Die Sonnenblumen des Infernos bei ProSieben Maxx

Die KW 22 steht vor allem im Zeichen der Geheimnisse in Osaka! Zudem gibt es noch den Beginn eines spannenden Fillers und einen weiteren Film zur Primetime.

Nachdem die Detektiv Conan-Woche zuletzt eher mäßig aussah, fährt ProSieben MAXX in dieser Woche wieder bessere Geschütze auf. Von Montag bis Donnerstag erwartet uns der Vierteiler Geheimnisse in Osaka, gefolgt vom ersten Teil zum Kampf im Gericht am Freitag. Die Woche wird schließlich mit einem weiteren Film in deutscher TV-Premiere abgeschlossen, den ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

Und darum geht’s in Detektiv Conan – The Movie (19) – Die Sonnenblumen des Infernos: In New York wird ein berühmtes Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh versteigert, das man lange für verschollen hielt. Jirokichi Suzuki bietet einen Rekordpreis, um das Bild zu erstehen, denn er plant eine einzigartige Ausstellung in Japan, die er von „Sieben Samurai“ beschützen lassen will. Dabei sollen alle Bilder van Goghs mit dem Motiv der Sonnenblumen in einem eigens gebauten Museum präsentiert werden. Allerdings verkündet Suzukis Erzrivale Kaito Kid schon kurz darauf, das ersteigerte Kunstwerk um jeden Preis zu stehlen. Tatsächlich lässt der erste Zwischenfall nicht lange auf sich warten: Beim Transportflug nach Japan, bei dem rätselhafterweise auch Shinichi anwesend ist, kommt es zu einer Explosion! Und auch danach reißt der gefährliche Kampf um die Bilder nicht ab. Doch eines lässt Conan nachdenklich werden: Seit wann raubt Kid Gemälde – und setzt dabei Menschenleben aufs Spiel?

KW 22: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 18:20 Uhr: Episode 282: Geheimnisse in Osaka (1)
  • Dienstag, 18:20 Uhr: Episode 283: Geheimnisse in Osaka (2)
  • Mittwoch, 18:20 Uhr: Episode 284: Geheimnisse in Osaka (3)
  • Donnerstag, 18:20 Uhr: Episode 285: Geheimnisse in Osaka (4)
  • Freitag, 18:20 Uhr: Episode 286: Kampf im Gericht (1)
  • Freitag, 20:15 Uhr: Film 19: Die Sonnenblumen des Infernos

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Alle kommenden Episoden Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

Ein Kommentar zu “Die Sonnenblumen des Infernos bei ProSieben Maxx

  • 29. Mai 2018 um 05:44
    Permalink

    Ich finde die Filme allg. sehr gut. Gestern mir den letzten reingedrückt, da ich sie immer aufzeichnen, weil keine Zeit live vor dem TV zu der Zeit freitags zu sitzen. Aber seit den letzten 2 Filmen muss ich sagen, habe ich den Anschluss zu den Charakteren verloren. So viele neue. Grade auch mit dem FBI. Igendwie fehlt einem da der Hintergrund dazu. Schade.
    ZEIT für neue deutsche Folgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.