ProSieben Maxx: Detektiv Conan 2020 mit Anime-Nachschub

ProSieben MAXX hat sich über 500 Stunden Anime-Nachschub für das kommende Jahr gesichert. Neben Black Clover und Mirai Nikki findet sich darunter auch: Detektiv Conan!

Zuletzt kündigte die deutsche TV-Heimat von Conan Edogawa zahlreiche neue Anime-Serien und -Fortsetzungen sowie eine umfangreiche Programm-Überarbeitung für das Jahr 2020 an. Nun bekommt auch Detektiv Conan den heiß ersehnten Nachschub in Form neuer Spielfilme. Welche das sind, ist aktuell jedoch noch nicht bekannt. Bisher zeigte ProSieben MAXX die ersten zwanzig Filme unseres Meisterdetektivs – gut möglich also, dass der Sender sich nun die TV-Rechte am 21., 22. und dem Lupin-Crossover gesichert haben könnte.

Passend zum Anime-Nachschub erfolgt bei ProSieben MAXX mit Beginn des neuen Jahres eine weitreichende Programm-Umstellung im Anime-Segment. Der Block beginnt dann erst um 16:30 Uhr jeweils mit Doppelfolgen von Naruto Shippuden und One Piece. Um 18:10 Uhr folgt die deutsche Erstausstrahlung von Boruto; auf dem ehemaligen Detektiv Conan-Sendeplatz um 18:30 Uhr zeigt der Sender ab 2020 Inu Yasha in deutscher Erstausstrahlung. Abgerundet wird das Programm um 19:00 Uhr mit Fairy Tail, das ab Februar neue Folgen erhält. Auch die Anime-Nacht am Freitag erhält ab 2020 eine Überarbeitung.

Quelle: ProSieben MAXX, Animes auf ProSieben MAXX

7 Gedanken zu „ProSieben Maxx: Detektiv Conan 2020 mit Anime-Nachschub

  • 10. Dezember 2019 um 16:04
    Permalink

    Freue mich schon darauf wenn es mit Conan wieder weitergehen tut ,ich sehe die Serie sehr gerne

  • 10. Dezember 2019 um 17:16
    Permalink

    Ich liebe diesen Sender 🙂

  • 10. Dezember 2019 um 20:39
    Permalink

    Heißt dass das nächstes Jahr nur neue Spielfilme kommen oder können wir auch auf neue Folgen hoffen.

  • 12. Dezember 2019 um 07:36
    Permalink

    Wen jucken die Filme? Den hat eh jeder zu Hause, den es interessiert! Neue Folgen wären viel, viel interessanter!
    Aber wenn die schon so rumsrucksen kommen wohl eh keine mehr raus. Hat sich wohl das Budget nicht gelohnt ^^

  • 12. Dezember 2019 um 20:12
    Permalink

    @Florian Bartel: Ich denke sehr wohl das neue Folgen im nächsten Jahr kommen werden. Sie haben oft genug betont das sie an neuen Folgen dran sind und diese auch kommen werden. Bei One Piece sind sie auch ständig mit neuen Folgen am Start und das ist doch ein Zeichen. Sie würden niemals sowas sagen wenn sie nichts hätten. Glaub mir sie wollen die Fans nicht enttäuschen. Es werden neue Folgen kommen wann genau weiß nur ProSiebenmaxx. Keine Sorge nur weil sie noch nichts angekündigt haben heißt das nicht, dass sie nichts haben. 🙂

  • 14. Dezember 2019 um 14:19
    Permalink

    Ich glaube schon das neue Folgen noch mal kommen, aber ich denke nicht 2020 dann wohl eher 2021.
    (Manchmal dauert es ja mit den Verhandlungen um Folgen eh länger).
    Würde mich sehr freuen, wenn es mit Conan weiter gehen würde. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.