Der Milliardenraub in der Mediathek verfügbar

Der Milliardenraub und die vier weiteren Episoden dieser Woche sind jetzt in der Mediathek von ProSieben MAXX verfügbar. Schaut euch die Folgen unbedingt ein weiteres Mal an!

Mediathek jetzt mit Der Milliardenraub

Im Online-Angebot des Senders könnt ihr euch die fünf Folgen dieser sowie die fünf Episoden der letzten Woche kostenlos erneut anschauen oder dies erstmals tun, sofern ihr die Ausstrahlung im Fernsehen verpasst habt. In der Mediathek findet ihr jetzt

  • Episode 126: Im falschen Film
  • Episode 127: Angriff der Killerwespen
  • Episode 128: Das versiegelte Badezimmer (1)
  • Episode 129: Das versiegelte Badezimmer (2)
  • Episode 130: Zahlenspiele
  • Episode 131: Der mysteriöse Scharfschütze (1)
  • Episode 132: Der mysteriöse Scharfschütze (2)
  • Episode 133: Mord im Theater (1)
  • Episode 134: Mord im Theater (2)
  • Episode 135: Der Milliardenraub.

Beim Nachschauen der verpassten Episoden wünschen wir euch viel Spaß! 😀

Alle aktuell verfügbaren Episoden in einer Playlist anschauen

Weitere Folgen ab Montag

Schon am Montag wird die Ausstrahlung dann mit weiteren Folgen der Staffel 2 fortgesetzt. Welche Episoden euch von Montag bis Freitag erwarten, lest ihr in unserem Kalender nach.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

2 Gedanken zu „Der Milliardenraub in der Mediathek verfügbar

  • 25. Juni 2022 um 02:29
    Permalink

    noch 1 Woche dann ist 2. Hälfte des Jahres, wo ja neuen Conan Folgen kommen sollen :O

  • 25. Juni 2022 um 23:23
    Permalink

    Ich für meinen Teil freue mich ja auf kommende Woche. Ganz im Zeichen von Ai Haibaras ersten Auftritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.