Neue Folgen: Synchronsprecherin von Ai Haibara bleibt erhalten

Ai HaibaraAndrea Kathrin Loewig, die Synchronsprecherin von Ai Haibara, antwortete auf einen Kommentar bei Instagram. Und hat gute Nachrichten parat!

Seit kurzem ist bekannt, dass ProSieben MAXX ab dem 22. Oktober neue Folgen von Detektiv Conan zeigen möchte. Obwohl die Synchronisation seit dem 16. April in Arbeit ist (wir informierten exklusiv) hat man noch kaum ein Wort über die Synchronsprecher verloren.

Andrea Kathrin Loewig, die Synchronsprecherin von Ai Haibara bzw. Sherry bzw. Shiho Miyano meldete sich auf Instagram zu Wort. Und sie bestätigt, dass sie Ai Haibara auch in den neuen Folgen der 5. Staffel von Detektiv Conan synchronisieren wird folgendermaßen: „Ja ich Synchronisiere die Rolle weiterhin“.

Offiziell bestätigt gewesen als zurückkehrende Synchronsprecher sind bisher nur Tobias Müller als Shinichi Kudo und Conan Edogawa, Oliver Feld ist als Heiji Hattori und Martin Kautz als Shuichi Akai.

6 Kommentare zu “Neue Folgen: Synchronsprecherin von Ai Haibara bleibt erhalten

  • 9. Juli 2018 um 15:30
    Permalink

    Jedes mal wenn ich neue Nachrichten zu der Synchronisation erhalte, kommen mir Tränen in die Auge. Das wird so schön!

  • 9. Juli 2018 um 15:53
    Permalink

    Ich will auch was Synchronisieren am liebsten Random Passanten

  • 10. Juli 2018 um 10:04
    Permalink

    Yes!

  • 10. Juli 2018 um 11:21
    Permalink

    Viele alt bekannte Sprecher, gemixt mit der Technik von heute. Dass wird sicher ein Fest!

  • 10. Juli 2018 um 17:59
    Permalink

    Sie hat gesagt, dass sie die ROLLE weiter macht, nicht die Serie.

  • 11. Juli 2018 um 22:42
    Permalink

    @Horus3

    Und was stellst du dir darunter vor wie es Frau Loewig gemeint haben könnte?
    Das sie nur für die Filme zur Verfügung steht?

    Die Frage bezog sich auf ein weiteres Engagement der Rolle in den neuen Folgen und das hat sie nicht dementiert. Ansonsten hätte sie ihre Antwort sicherlich anders formuliert. Also ich hab absolut keinen Zweifel, dass sie Ai weiterhin sprechen wird und das schließt die Auftritte in den neuen Folgen mit ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.