Finales Cover zu Film 24 „Die scharlachrote Kugel“ veröffentlicht

Finales Cover zu Film 24 „Die scharlachrote Kugel“ veröffentlichtHeute veröffentlichte KAZÉ das finale Cover für Film 24, der im September 2021 in Deutschland auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen wird.

Auf Twitter gab der Publisher der deutschen Detektiv Conan-Filmreihe das offizielle Cover von „Die scharlachrote Kugel“ bekannt und zeigte sowohl die DVD- als auch die Blu-ray-Variante. Bei der DVD ist der typische Schuber zu sehen, der bei der Erstveröffentlichung aller bisherigen Detektiv Conan-Filme genutzt wurde und auch nun wieder zum Einsatz kommt. Insgesamt folgen die finalem Cover also dem bekannten Design der Disc-Releases: Hierzu zählt der Schriftzug „The Movie“, der seit Film 19 verwendet wird, und das Detektiv Conan-Logo im internationalen Design, das seit Film 20 aufgedruckt wird.

Film 24 läuft schon jetzt in den österreichischen Kinos und soll laut KAZÉ am 8. Juli in Deutschland im Kino laufen. Der Disc-Release ist für den 2. September 2021 geplant.

So beschreibt KAZÉ den Inhalt von Film 24:

„In Tokyo steht die Eröffnung der World Sports Games kurz bevor. Zu diesem Anlass soll auch ein neuer Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb genommen werden, der unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Doch auf einem WSG-Sponsorenempfang wird Sonokos Vater entführt. Obwohl Conan Herrn Suzuki unversehrt finden kann, ist das nur der Auftakt einer ganzen Reihe von Entführungen. Zusammen mit dem FBI wird Conan schnell klar, dass diese Serie mit ähnlichen Vorfällen während der World Sports Games vor 15 Jahren in Boston in Verbindung steht und dass der Showdown bei der Eröffnungsfahrt der Vakuum-Maglev stattfinden soll. Doch dazu muss der Täter es nicht nur mit Conan aufnehmen, sondern auch mit der ganzen Familie von Scharfschütze Shûichi Akai!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.