Jetzt auf Crunchyroll: Detektiv Conan Staffel 5

Staffel 5Ab sofort gibt es auch Staffel 5 und damit alle auf Deutsch synchronisierten Detektiv Conan Folgen auf Crunchyroll!

Das letzte Katalog-Update, das Staffel 4 komplettierte, fand bei Crunchyroll im März statt. Zuvor wurden auf Anime on Demand von August 2020 bis Juli 2021 nach und nach die neuen bereits bei ProSieben MAXX gezeigten Folgen 334–433 nach und nach hinzugefügt. Seit dem 25. Juli waren dort dann alle Anime-Episoden verfügbar.

Nun schließt Crunchyroll nach gerade einmal 24 Tagen nicht nur an Anime on Demand, sondern auch zur DVD-Veröffentlichung von KAZÉ auf. Der Publisher hat am 1. April 2021 die bisher letzte Box 16 veröffentlicht, auf der die Episoden 410–433 zu sehen sind. Seither gab es aufgrund des mangelnden Nachschubs keine weiteren Boxen mehr. Die Staffel 5, die mit Folge 433 endet, ist die bisher letzte auf Deutsch synchronisierte Staffel. Sie wurde zwischen Oktober 2018 und März 2019 erstmals bei ProSieben MAXX gezeigt.

Es gibt mit dem heutigen Tage nur noch zwei synchronisierte Detektiv-Conan-Veröffentlichungen, die es bisher nicht in das Repertoire von Crunchyroll geschafft haben: Das TV-Special Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv sowie der Crossover-Kinofilm Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie.

Übersicht über die heutigen Neuerscheinungen um 18 Uhr
  • Detektiv Conan; Episoden 334–433; deutsche Synchronisation

Klicke hier und schau Detektiv Conan auf Crunchyroll.
Die Liste aller Detektiv Conan Episoden gibt’s im ConanWiki.

PS: Nur auf Twitter und nur heute verlosen wir übrigens 1 × EIN JAHR Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft! Wir bedanken uns bei Crunchyroll fürs freundliche Sponsoring und wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

3 Gedanken zu „Jetzt auf Crunchyroll: Detektiv Conan Staffel 5

  • 19. August 2021 um 15:08
    Permalink

    Weiß zufällig jemand etwas über die Auflösung der neuen Folgen? Wenn sie FHD sind, würde es sich mehr lohnen sie dort zu schauen.

    Kaze in allen Ehren, aber DVD ist in Zwiten in denen viele einen 80 Zoll 4K Fernseher haben etwas veraltet und sieht trotz Ai Upscaling nicht mehr wirklich schön aus😅

  • 20. August 2021 um 02:04
    Permalink

    ist nicht FHD, da es eine solche Version von den Episoden noch nicht gibt (bzw nur teilweise ganz wenige, falls die Episoden mal als Rerun gelaufen sind seit 2007, aber dann auch nur 720p). Da wirst du noch warten müssen, bis die Episoden 124+ als Remaster bei Crunchyroll US landen. Ich vermute der nächste Satz kommt in ca. einem halben Jahr.

  • 21. August 2021 um 21:26
    Permalink

    Ich gespannt wann es danach dann weiter geht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.