Über 3,75 Millionen Bücher von Detektiv Conan verkauft

Detektiv ConanÜber 3,75 Millionen Exemplare aus der Detektiv Conan Reihe wurden in Deutschland verkauft, wie Manga Passion berichtet.

Zuletzt hatte die Website die Verkaufszahlen der Sonderbände im deutschsprachigen Raum veröffentlicht, nun folgte eine News zur gesamte Reihe. Die 3,75 Millionen Exemplare umfassen die deutsche Veröffentlichung der 98 regulären Bände des Manga, die Sonderbände und „andere Specials“ – also vermutlich auch die Short Stories und die Anime Film Comics.

Zuletzt äußerte sich Egmont Manga zu den Verkaufszahlen des Manga in Deutschland im Dezember 2016, als der damalige verantwortliche Redakteur Steffen Hautog gegenüber ConanNews.org bestätigte, dass die deutschsprachige Gesamtauflage des Detektiv Conan Manga im ersten Halbjahr 2016 die 3 Millionen Marke geknackt hatte.

Quelle: Manga Passion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.