Heiji & Kazuha Selection: Finales Cover und Inhaltsangabe

In Kürze erscheint der Detektiv Conan Sonderband Heiji & Kazuha Selection in Deutschland. Wir präsentieren euch exklusiv neue Informationen.

Am 12. Oktober erscheint Detektiv Conan – Heiji & Kazuha Selection. Anbei seht ihr das finale Cover des 496 Seiten starken Manga in hoher Qualität. Nachfolgend erfahrt ihr außerdem die offizielle Inhaltsangabe. Diese wird Egmont Manga auf dem Buchrücken abdrucken.
Heiji & Kazuha Selection

Was sich liebt, das neckt sich! Oberschülerdetektiv Heiji und seine Mitschülerin Kazuha kennen sich schon seit frühester Kindheit und haben etliche Abenteuer zusammen erlebt. Und obwohl die beiden Hals über Kopf ineinander verliebt sind, können sie es einfach nicht lassen, sich bei nahezu jeder Gelegenheit zu zanken.

Die Heiji & Kazuha Selection enthält die spannendsten und denkwürdigsten Fälle, in die das streitsüchtige Beinahe-Paar bisher verwickelt wurde!

ConanNews.org verkündete im März exklusiv, dass der Sonderband bei Egmont Manga in Planung ist und im Oktober erscheinen soll. Den Inhalt des Sonderbandes findet ihr im damaligen Beitrag und im ConanWiki-Artikel. Er wird 6 Euro kosten und lässt sich bereits bei Amazon.de und im Egmont Shop vorbestellen.

Als kleinen Extra-Schmankerl zeigen wir außerdem auch noch das Schlüsselloch, in welchem sich das Osaka-Traumpaar tief in die Augen schaut. Es handelt sich um eine Illustration aus Weihnachten 2006. Sie wird in ihrer ganzen Blüte im exklusiv von ConanNews.org vorab angekündigten Detektiv Conan Artbook enthalten sein, das ebenfalls bereits vorbestellt werden kann und demnächst erscheinen soll.

Ein Gedanke zu „Heiji & Kazuha Selection: Finales Cover und Inhaltsangabe

  • 23. September 2022 um 18:35
    Permalink

    noch ein sonderband… und alle so yay….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.