZÉ wiederholt „aufgrund des großen Erfolges“ die Vorstellung. Am 15. April und 29. April ist der Film in ausgewählten Kinos von UCI Deutschland, UCI Österreich, Cineplex und Cinestar erneut zu sehen. Nutzt, falls nötig, die Chance und informiert euch!

Zuvor war Der purpurrote Liebesbrief dank KAZÉ schon zweimal in allen teilnehmen Kinos auf japanisch mit deutschen Untertiteln gezeigt worden. Insgesamt wird es also fünf Vorstellungen gegeben haben. Zweimal auf japanisch mit deutschen Untertiteln, dreimal in der deutschen Synchronfassung.

Und darum geht es in Der purpurrote Liebesbrief:

Bei der Live-Übertragung der Preisverleihung eines Karuta-Pokals in Osakas TV-Sender Nichiuri explodiert eine Bombe. Alles deutet zunächst auf einen terroristischen Anschlag hin. Allerdings bleibt das Motiv unklar. Kurze Zeit später kommt der Gewinner in Kyoto auf mysteriöse Weise ums Leben. Neben dem Opfer finden sich mehrere Karuta-Spielkarten. Bei seinen Ermittlungen stößt Detektiv Conan auf Momiji Ooka, eine passionierte Karuta-Kartenspielerin, die bereits mehrere Preise gewonnen hat …

Ein Kommentar zu “Movie 21: Der purpurrote Liebesbrief kommt nochmal ins Kino

  • 13. April 2018 um 13:10
    Permalink

    Ganz nett das der Film nochmals ins Kino kommt aber ich hätte lieber den 22 Film mit Sub. Letztes Jahr war es der Aufsteller der Woche! Bitte macht das dieses Jahr nochmals möglich T.T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.