Kommt Film 22: Zero the Enforcer in die deutschen Kinos?

Film 22Aktuell listet das Kino Filmwelt Grünstadt den 22. Detektiv Conan Film: Zero the Enforcer als Film für die Kazé Anime Nights. Dies recherchierten die aufmerksamen Kollegen von manime.de. Erwartet uns auch dieses Jahr Detektiv Conan im Kino?

Gemäß dem Eintrag auf der Website der Filmwelt Grünstadt, soll der Film am 28.05.2019 gezeigt werden. Jedoch existiert zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine ofizielle Bestätigung seitens Kazé, dass der Film im Rahmen der Anime Night in Deutschen Kinos gezeigt wird. Kazé selbst hat bislang für die Anime Night 2019 nur die Filme Dragon Ball Super: Broly; Love, Chunibyo & Other Delusions!; sowie GANTZ:0 bestätigt. Weitere Titelankündigungen sollen erst in Kürze folgen, insofern handelt es sich bislang nur um ein Gerücht. Daher ist aktuell auch unklar, ob der Film, wenn er denn laufen sollte, mit Untertiteln oder deutscher Synchronisation gezeigt wird. Außerdem nicht bestätigt ist, ob er auch in Östereich oder der Schweiz gezeigt wird. Ein Disc-Release von Film 22 ist bislang noch nicht angekündigt.

Bereits im vergangenen Jahr brachte Kazé Detektiv Conan auf die deutschsprachige Kinoleinwand. Zunächst zeigte man Film 21: Der purpurrote Liebesbrief in deutscher Synchronisation und später zeigte man auch Detektiv Conan: Episode One in den deutschen Kinos. In Japan lief Film 22: Zero the Enforcer bereits am 13. April 2018. In anbetracht dieser Umstände erscheint eine Kinovorführung von Film 22 zumindest nicht unwahrscheinlich.

2 Kommentare zu “Kommt Film 22: Zero the Enforcer in die deutschen Kinos?

  • 8. Januar 2019 um 23:56
    Permalink

    Super tolle Nachricht, jetzt muss er nur noch auf Deutsch laufen, dann wäre es perfekt.

  • 8. Januar 2019 um 23:58
    Permalink

    Oh bitte!
    Dass wäre der absolute Hammer!
    Wenn er läuft dann hoffentlich mit deutscher Syncro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.