Film 24 „The Scarlet Bullet“: Neuer Trailer veröffentlicht

Film 24Film 24 startet voraussichtlich in knapp einem Monat in Japan im Kino. Nun wurde ein neuer Trailer zu „The Scarlet Bullet“ veröffentlicht.

Bereits vor einigen Tagen kündigte Tōhō mit der Premieren-Funktion von YouTube die Veröffentlichtung eines neuen Trailers zu Detektiv Conan Film 24 „The Scarlet Bullet“ an. Der Film startet in Japan voraussichtlich am 16. April 2021 in den japanischen Kinos – natürlich immer unter Vorbehalt der Entwicklung der COVID-19-Pandemie in Japan –, in Deutschland soll eine KAZÉ Anime Night noch im selben Monat erfolgen, da der Lizenzgeber in Japan sich eine weltweite Premiere für den 24. Film wünscht. Dazu wurde letzten Monat auch ein mehrsprachiger Teaser veröffentlicht, in dem auch die deutsche Sprachfassung zu hören war.

Heute war es dann soweit und der neue Trailer zu Film 24 wurde veröffentlicht. Er beginnt mit Ausschnitten aus dem letzten großen Trailer, während das Datum vom ursprünglichen Kinotermin aus immer weiter voranschreitet. Danach beginnt der neue Trailer, der uns einige bisher nicht gezeigte Einblicke in Film 24 gibt. Wie immer liegt der Fokus natürlich auf der Familie Akai und Conan, doch auch das FBI, Ran, Haibara und Kogoro bekommt man kurz zu sehen. Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Darum geht es in Film 24:

Pünktlich zur Eröffnungsfeier eines großen internationalen Sport-Events soll ein neuer Hochgeschwindigkeitszug, der „Japanische Bullet“, eingeweiht werden. Der weltweit erste Vakuumröhren-Supraleitzug erreicht auf der Strecke zwischen Nagoya und Tokyo Geschwindigkeiten von bis zu 1000 km/h. Doch dann ereignen sich infolge der Eröffnungsveranstaltung eine Reihe von Entführungen der prominenten Sponsoren. Während FBI-Agent Shuichi Akai die Ermittlungen aufnimmt, entdeckt Conan eine Spur, die zu einem ähnlichen Fall vor 15 Jahren führt …

Ein Gedanke zu „Film 24 „The Scarlet Bullet“: Neuer Trailer veröffentlicht

  • 4. März 2021 um 23:25
    Permalink

    Ich finde dass so cool! Ich will den Film unbedingt sehen.

    Kogoro, Sato und Takagi werden da im Trailer ja gewaltig in die Mangel genommen. Und ich glaube dass der andere Wagen das des FBI ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.