CinemaxX zeigt drei Detektiv Conan-Filme erneut im Kino (Update)

CinemaxX öffnet wieder seine Kinos, doch neue Filme erscheinen nicht – also werden alte Streifen wiederholt. Darunter nun auch drei Conan-Filme.

Nachdem nun feststeht, dass im Zuge der Lockerungen der COVID-19 Maßnahmen Film 23 wie geplant am 30. Juni als Teil der KAZÉ Anime Nights 2020 im Kino laufen wird, legt die Kinokette CinemaxX nun nochmal nach. Demnach soll im ganzen Juni davor jeden Dienstag ein alter Conan-Film, der bereits im Kino lief, erneut gezeigt werden, quasi als Countdown auf Film 23. Tickets sollen laut Berichten in Kürze auf der Website der Kette erhältlich seien.

Hier die Termine und Filme des Junis im Überblick:

  • 9. Juni – Lupin III vs. Detektiv Conan: The Movie?
  • 16. Juni – Film 21: Der purpurrote Liebesbrief
  • 23. Juni – Film 22: Zero der Vollstrecker
  • 30. Juni – Film 23: Die stahlblaue Faust

Update (7. Juni 2020): Entgegen erster Berichte ist Lupin III vs. Detektiv Conan: The Movie nicht in der heutigen News von KAZÉ bezüglich der zusätzlichen CinemaxX-Vorstellungen aufgeführt. Film 21 und Film 22 zu den auch in dieser News genannten Terminen hingegen schon. Auch auf der Website der Kinokette findet man zwar Einträge für die Vorstellungen zu Film 21 und Film 22 für die jeweiligen Termine, nicht jedoch zum Crossover-Film.

 

2 Gedanken zu „CinemaxX zeigt drei Detektiv Conan-Filme erneut im Kino (Update)

  • 4. Juni 2020 um 20:41
    Permalink

    Einmal Gut immer Gut

  • 5. Juni 2020 um 17:39
    Permalink

    Nur die Kinoauswahl ist leider zu begrenzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.