Das glückbringende Zigarettenetui bei ProSieben Maxx

Auch in dieser Woche erwarten uns wieder spannende neue Folgen von Detektiv Conan bei ProSieben MAXX! Mit dabei ist Die Alibi-Erschaffungs-Technik der Ninjakunst!

Zu Beginn der Woche erhalten wir selbstverständlich die Auflösung des zweiteiligen Falls, der bereits am Freitag startete. Nachdem der Mann mit der Maske entlarvt wurde, geht es um das glückbringendes Zigarettenetui:

Mal wieder geht der Leihwagen der Familie mitten im Nirgendwo kaputt. Glücklicherweise ist ganz in der Nähe eine Schulungseinrichtung, in der die drei nicht nur unterkommen, sondern sogar verwöhnt werden. Als sie sich länger mit den Männern unterhalten, kommen die kriminellen Machenschaften des Direktors zum Vorschein. Kurz darauf wird er mit einem Messer in der Brust aufgefunden …

Nach der Alibi-Erschaffungs-Technik folgt zum Abschluss der Woche der verschwundene Fluchtwagen des Entführers. Dieser Fall wird dann am Montag darauf aufgelöst.

KW 44: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 18:25 Uhr: Episode 342: Der beschmutzte Maskenheld (2)
  • Dienstag, 18:25 Uhr: Episode 343: Das glückbringende Zigarettenetui (1)
  • Mittwoch, 18:25 Uhr: Episode 344Das glückbringende Zigarettenetui (2)
  • Donnerstag, 18:25 Uhr: Episode 345: Ninjakunst: Die Alibi-Erschaffungs-Technik
  • Freitag, 18:20 Uhr: Episode 346: Der verschwundene Fluchtwagen des Entführers (1)

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Alle kommenden Episoden Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

2 Kommentare zu “Das glückbringende Zigarettenetui bei ProSieben Maxx

  • 29. Oktober 2018 um 17:25
    Permalink

    Die neuen Folgen von conan sind super
    Cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.