Exklusiv: Wir enthüllen den Inhalt der Winter Edition

Winter EditionIn knapp einem Monat erscheint der nächste Detektiv Conan Sonderband Winter Edition. Wir präsentieren euch exklusiv viele neue Informationen.

Am 5. November erscheint Detektiv Conan Winter Edition. Anbei seht ihr das finale Cover des 512 Seiten starken Manga. Nachfolgend erfahrt ihr außerdem die offizielle Inhaltsangabe. Egmont Manga wird sie auf dem Buchrücken abdrucken.

Tiefschnee, eiskalte Windböen und klappernde Zähne – auch die widrigsten Umstände halten unseren kleinen Lieblingsdetektiv nicht davon ab, Verbrechern das Handwerk zu legen!

Diese exklusive Sonderausgabe widmet sich Conans spektakulärsten Fällen rund um das Thema Winter – der perfekte Lesestoff für kalte Tage!

Aber das war noch nicht alles! Im selben Atemzug enthüllen wir jetzt auch noch die finale Fallauswahl des Sonderbandes. ConanNews.org durfte sie in freundlicher Kooperation mit Egmont Manga zusammenstellen. Wir hoffen, dass euch der Inhalt der Winter Edition mindestens genauso sehr zusagt, wie uns.

Diese 27 Kapitel erwartet Leser der Winter Edition:

  • Kapitel 99–101, „Mediziner unter sich“ aus Band 10 & 11
  • Kapitel 192–196, „Tödlicher Zauber“ aus Band 20
  • Kapitel 238–242, „Wiedersehen mit den Männern in Schwarz“ aus Band 24
  • Kapitel 374–376, „Unbemerkt verdächtig“ aus Band 37
  • Kapitel 508–510, der erste Fall mit Eisuke Hondo aus Band 49
  • Kapitel 518–522, Die Rache der Schneefee mit Shinichi und Heiji aus Band 50 & 51
  • Kapitel 556–558, Die Detective Boys und der Schneemann aus Band 54

Zusätzlich wurde uns erfreulicherweise mitgeteilt: Für den Sonderband wurden diverse Tippfehlerkorrekturen vorgenommen, die bisher noch in den dazugehörigen Einzelbänden vorzufinden sind. Auf dass er euch die kalte Jahreszeit versüßen möge! Detektiv Conan Winter Edition kann bereits zum Beispiel bei Amazon.de vorbestellt werden. Er erscheint am 5. November 2020 für 6,00 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.