KAZÉ: DVD und Blu-ray von Film 22 erscheinen im September

In rund zwei Monaten sehen wir den 22. Detektiv Conan-Film mit dem Titel Zero der Vollstrecker auf unseren Kinoleinwänden. Nun wurde auch für den Release auf DVD und Blu-ray ein konkretes Datum genannt.

KAZÉ plant, die DVD und Blu-ray am 13. September 2019 zu veröffentlichen. Dies gab der Publisher im heute veröffentlichten Newsletter bekannt. Nachdem bereits die letzten vier Detektiv Conan-Filme jeweils immer im September jeden Jahres erschienen sind, bleibt KAZÉ der Linie damit treu. Die Veröffentlichung bei Anime on Demand wurde nicht erwähnt, erfolgte in den letzten Jahren aber auch stets in diesem Zeitraum.

Zunächst bekommen wir den 22. Spielfilm, der letztes Jahr sein Debüt in Japan feierte, am 25. Juni 2019 im Kino zu sehen. Derweil ist in Japan bereits Film 23 gestartet.

Quelle: KAZÉ.

2 Kommentare zu “KAZÉ: DVD und Blu-ray von Film 22 erscheinen im September

  • 14. April 2019 um 18:04
    Permalink

    Ich weiß was ganz oben auf meiner Geburtstags-Wunschliste stehen wird!
    🙂

  • 21. Mai 2019 um 15:51
    Permalink

    Ich werde mit mriner Freunden ekztra an dem Tag ins Kino gehen.???☺☺☺☺??☺☺☺☺?????????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.