Detektiv Conan Plüsch-Kissen erscheint bei KAZÉ

Detektiv Conan Plüsch-Kissen erscheint bei KAZÉEin Detektiv Conan Plüsch-Kissen erscheint am 4. Februar bei KAZÉ.

Erst im Juni 2020 erschienen bei KAZÉ vier Detektiv Conan Tassen mit unterschiedlichen Motiven. Nun legt der Anbieter, der die Filmreihe und Serie von Detektiv Conan auf Deutsch veröffentlicht, nach und bringt Anfang Februar ein Kissen im Stil unseres Meisterdetektivs in den Handel. Das Plüsch-Kissen ist 43 x 37 x 14 cm groß und kostet 29,95 Euro (UVP). Laut Angaben auf der Website handelt es sich um ein offizielles Originalprodukt. Das Plüsch-Kissen besteht zu 100 % aus Polyester, hat ein per Reißverschluss entnehmbares Innenkissen und ist aus hochwertigem Material gefertigt.

Das Plüsch-Kissen wird als perfektes Geschenk für jeden Detektiv Conan-Fan gepriesen. Es sei schön weich und eigne sich „auch bestens als gemütliche Stütze“.

Offizielles Detektiv Conan Merchandise ist in Deutschland aktuell noch rar gesät. Bisher gab es lediglich zwei Wandkalender zu den Jahren 2014 und 2015 sowie die vier oben erwähnten Detektiv Conan Tassen. 2015 gab es außerdem ein Bundle von Film 18 mit einer Plüschfigur von Conan Edogawa, die seit 2019 auch einzeln beim Anbieter KAZÉ erhältlich ist. Mit dem Detektiv Conan Plüsch-Kissen wird das Merchandise-Angebot am 4. Februar 2021 abermals erweitert.

Zum Plüsch-Kissen bei KAZÉ

Werdet ihr euch das Kissen zulegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.