Detektiv Conan Film 24 im Kino: KAZÉ erweitert Kinoliste

Film 24 im KinoIn genau einer Woche läuft Film 24 im Kino. Passend dazu hat KAZÉ in den letzten Tagen die Liste der teilnehmenden Kinos mehrfach überarbeitet und aktualisiert. Wir haben den aktuellen Stand für euch!

Am 13. Juli läuft Film 24 im Kino

In den deutschen Kinos wird Detektiv Conan – The Movie (24): Die scharlachrote Kugel grundsätzlich am 13. Juli 2021 gezeigt, also in genau einer Woche. Zur Liste der teilnehmenden Kinos gehören die Lichtspielhäuser von CinemaxX, Cineplex, CineStar, Filmpalast und Kinopolis sowie kleinere Kinos. Auch in den UCI-Kinos wird der Film am 13. Juli erneut gezeigt, nachdem er dort bereits vorab am 22. Juni zu sehen war.

Bitte beachtet jedoch, dass es aufgrund der bisherigen Einschränkungen und schrittweisen Öffnung der Kinos Unterschiede geben kann, was die Termine betrifft. Auch bei der Sprachfassung des Films kann es Abweichungen geben: Einige Kinos zeigen Die scharlachrote Kugel in deutscher Synchronisation, andere in Originalsprache mit Untertiteln. Informiert euch hier am besten bei eurem Kino vor Ort und beachtet natürlich auch die aktuell geltenden Sicherheitsvorkehrungen.

► Eine vollständige Liste aller teilnehmenden Kinos mitsamt Spielzeiten findet ihr in der Kinoliste von KAZÉ.

In Österreich lief Die scharlachrote Kugel bereits zwischen dem 4. und 17. Juni im Kino; für die Schweiz gibt es aktuell noch keine offiziellen Daten.

Ab November auf DVD und Blu-ray

Wer aufgrund der aktuellen Situation einen Kinobesuch vermeiden möchte oder es schon jetzt nicht mehr abwarten kann, den Film ein weiteres Mal zu sehen, kann ihn sich auf DVD und Blu-ray Disc zulegen. Der Release wurde erst kürzlich auf den 4. November 2021 verschoben, liegt damit aber immer noch vor den Zeiträumen, die wir von vorherigen Filmen gewohnt sind.

Darum geht es in Film 24

In Tokyo steht die Eröffnung der World Sports Games kurz bevor. Zu diesem Anlass soll auch ein neuer Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb genommen werden, der unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Doch auf einem WSG-Sponsorenempfang wird Sonokos Vater entführt. Obwohl Conan Herrn Suzuki unversehrt finden kann, ist das nur der Auftakt einer ganzen Reihe von Entführungen. Zusammen mit dem FBI wird Conan schnell klar, dass diese Serie mit ähnlichen Vorfällen während der World Sports Games vor 15 Jahren in Boston in Verbindung steht und dass der Showdown bei der Eröffnungsfahrt der Vakuum-Maglev stattfinden soll. Doch dazu muss der Täter es nicht nur mit Conan aufnehmen, sondern auch mit der ganzen Familie von Scharfschütze Shûichi Akai!

Hier könnt ihr euch den deutschen Kino-Trailer zu Film 24 ansehen:

 

2 Gedanken zu „Detektiv Conan Film 24 im Kino: KAZÉ erweitert Kinoliste

  • 6. Juli 2021 um 15:08
    Permalink

    Klasse. Nichts desto trotz ändert sich nichts daran dass ich den Film im Kino verpassen werde.

  • 7. Juli 2021 um 14:03
    Permalink

    Na also, Kinopolis ist dabei 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.