Detektiv Conan DVD Box 7 erscheint im November

DVD Box 7Die dritte Staffel von Detektiv Conan feiert schon im November ihr DVD-Debüt in DVD Box 7, erscheint also noch dieses Jahr!

Laut KAZÉ ist ein Release immerhin noch für den 30. November 2018 geplant. Enthalten sein sollen die Episoden 183 bis 206. Mit Episode 183 Mysteriöse Buchstaben (1) startete damals im September 2004 die dritte Staffel von Detektiv Conan auf RTL2 im Free-TV. Ebenfalls enthalten sein werden der populäre Vierteiler Rache verjährt nicht und der beliebte Dreiteiler Wiedersehen mit den Männern in Schwarz. Abgeschlossen wird das Paket mit den Doppelfolgen Der Weg des Drachen und Mord in der ersten Reihe.

Zuvor erscheint schon am 31. August Detektiv Conan – Die TV-Serie – Box 6 mit den Episoden 156 bis 182, womit die zweite Staffel ihren Abschluss findet.

Jetzt zum Beispiel bei Amazon.de vorbestellen und uns dabei ganz einfach unterstützen: DVD Box 6 und DVD Box 7.

Zur Erinnerung: Die neuen Folgen von Detektiv Conan ab Episode 334 starten ab dem 22. Oktober bei ProSieben MAXX (wir berichteten). Diese sollen dann ebenfalls auf DVD erscheinen (wir berichteten²).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.