Cover von Detektiv Conan Band 101 veröffentlicht

Detektiv Conan Band 101 erscheint in gut einem Monat in Japan. Nun wurde das offizielle Cover des Bandes veröffentlicht!

Am 13. April 2022 erscheint der Band in Japan. Auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie wurde nun das Cover des Bandes veröffentlicht. Es zeigt Conan in seinem Outfit aus Fall 309 (Kapitel 1076-1078) vor einem Foto vom Städtischen Geschichtsmuseum von Niigata, welches als Vorlage für das Suzuki-Museum in diesem Fall gedient hat.

Band 101

Folgende Fälle werden voraussichtlich im Band enthalten sein:

  • Kapitel 1070-1072: Die Zeitkapsel von Akemi Miyano
  • Kapitel 1073-1075: Die Göttin des Windes
  • Kapitel 1076-1078: Toru Amuro vs. Kaito Kid
  • Kapitel 1079-1080: Die ersten beiden Kapitel von Wataru Dates altem Fall

Alle diese Kapitel sind in Deutschland bereits im Detektiv Conan WEEKLY erhältlich.

Detektiv Conan Band 101 erscheint zusammen mit sechs weiteren Büchern

Wie bei Band 100 und den Bänden davor schickt Publisher Shogakukan Band 101 nicht als einzige Neuerscheinung in die Regale der Buchläden, der Release des Bandes (und damit indirekt auch der Kinostart von Film 25) wird erneut von anderen Veröffentlichungen flankiert. So erscheinen neben Band 101 zudem ein Anime Film Comic zu „Eine Stadt als Geisel“ aus dem TV-Anime, eine neue Edition des Anime Film Comic zu Film 22, die Manga-Adaption von Film 15 in zwei Bänden, ein neuer Sonderband zu den Charakteren von der Polizeiakademie und das Guidebook Super Digest Book 100+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.